"2017 is his year !" - der Kommentator liegt soooo richtig !!! Dimi gewinnt mit 6:2, 2:6; 6:3 seinen 4. Titel, den ersten seit 2014 und damit eines der bestbesetzten 250er des Jahres ! Also das ist jetzt schon ein kleines Ausrufezeichen. Drei Siege gegen Top 10 Leute und der Schritt nach vorne, von 17 auf 15 ab morgen.
Gut, dass ich nie wirklich aus der #Dimifam ausgetreten bin. Ich war die letzten zwei Jahre ein stilles Mitglied, aber stets präsent. Das wird nun geändert.
Dimitrov hat ein starkes Turnier hingelegt. Denke trotzdem, dass mit dem Sieg heute ein frühes Ausscheiden bei den AO sichergestellt wurde. So viel Talent er auch hat, an Konstanz glaube ich nicht. Damals, als er in Wimbledon mal so weit kam, da dachte man auch, jetzt kommt der Durchbruch ... und was kam? der Absturz. Wird sich wiederholen.
Rafael Nadal, Tomas Berdych, David Goffin, Jo Wilfried Tsonga, Nick Kyrgios, Roberto Bautista Agut, Grigor Dimitrov, Lucas Pouille in R3. Bei Nick Kyrgios, Roberto Bautista Agut, Grigor Dimitrov, Lucas Pouille in R3 gibts Murray, Djokovic, Botnic oder Wawrinka in R4, bei den anderen 4 Drittrundengegnern Nishikori, Monfils, Kaiser oder Th1em.
Rafael Nadal,Tomas Berdych, David Goffin, Jo Wilfried Tsonga, Nick Kyrgios, Roberto Bautista Agut, Grigor Dimitrov, Lucas Pouille in R3. Bei Nick Kyrgios, Roberto Bautista Agut, Grigor Dimitrov, Lucas Pouille in R3 gibts Murray, Djokovic, Botnic oder Wawrinka in R4 bei den anderen Nishikori, Monfils, Kaiser oder Th1em.