Zitat von fedo94 im Beitrag #4022Fedal wäre für mich vergleichbar mit den Duelle gegen Djokovic 2015/2014. Hoffnung ist schon da, aber auch wieder ein gewisser Ärger, dass ein deutlich jüngerer Spielverderber im Draw sein Unwesen treibt und es mal wieder bis ins Finale geschafft hat
Druck natürlich klar bei Nadal. Federer ist 35, war ein halbes Jahr verletzt usw... muss man gar nicht weiter ausführen. Wenn Nadal das nicht gewinnt wars das auch mit dem GS Rekord. Andererseits wäre ein Saisonauftakt mit nem Nadal als AO Sieger nen Grund der Tenniswelt bis 2018 den Rücken zu kehren.
ja wenn nadal hier den titel holt, dann hat er auch große chancen bei den FO und plötzlich wäre er wieder richtig drin im kampf um die 17
Nur gut, dass das nicht passieren wird. Für Roland Garros sehe ich Nadal jedoch ganz weit vorne, sollte er verletzungsfrei bleiben.
Federer mit einem super Comeback, bin mehr als zufrieden. Trotzdem ist Wawrinka Favorit gegen Federer, weil Federer so lange nicht gespielt hat und in den wichtigen Matches in den letzten Jahren fast immer wieder verloren hat und das soll ausgerechnet jetzt anders sein? Egalwie kann man nur den Hut ziehen vor Federer der mit 35 Jahren nach wie vor zu den Besten der Welt gehört!
Federer mit einem super Comeback, bin mehr als zufrieden. Trotzdem ist Wawrinka Favorit gegen Federer, weil Federer so lange nicht gespielt hat und in den wichtigen Matches fast immer wieder verloren hat und das soll ausgerechnet jetzt anders sein.Egalwie kann man nur den Hut ziehen vor Federer der mit 35 Jahren nach wie vor zu den Besten der Welt gehört!
Zitat von Senelis im Beitrag #3955Top-Beitrag ! Damit habe ich nicht gerechnet. Gut gemacht, Marc.
"Skurril" schreibt man übrigens nicht mit doppel "l", sondern mit doppel "r".
Das kannst du dir sonst wohin stecken, Seniler. Hatten wir nicht einen Deal? Seltsam, dass die größten Idioten mit so einer enervierenden Hartnäckigkeit entschlossen sind, weiter mit iherer Anwesenheit zu nerven... Meine Einstellung dir gegenüber hat sich nicht geändert, mein Forentroll von ehedem...
Einen Deal ? War dieser nicht einseitig ? Ich kann mich nicht erinnern, etwas mit dir vereinbart zu haben. Wenn dem so ist, bitte entschuldige meine Vergesslichkeit und kläre mich bei Bedarf auf.
Ich weiß zwar nicht von wem du genau geschrieben hast, aber dies ist wohl jedem mal im Leben widerfahren.
Meine Einstellung zu dir hat sich auch nicht verändert. Ich betrachte jeden Beitrag gesondert und fälle keine vorbelastenden und pauschalisierten Generalurteile ohne evidentem Fundament. Daher erachte ich es schon für einen Fehlgriff von "Einstellung" gegenüber Jemandem zu schreiben. Damit wird man nicht erfolgreich sein.
komisch. marc ist immer genau hier, wenn federer nen gs-titel geiern kann. vorher hört man monatelang gar nichts von ihm. genau wie bei tbf. succesfans detected? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
meinem cousin fto würde ich die 18 am meisten gönnen. manchen aus der fedfam auch. manchen natürlich nicht. ich nehme es wie es kommt. aber eigentlich habe ich mich bereits mit fed18 abgefunden. glaube nadal fliegt vor dem finale und dann wird es federer machen. krasse story nach so langer pause. alles passt! 19 net ausgeschlossen!
tokio 2020, ich kann dich schon smellen! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
naja hinterher kann man schon "froh" sein, das match net gesehen zu haben ich lese grad wat von 46 UEs und davon waren ganze 31 mit der vorhand, ausgerechnet in den wichtigen situationen taucht urplötzlich cockfin auf. auf der anderen seite war plagiatrov wieder am GOATen, typisch^^
Zeit die Kanada-Fahnen rauszuholen, sich nen Ahornsirup aufzumachen, Gel ins Haar zu schmieren und ein paar Robbenbabys totzuprügeln. Go Canada!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zeit die Kanada-Fahnen rauszuholen, sich nen Ahornsirup aufzumachen und ein paar Robbenbabys totzuprügeln. Go Canada!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
fenomenadals geheimrezept für den titel: die nächsten drei matches peak-rückhand topspin auf die wackelrückhände von raonix, spastrov und federer. vamos rafap!
gerade nen Kommentar auf Youtube zu Raonic gelesen:
"Raonic ist feige. Hätte er keinen guten Aufschlag, wäre er null. Er hat Dominic Thiem geschlagen, obwohl das Match mit seinem Aufschlag nur fad war. Ja. FAD. Sogar Isner seinen Aufschlag kann man retournieren. Beispiel für Raonic: Ass - Ass - Ass Gegen Djokovic gewinnst du keinen Sats. Aber den Thiem haust du raus. Aber naja, ich hoffe nur, das du das Tunier gewinnst. Good Luck ;-)"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4036Court wird bei Roger-Stan relativ langsam sein, da es "nur" knapp 20 Grad haben wird.
-> schlecht für Roger
Wir bleiben trotzdem zuversichtlich^^
Matchs gegen Berdych und Nishkori war das Wetter auch ähnlich 20-22 Grad oder? Ach Roger hat doch alle Waffe, um Stan zu besiegen.
Gegen Berdych ja. Gegen Nishi war es eingangs noch sehr schnell, wurde dann im Verlauf aber naturgemäß langsamer, was ein Vorteil für Roger war. Gegen Stan hingegen bräuchte er eher schnelle Bedingungen, weil Stan auf Medium/Medium Slow am leichtesten peaken kann.
Aber schlagen kann er ihn so oder so, keine Frage
Guten Morgen, DR..., ja, Federer könnte z.B. wie bei den US Open im dritten Satz gegen Wawrinka permanent Aufschlag-Volley spielen. Damals kam Wawrinka damit überhaupt nicht zurecht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4036Court wird bei Roger-Stan relativ langsam sein, da es "nur" knapp 20 Grad haben wird.
-> schlecht für Roger
Matchs gegen Berdych und Nishkori war das Wetter auch ähnlich 20-22 Grad oder? Ach Roger hat doch alle Waffe, um Stan zu besiegen.
Gegen Berdych ja. Gegen Nishi war es eingangs noch sehr schnell, wurde dann im Verlauf aber naturgemäß langsamer, was ein Vorteil für Roger war. Gegen Stan hingegen bräuchte er eher schnelle Bedingungen, weil Stan auf Medium/Medium Slow am leichtesten peaken kann.
Guten Morgen, DR..., ja, Federer könnte z.B. wie bei den US Open im dritten Satz gegen Wawrinka permanent Aufschla-Volley spielen. Damals kam Warinka damit überhaupt nicht zurecht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von fedo94 im Beitrag #4043gerade nen Kommentar auf Youtube zu Raonic gelesen:
"Raonic ist feige. Hätte er keinen guten Aufschlag, wäre er null. Er hat Dominic Thiem geschlagen, obwohl das Match mit seinem Aufschlag nur fad war. Ja. FAD. Sogar Isner seinen Aufschlag kann man retournieren. Beispiel für Raonic: Ass - Ass - Ass Gegen Djokovic gewinnst du keinen Sats. Aber den Thiem haust du raus. Aber naja, ich hoffe nur, das du das Tunier gewinnst. Good Luck ;-)"
Ein Lehrbeispiel diametralen "Aussagegehaltes"...
-> schlecht für Roger
Guten Morgen, DR..., ja, Federer könnte z.B. wie bei den US Open im dritten Satz gegen Wawrinka permanent Aufschlag-Volley spielen. Damals kam Wawrinka damit überhaupt nicht zurecht...
Morgen^^
Na klar, mit etwas Glück dreht Stan sowieso wieder am Rad. Dann wirds nicht schwer
-> schlecht für Roger
Morgen^^
Na klar, mit etwas Glück dreht Stan sowieso wieder am Rad. Dann wirds nicht schwer
Also die Chance für den Schweizer (Federer ;-) ) ist dieses Jahr tatsächlich erschreckend groß bei den AO. Ausgerechnet jetzt. Nicht 2015, wo Federer teilweise in Überform war ( Match gegen Murray in Wimbledon bleibt unvergessen) und mehr oder weniger nervlich gegen Djokovic bei den US Open im Finale scheiterte, kann ich mir diesmal irgendwie nicht vorstellen, dass Federer sich noch die Butter vom Brot nehmen lässt. Aber...abwarten. Nadal kann natürlich immer groß aufspielen gegen Federer...