Spontan erschließt sich mir zwar nicht, wie es Clint Eastwood nun auf die ATP-Tour schaffen konnte, aber nun gut...^^
Handwerklich ist er zweifellos ein guter Regisseur. Und unter seinen zahlreichen Arbeiten finden sich definitiv auch ein paar Top-Filme. Beispielhaft fällt mir da ein: Der Texaner, Erbarmungslos, Gran Torino, Perfect World.
Leider hat er aber eben auch oft daneben gegriffen. Sully war zB eine unsägliche Katastrophe. Und ohne Pathos-Overkill geht es bei ihm leider auch nur selten.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #977 Und zu Ficknick hab ich noch was lustiges...
NBA > Rotterdam?
Witzigerweise aber:
"Nick Kyrgios has not been named to play in the NBA’s Celebrity Game during All-Star Weekend, despite controversially pulling out of an ATP tournament to make himself available."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #977 Und zu Ficknick hab ich noch was lustiges...
NBA > Rotterdam?
Witzigerweise aber:
"Nick Kyrgios has not been named to play in the NBA’s Celebrity Game during All-Star Weekend, despite controversially pulling out of an ATP tournament to make himself available."
""Unfortunately this All-Star weekend is the same weekend as the final in Rotterdam. For that reason, Kyrgios had asked us if there was a possibility to allow him to play there. Since basketball is his biggest passion, we understand his dilemma, as this is truly a unique opportunity for him.” organisers at the Rotterdam Open told CNN."
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Stiban im Beitrag #982Kyrgios und Rotterdam ist kalter Kaffee... (aus Oktober)!
..nicht aber, dass er gar nicht im Aufgebot der Basketball-Spiels steht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
schlechter tiebreak vom talentierteren spieler, da hat ihn der aufschlag leider verlassen... allez richard, kämpfe, wie du sonst auch immer kämpfst!^^^^
gasquet du nutte, verliert er doch tatsächlich 0:2 gegen einen limitierten ballbasher vor gut einem monat sah das noch anders aus, der decline ist so langsam real^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #994gasquet du nutte, verliert er doch tatsächlich 0:2 gegen einen limitierten ballbasher vor gut einem monat sah das noch anders aus, der decline ist so langsam real^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #994gasquet du nutte, verliert er doch tatsächlich 0:2 gegen einen limitierten ballbasher vor gut einem monat sah das noch anders aus, der decline ist so langsam real^^
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Goffin wird das heute noch retten.^^
Joa
Hab nur den Zverev Stream laufen, aber ich ahne was ich ohnehin glaube.^^