Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #3974https://twitter.com/doublefault28/status/823828643973570560
Hammer - da weiss man wieder was man das letzte halbe Jahr vermisst hat. Man vergleiche solche Genius-Ballwechsel mit dem Dopingvic-Geschubse...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3975USO 15 HF anyone? Nicht soo lang her, ähnlicher Belag, beide in ähnlicher Form. Normalerweise kann da nicht viel anbrennen am Donnerstag...
Wawrinka hatte in dem Jahr bereits bei den FO 15 seinen Peakbonus aufgebraucht. Ähnliche Form daher Unsinn. Wawrinka war da keinesfalls im The man modus. Das Halbfinale von Cilic und Wawrinka in dem Jahr war jedenfalls grausam.
Unabstreitbar ist, dass Federer Favorit ist, aber es könnte umkämpfter werden als ein 3-Satz Sieg.
Okay. Dachte, Cilic hätte irgendwann in nem GS-HF gegen Wawrinka gespielt^^
Eine ähnliche Form Stans könnte ich mir übermorgen auch vorstellen. Weil Federer Stan gar nicht erst zur Entfaltung kommen lässt, was den Eindruck vermittelt, Stan sei in Unterform.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3983Weil Federer Stan gar nicht erst zur Entfaltung kommen lässt, was den Eindruck vermittelt, Stan sei in Unterform.
Genau das wäre der Idealfall. Setzt aber voraus, dass Federer keinen oder nur einen marginalen Formabfall hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #3977Wer ist morgen um halb 10 am Start und verbreitet den Hass?
Ich werde auf jeden Fall zwischendurch hier sein, komplett schauen sitzt wahrscheinlich zeitlich nicht drin.
Hass verbreiten ist auf jeden Fall Ansage, nur wirds bei dem Match schwer diesen auf nur EINEN Spieler zu bündeln, da ich beide Spieler raus haben will! Haarausdal ist eh klar, aber diese Botsau kann ich echt nicht sehen...
FedEx17
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
stanorphose.png
Zitat von Maestro im Beitrag #3977Wer ist morgen um halb 10 am Start und verbreitet den Hass?
Ich werde auf jeden Fall zwischendurch hier sein, komplett schauen sitzt wahrscheinlich zeitlich nicht drin.
Hass verbreiten ist auf jeden Fall Ansage, nur wirds bei dem Match schwer diesen auf nur EINEN Spieler zu bündeln, da ich beide Spieler raus haben will! Haarausdal ist eh klar, aber diese Botsau kann ich echt nicht sehen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3983Okay. Dachte, Cilic hätte irgendwann in nem GS-HF gegen Wawrinka gespielt^^
Eine ähnliche Form Stans könnte ich mir übermorgen auch vorstellen. Weil Federer Stan gar nicht erst zur Entfaltung kommen lässt, was den Eindruck vermittelt, Stan sei in Unterform.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3983Okay. Dachte, Cilic hätte irgendwann in nem GS-HF gegen Wawrinka gespielt^^
Ich weiß, dafür komm ich in die Hölle, aber bevor der worst case eintritt möchte ich wenigstens noch etwas Geld daraus schlagen. Ist vllt irgendwo ne kurzschlussreaktion, aber in meinen Augen hat Nadal gute Chancen das Ding zu gewinnen wenn er Morgen nicht verliert. Ich glaube nicht, dass 82 Euro mich über den seelischen Schmerz wegtrösten können, aber es reicht vllt immerhin für nen Besuch auf der herbertstraße mit einer Flasche Kaliskaya. Oder für ein scharfes Messer um zu parchen, aber da kenn ich mich nicht so aus. Genie?
Hoffe das Raonic, Federer oder zur Not auch Wawrinka/Dimitrow mich Lügen strafen, aber stand jetzt ist die Quote 4,5 einfach noch zu verlockend, gerade in Relation dazu, dass Nadal gegen Raonic nur ne 1,65er hat.
Wenn Greisdal spielt wie die letzten Jahre wäre das für King Roger kein Problem, aber wahrscheinlich kommt dann wieder ein 200% Peak mit einem Linienball nach dem anderen ... Muss nicht sein! Botnic im Finale wäre easy win für GOAT!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3995Wenn Greisdal spielt wie die letzten Jahre wäre das für King Roger kein Problem, aber wahrscheinlich kommt dann wieder ein 200% Peak mit einem Linienball nach dem anderen ... Muss nicht sein! Botnic im Finale wäre easy win für GOAT!