Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Hey Genie, du kennst doch mit Sicherheit noch die olle Katharina Lehnert, die auch damals bei Eurosport kommentiert hat und der der User "Andy Epic" nen Arschfick verpassen wollte, weil sie ne Wette verloren hatte.
Sportlich läufts eher nicht so berauschend. Den Durchbruch hat sie nicht geschafft, und danach sieht's auch nicht mehr aus.
Aber du musst dir mal ihre Bilder bei Facebook reinziehen. Was die da so postet ist nicht mehr normal. Das ist so eine geile Drecksau geworden. Was für ein Körper, was für 'ne Tittenpracht. Die gehört von morgens bis abends hart durchgevögelt.
@Jinzo-Lord Auch du solltest dir die bei Gelegenheit geben. Da wirste dir deinen Dödel wund fappen, darauf kannst du einen wetten!
ach die guten alten ES-zeiten... danke für den hinweis, lörres stand schon nach wenigen sekunden
Zitat von RF im Beitrag #1202Das ist so eine geile Drecksau geworden. Was für ein Körper, was für 'ne Tittenpracht. Die gehört von morgens bis abends hart durchgevögelt.
Den Durchbruch als Tennisspielerin vielleicht nicht geschafft, aber schlecht scheint es ihr ja nicht zu gehen, wenn sie durchgehend durch die Welt jetten kann.^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1203ach die guten alten ES-zeiten... danke für den hinweis, lörres stand schon nach wenigen sekunden
Zitat von RF im Beitrag #1202Das ist so eine geile Drecksau geworden. Was für ein Körper, was für 'ne Tittenpracht. Die gehört von morgens bis abends hart durchgevögelt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1204Den Durchbruch als Tennisspielerin vielleicht nicht geschafft, aber schlecht scheint es ihr ja nicht zu gehen, wenn sie durchgehend durch die Welt jetten kann.^^
Die hat bei irgendeiner Asien-Tour mitgemacht. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass Tennis nicht mehr oberste Priorität hat, wenn ich mir die Bilder so angucke. Scheint mir eher 'ne Fitness-Tussie geworden zu sein. Und die Titten müssen gemacht sein, das kann unmöglich mit rechten Dingen zu gehen.
da die WTA-tour sowieso down ist und es jede woche eine neue #1 gibt... kann man die lehnert nicht einfach lebenslänglich auf die 1 setzen? so ein prachtstück gehört auf den großen courts dieser welt damit sie nicht so früh aus den turnieren fliegt, darf sie jedes match mit 6:0 4:0 beginnen^^
An die Olle kann ich mich auch noch erinnern. War die nicht auch Anhängerin von den Drecksbauern? Habe da noch so ein paar Kommentare aus der Fußball Sektion bei Y/ES im Gedächtnis ... Aber die sieht echt gut aus, da kann man nix anderes sagen. ^^
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1219An die Olle kann ich mich auch noch erinnern. War die nicht auch Anhängerin von den Drecksbauern? Habe da noch so ein paar Kommentare aus der Fußball Sektion bei Y/ES im Gedächtnis ... Aber die sieht echt gut aus, da kann man nix anderes sagen. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1218da die WTA-tour sowieso down ist und es jede woche eine neue #1 gibt... kann man die lehnert nicht einfach lebenslänglich auf die 1 setzen? so ein prachtstück gehört auf den großen courts dieser welt damit sie nicht so früh aus den turnieren fliegt, darf sie jedes match mit 6:0 4:0 beginnen^^
Wohl besser bei 6:0 5:0 ... die steht nur 1133 in der Weltrangliste, da muss der Vorsprung schon maximal sein.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1218da die WTA-tour sowieso down ist und es jede woche eine neue #1 gibt... kann man die lehnert nicht einfach lebenslänglich auf die 1 setzen? so ein prachtstück gehört auf den großen courts dieser welt damit sie nicht so früh aus den turnieren fliegt, darf sie jedes match mit 6:0 4:0 beginnen^^
Wohl besser bei 6:0 5:0 ... die steht nur 1133 in der Weltrangliste, da muss der Vorsprung schon maximal sein.
hmmm aber dann wären ihre matches doch sehr kurz, das hab ich vorhin gar nicht berücksichtigt... besserer vorschlag: das match wird normal ausgespielt und egal wie es ausgeht, die katharina steht am ende als siegerin fest und kommt in die nächste runde
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1222Wenn die paar mehr Fans braucht, soll die das Forum exklusiv mit ein paar Fotos versorgen. TFW wird liefern.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1222Wenn die paar mehr Fans braucht, soll die das Forum exklusiv mit ein paar Fotos versorgen. TFW wird liefern.
vamos, wir gründen die lehnert-fam
Da wäre Damentennis sogar mal wieder interessant ... Wenn auch nicht aus den Gründen, die es "eigentlich" sein sollten.