Die Damen stehen im Viertelfinale der Australian Open.
Morgen sind zunächst 1) V. Williams - Pawljutschenkowa (wunderschöner Name)
und 2) Vandeweghe - Muguruza an der Reihe.
Ich tue mich schwer, welche 2 Spielerinnen ins obere Halbfinale einziehen werden. Wie sind eure Ansichten ? Ich traue es jeder zu. Momentan bin ich bei Williams und Mugu.
Denke V. Williams und Muguruza ziehen ins Halbfinale ein. Am Tag danach S. Williams und Pliskova, wobei Konta momentan echt in bestechender Form ist. S. Williams im Finale dann gegen Venus :-D
das DAMENtennis geht heuer momentan vor die hunde: im HF stehen also schon mal wenuss und coconut, beide haben es net so mit der weiblichkeit... in der unteren hälfte sieht es leider net besser aus, im VF spielt z.b. der hulk gegen johann konta. wenigstens spielen mit der kroatisierten lucic-baroni und fapolina pliskova noch zwei damen im turnier, nur leider gegeneinander. alle hoffnungen ruhen nun auf die junge tschechin mit den meterlangen beinen und der ebenso fappigen zwillingsschwester. forza fapolina, make tschechien great again!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12Sie hat sehr gute Chancen und eine tolle Form, hoffentlich haut sie Williams raus.
Bei der Form dachte ich eigentlich auch an ein engeres Ergebnis, habe das Match aber nicht gesehen. Williams scheinbar relativ problemlos weiter, auch das aus von Pliskova kommt sehr überraschend. Serena für mich damit quasi im Finale, ein Finaleinzug von Venus wäre schon nice.
3 von 4 Spielerinnen sind zwischen 34-36 Jahre alt und kommen aus alten WTA-Zeiten von 97-99er, stehen im Halbfinale. Serena kann ruhig alles gewinnen. ;)
Zitat von Senelis im Beitrag #16Vandeweghe spielte teilweise so gut und scheiterte dennoch an die Seniorin Williams. Damit ist die ältere Schwester schon einmal im Finale.
Die "kleine" Schwester hat nachgelegt. Also das von mir erwartete Williams-Finale. Würd Venus ihren ersten Australian Open Titel gönnen. Serena hat schon genug
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #15Ganz peinlich für Damen-Tennis
3 von 4 Spielerinnen sind zwischen 34-36 Jahre alt und kommen aus alten WTA-Zeiten von 97-99er, stehen im Halbfinale.
Du drehst und wendest alles wie es dir gerade passt. Bei Federer jubelst du kritikresistent sein Alter hoch und verkündest jedem, der es nicht hören will, dass das nur der "Goat" schafft und bei den Frauen mokierst du das Alter und sprichst von "Peinlichkeit". Peinlich sind eigentlich nur seelenlose Erfolgsjubler wie du. Ich bin auch Federerfan, aber ich respektiere auch ANDERE großartigen Leistungen im Sport...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #15Ganz peinlich für Damen-Tennis
3 von 4 Spielerinnen sind zwischen 34-36 Jahre alt und kommen aus alten WTA-Zeiten von 97-99er, stehen im Halbfinale.
Du drehst und wendest alles wie es dir gerade passt. Bei Federer jubelst du kritikresistent sein Alter hoch und verkündest jedem, der es nicht hören will, dass das nur der "Goat" schafft und bei den Frauen mokierst du das Alter und sprichst von "Peinlichkeit". Peinlich sind eigentlich nur seelenlose Erfolgsjubler wie du. Ich bin auch Federerfan, aber ich respektiere auch ANDERE großartigen Leistungen im Sport...
marc mit einem premiumbeitrag! totalüberfahrung für tbf-jodler! vamos!
wollte ich auch schon anmerken, die beiden finalistinnen sind 35 und 36 jahre alt.
muss ja schlimm sein für tbf, weil serena der goat ist. ^^
tbf-ratte wieder am heulsusen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Damen ist nicht Herren. Das macht der Unterschied. Mit 35 bei Herren mit Erfolg ist sehr hohe Anerkennung. Serena kann ruhig alles gewinnen, trotzdem ist sie nicht der beste Spieler aller Zeiten. ^^
Damen ist nicht Herren. Das macht der Unterschied. Mit 35 bei Herren mit Erfolg ist sehr hohe Anerkennung. Serena kann ruhig alles gewinnen, trotzdem ist sie nicht der beste Spieler aller Zeiten. ^^
Basta
doch, sie ist der goat. falls sie nicht der goat ist, ist auch federer nicht der goat.
so einfach.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz