Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #118vielleicht hätte ja notfalls rollstuhl-görges appearen können
im fussball wäre die abfällige geste von görges ne gelbe karte gewesen. für hämisches daumen hoch oder applaudieren gibt's eigentlich immer gelb. görges glück gehabt, dass sie kein warning bekommen hat.
Hat Djokovic ja zum Glück noch nie gemacht ne?!^^
und was hat das mit dem vorliegenden fall zu tun? außer nix! ^^ soll ich federers verfehlungen und "gelbe karten" aufzählen? wird ne endless list! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ist doch das richtige Lied nur die falsche Strophe
Schießlich ist erst seid der Wiedervereinigung ausschließlich die 3te Strophe des Deutschlanliedes die deutsche Nationalhymne, woher soll der typische kulturbanausen Ami sowas auch wissen, das wissen wahrscheinlich nochnicht mal alle deutschen ...
fazit: einige amIS sind etwas retarded? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #118vielleicht hätte ja notfalls rollstuhl-görges appearen können
im fussball wäre die abfällige geste von görges ne gelbe karte gewesen. für hämisches daumen hoch oder applaudieren gibt's eigentlich immer gelb. görges glück gehabt, dass sie kein warning bekommen hat.
Hat Djokovic ja zum Glück noch nie gemacht ne?!^^
und was hat das mit dem vorliegenden fall zu tun? außer nix! ^^ soll ich federers verfehlungen und "gelbe karten" aufzählen? wird ne endless list! ^^
äußere nur angebrachte kritik, mehr nicht ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Kerber verliert gegen Kasatkina, die mir ziemlich gut gefällt. Aber auf für Leute die sie weniger als die 5 Minuten, die ich sie gesehen hab, gesehen haben, ist das Talent offensichtlich sobald man ihr Schlägermodell sieht.
Hoffentlich kann Uns-Caro die Menschheit jetzt noch vor Pushwanska retten.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #132Kerber verliert gegen Kasatkina, die mir ziemlich gut gefällt. Aber auf für Leute die sie weniger als die 5 Minuten, die ich sie gesehen hab, gesehen haben, ist das Talent offensichtlich sobald man ihr Schlägermodell sieht.
Hoffentlich kann Uns-Caro die Menschheit jetzt noch vor Pushwanska retten.
wer gefällt dir aus der WTA-pusher-garde eigentlich sonst noch, angsthand? und was fällt dir zu garbinchen ein, deren slump ordentlich zu risen droht?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #133wer gefällt dir aus der WTA-pusher-garde eigentlich sonst noch, angsthand? und was fällt dir zu garbinchen ein, deren slump ordentlich zu risen droht?
Du verstehst das falsch, ich unterstütze Kasatkina und Wozniacki nicht weil sie Pusher sind, sondern weil sie gegen Pusher spielen. Kasatkina ist mir aber im Prinzip egal, sie hat eben zweimal gegen Kerber gewonnen, kommt aus Russland und spielt den richtigen Schläger. Das Turnier in Doha ist aber ohnehin nur ein 500er und es regnet 24 Stunden am Tag, wer da nicht spätestens in der 2. Runde getankt hat wird sich in den Arsch beißen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #133wer gefällt dir aus der WTA-pusher-garde eigentlich sonst noch, angsthand? und was fällt dir zu garbinchen ein, deren slump ordentlich zu risen droht?
Du verstehst das falsch, ich unterstütze Kasatkina und Wozniacki nicht weil sie Pusher sind, sondern weil sie gegen Pusher spielen. Kasatkina ist mir aber im Prinzip egal, sie hat eben zweimal gegen Kerber gewonnen, kommt aus Russland und spielt den richtigen Schläger. Das Turnier in Doha ist aber ohnehin nur ein 500er und es regnet 24 Stunden am Tag, wer da nicht spätestens in der 2. Runde getankt hat wird sich in den Arsch beißen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #145Mit Sicherheit würden die hier alle von der Bettkante stoßen, sure...
+1, wollte das nur nich so hart ausdrücken^^
Den wilden Willy würden dagegen wirklich alle von der Bettkannte stoßen, bis auf einen... okay nein ich hör auf, genug getrollt für heute^^
fedo94
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
newww.jpg