ich wette ja nie - aber Görges auf AO-Gewinn mach ich wahrscheinlich. Safe bet, vor allem da der Hulk nicht dabei ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #1302ich wette ja nie - aber Görges auf AO-Gewinn mach ich wahrscheinlich. Safe bet, vor allem da der Hulk nicht dabei ist...
Spätestens im VF versagen doch wieder die Nerven ...
Zitat von Görgianer im Beitrag #1302ich wette ja nie - aber Görges auf AO-Gewinn mach ich wahrscheinlich. Safe bet, vor allem da der Hulk nicht dabei ist...
Kann man leider aufgrund mangelnder Erfahrungswerte noch keine Aussage zu treffen
Julia hat wohl tatsächlich die grösseren Chancen als Russev bei den AO 2018..
..auch wenn natürlich beide Quoten im Mikrobereich liegen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1306 Julia hat wohl tatsächlich die grösseren Chancen als Russev bei den AO 2018..
...aber auch nur wenn Roger mitspielt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
ich bin jedenfalls für queen sharapower. leider ist sie weiterhin lichtjahre von ihrer form entfernt
Ne, das wäre zu langweilig. Warum nicht "zur Abwechslung" () wieder eine Sensationsgewinnerin wie Ostapenko in Paris?! Wenn schon Weak Era, dann auch bitte richtig! ^^
Kann man leider aufgrund mangelnder Erfahrungswerte noch keine Aussage zu treffen
Stimmt, hatte vergessen, dass es bisher maximal das AF war. Dann einfach VF durch AF ersetzen. ^^
Also ich habe die WTA ja lange mehr oder weniger ignoriert. Aber innerhalb der Frauen-Tennis-Szene hat es in letzter Zeit einen gewaltigen qualitativen Sprung gegeben, was Athletik und Spielintelligenz betrifft. Also was gerade Kerber und Wozniacki veranstalten, ist schlicht grandioses Tennis...Kerber hat sich wirklich komplett neu erfunden. Sie schlögt jetzt sehr stark auf und verfügt über eine brachiale Vorhand, wie ich sie früher so von ihr nicht gesehen habe...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1313Also ich habe die WTA ja lange mehr oder weniger ignoriert. Aber innerhalb der Frauen-Tennis-Szene hat es in letzter Zeit einen gewaltigen qualitativen Sprung gegeben, was Athletik und Spielintelligenz betrifft. Also was gerade Kerber und Wozniacki veranstalten, ist schlicht grandioses Tennis...Kerber hat sich wirklich komplett neu erfunden. Sie schlögt jetzt sehr stark auf und verfügt über eine brachiale Vorhand, wie ich sie früher so von ihr nicht gesehen habe...
ich war auch überrascht von der qualität bei den AO bei den damen. athletik, taktik etc. war bei vielen besser. tut sich was im damentennis. also kein wunder, dass görges und konsorten schon in runde 2 raus sind. wenn die spielerinnen athletischer werden, taktisch klüger spielen und auch schwierige und kraftvolle besser zurückbringen, sehe ich für spielerinnen wie lisicki und barthel schwarz. es sei den die packen auch mal in sachen rafinesse und fitness was aus. oder wie beurteilst du das?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
görges keine top 10 spielerin mehr. görgianerfam wieder am heulsusen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz