Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3948Wie kann so was dieser Pickelgesicht bitte den Goat besiegen? Ich kann mir es mit der Wille nie vorstellen. Frag mich nicht warum. Jeder weiß es.
TBF hat Angst. Man kann seinen Schweiß und die Unsicherheit in diesen Zeilen förmlich riechen (hoho). Allerdings eine Unverschämtheit von dir Wawrinka "Pickelgesicht" zu nennen. Ich hoffe, dass dir Stan dafür eine Lektion erteilt. Und zu deiner Frage: Wie Stan das kann, hat er ja in der Vergangenheit mehrfach gezeigt.
Ich bin schon gespannt.
ich rieche auch angstschweiß. eigentlich hättedie fedfam am liebsten, dass raonic und nadal rausfliegen und goffin der gegner ist im finale. oder notfalls dimi. ich rieche das wenig vertrauen in federers stärken. sie trauen federer wohl zu wenig zu? oder sie haben in einem match gegen raonic oder nadal angst von ihrem eigenen blutdruck oder ihren nerven geparcht zu werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3948Wie kann so was dieser Pickelgesicht bitte den Goat besiegen? Ich kann mir es mit der Wille nie vorstellen. Frag mich nicht warum. Jeder weiß es.
Tja, mit Freuden konstatiere ich, dass du auch noch unter den Lebenden wandelst, TBF. Du, du Ausbund sprachlicher Raffinesse und Inbegriff sachlicher Bestandsaufnahmen von Tenniszusammenhängen. Wie oft habe ich deine in endlosem Gleichklang dargebotenen Best Of-Listen geschätzt und deine subtilen deduktiven Schlüsse hinsichtlich ....äh ja..hinsichtlich Federer. Die Vielfalt ists und deine Fähigkeit, alternative Wahrheiten zu erschließen, die dich zu einem skurillen Unikum machen. Mehr aber auch nicht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Oh armer Lord-Geneie, Senelis, Marc. Ihr nimmt mich so viel ernst und versucht gegen mich zu argumentieren. Keine Chance. Ich habe keinen einzigen Schweiß seit Roger den GS-Rekordsieger ab Wimbledon 2009 ist. Seit 8 Jahre lebe ich wohler in einer Genossenheit. ;)
Labert euch doch weiter, aber keine chance zu oben vor mich zu landen.
@Senelis Ganz Peinlich von dir, dass du Rogerfan bist, sowas schreibst du, du bist ein betrügerischer FAKE Rogerfan.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3956Ich habe keinen einzigen Schweiß seit Roger den GS-Rekordsieger ab Wimbledon 2009 ist.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3956@ Senelis Ganz Peinlich von dir, dass du Rogerfan bist, sowas schreibst du, du bist ein betrügerischer FAKE Rogerfan.
Ich schätze nun einmal auch Wawrinkas Klasse. Man kann schließlich sowohl Roger, als auch Stanislas mögen. Oder schätzt du nur Leute, die in irgendetwas große Rekorde aufgestellt haben ? Und wie du abwertend über Stan the man geschrieben hast, kann ich nicht stehen lassen. So jemand darf nicht Fan von Roger sein, aber du bist ja ohnehin vermutlich nur Erfolgsfan, auch wenn du beteuerst ihn von Anfang an verfolgt zu haben.
Oh armer Lord-Geneie, Senelis, Marc. Ihr nimmt mich so viel ernst und versucht gegen mich zu argumentieren. Keine Chance. Ich habe keinen einzigen Schweiß seit Roger den GS-Rekordsieger ab Wimbledon 2009 ist. Seit 8 Jahre lebe ich wohler in einer Genossenheit. ;)
Labert euch doch weiter, aber keine chance zu oben vor mich zu landen.
@Senelis Ganz Peinlich von dir, dass du Rogerfan bist, sowas schreibst du, du bist ein betrügerische Rogerfan.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3956Ich habe keinen einzigen Schweiß seit Roger den GS-Rekordsieger ab Wimbledon 2009 ist.
@ Senelis Ganz Peinlich von dir, dass du Rogerfan bist, sowas schreibst du, du bist ein betrügerischer FAKE Rogerfan. [/quote] Ich schätze nun einmal auch Wawrinkas Klasse. Man kann schließlich sowohl Roger, als auch Stanislas mögen. Oder schätzt du nur Leute, die in irgendetwas große Rekorde aufgestellt haben ? Und wie du abwertend über Stan the man geschrieben hast, kann ich nicht stehen lassen. So jemand darf nicht Fan von Roger sein, aber du bist ja ohnehin vermutlich nur Erfolgsfan, auch wenn du beteuerst von Anfang an ihn verfolgt zu haben.
Tja, mit Freuden konstatiere ich, dass du auch noch unter den Lebenden wandelst, TBF. Du, du Ausbund sprachlicher Raffinesse und Inbegriff sachlicher Bestandsaufnahmen von Tenniszusammenhängen. Wie oft habe ich deine in endlosem Gleichklang dargebotenen Best Of-Listen geschätzt und deine subtilen deduktiven Schlüsse hinsichtlich ....äh ja..hinsichtlich Federer. Die Vielfalt ists und deine Fähigkeit, alternative Wahrheiten zu erschließen, die dich zu einem skurillen Unikum machen. Mehr aber auch nicht...
Top-Beitrag ! Damit habe ich nicht gerechnet. Gut gemacht, Marc.
"Skurril" schreibt man übrigens nicht mit doppel "l", sondern mit doppel "r".
Das kannst du dir sonst wohin stecken, Seniler. Hatten wir nicht einen Deal? Seltsam, dass die größten Idioten mit so einer enervierenden Hartnäckigkeit entschlossen sind, weiter mit iherer Anwesenheit zu nerven... Meine Einstellung dir gegenüber hat sich nicht geändert, mein Forentroll von ehedem...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3956@ Senelis Ganz Peinlich von dir, dass du Rogerfan bist, sowas schreibst du, du bist ein betrügerischer FAKE Rogerfan.
Ich schätze nun einmal auch Wawrinkas Klasse. Man kann schließlich sowohl Roger, als auch Stanislas mögen. Oder schätzt du nur Leute, die in irgendetwas große Rekorde aufgestellt haben ? Und wie du abwertend über Stan the man geschrieben hast, kann ich nicht stehen lassen. So jemand darf nicht Fan von Roger sein, aber du bist ja ohnehin vermutlich nur Erfolgsfan, auch wenn du beteuerst ihn von Anfang an verfolgt zu haben.
So ein Rogerfan zu werden, muss sehr hoch selbstbewusst und eiskalte Prognose verhalten. Stan kann in einem Tag "sehr gut" peaken aber gegen Roger bei GS vor dem Finale, wird diesmal nicht der fall sein.
TBF hat Angst. Man kann seinen Schweiß und die Unsicherheit in diesen Zeilen förmlich riechen (hoho). Allerdings eine Unverschämtheit von dir Wawrinka "Pickelgesicht" zu nennen. Ich hoffe, dass dir Stan dafür eine Lektion erteilt. Und zu deiner Frage: Wie Stan das kann, hat er ja in der Vergangenheit mehrfach gezeigt.
Ich bin schon gespannt.
Ja, bei den 11 direkten Duellen auf HC gegen Federer hat er exakt 0 mal gezeigt, dass er ihn besiegen kann
Ich bin schon gespannt.
Ja, bei den 11 direkten Duellen auf HC gegen Federer hat er exakt 0 mal gezeigt, dass er ihn besiegen kann
Das hat er. Nur besiegt hat er ihn noch nicht auf Hartplatz.
Die Chancen für Federer stehen ohne Frage recht gut. Nur nicht vergessen: Wawrinka ist amtierender USO Champion und ehemaliger AO Champion. So oder so: Für die Schweiz ein guter Tag, ein Vertreter wird das Finale erreichen und um den Titel spielen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3955Top-Beitrag ! Damit habe ich nicht gerechnet. Gut gemacht, Marc.
Das kannst du dir sonst wohin stecken, Seniler. Hatten wir nicht einen Deal? Seltsam, dass die größten Idioten mit so einer enervierenden Hartnäckigkeit entschlossen sind, weiter mit iherer Anwesenheit zu nerven... Meine Einstellung dir gegenüber hat sich nicht geändert, mein Forentroll von ehedem...
Einen Deal ? War dieser nicht einseitig ? Ich kann mich nicht erinnern, etwas mit dir vereinbart zu haben. Wenn dem so ist, bitte entschuldige meine Vergesslichkeit und kläre mich bei Bedarf auf.
Ich weiß zwar nicht von wem du genau geschrieben hast, aber dies ist wohl jedem mal im Leben widerfahren.
Meine Einstellung zu dir hat sich auch nicht verändert. Ich betrachte jeden Beitrag gesondert und fälle keine vorbelastenden und pauschalisierten Generalurteile ohne evidentem Fundament. Daher erachte ich es schon für einen Fehlgriff von "Einstellung" gegenüber Jemandem zu schreiben. Damit wird man nicht erfolgreich sein.
Was soll dieses Gesabber? Natürlich hat Federer eine astreine Bilanz gegen Wawrinka, aber der existiert auch mehr oder weniger erst seit 2013. Wenn Federer seinen Stiefel spielt (man beachte das erste Wort!) wird er das Match mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen. Deswegen habe ich keine Angst vor Wawrinka, aber eine gehörige Portion Respekt sollte man zumindest haben. Stanimal hat, sofern er die letzten Runden erreicht, eine absolute Siegermentalität entwickelt. was natürlich auch daran liegt, dass er das dafür notwendige Tennis fabriziert.
Sollte Roger scheitern wäre es sehr bitter, allerdings kann man dann mit der Gewissheit das Finale genießen, dass Stan gewinnen wird.
Zitat von Senelis im Beitrag #3962So oder so: Für die Schweiz ein guter Tag, ein Vertreter wird das Finale erreichen und um den Titel spielen.
Schweizer Tennis is up! Kackserbianisches Tennis is down!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Senelis im Beitrag #3955Top-Beitrag ! Damit habe ich nicht gerechnet. Gut gemacht, Marc.
Einen Deal ? War dieser nicht einseitig ? Ich kann mich nicht erinnern, etwas mit dir vereinbart zu haben. Wenn dem so ist, bitte entschuldige meine Vergesslichkeit und kläre mich bei Bedarf auf.
Ich weiß zwar nicht von wem du genau geschrieben hast, aber dies ist wohl jedem mal im Leben widerfahren.
Meine Einstellung zu dir hat sich auch nicht verändert. Ich betrachte jeden Beitrag gesondert und fälle keine vorbelastenden und pauschalisierten Generalurteile ohne evidentem Fundament. Daher erachte ich es schon für einen Fehlgriff von "Einstellung" gegenüber Jemandem zu schreiben. Damit wird man nicht erfolgreich sein.
Du erachtest es also als einen Fehlgriff?
Zitat von Senelis im Beitrag #3962So oder so: Für die Schweiz ein guter Tag, ein Vertreter wird das Finale erreichen und um den Titel spielen.
Schweizer Tennis is up! Kackserbianisches Tennis is down!
Keine Frage. Großartige Zeit für Schweizer Tennis. Ich bezweifle, dass wieder so 2 herausragende Spieler in den nächsten 100 Jahren für die Schweiz auf der Tour spielen werden.
Serbiens große Tenniszeit war vermutlich 2011 und 2012, da vor allem Tipsarevic Top 10-20 Spieler war und Troicki ebenfalls mitmischte. Das Ganze natürlich mit dem DC-Titel eingeläutet.
Du erachtest es also als einen Fehlgriff?
Du erachtest es also als einen Fehlgriff?[/quote] Ganz genau. Die Fähigkeit "schnell zu begreifen" ist von unschätzbarem Wert.
Zitat von Federesque im Beitrag #3968Aber was mir gut gefällt: wenn er federer schlagen sollte dann nur wenn er wieder in seinen stanimal modus kommt und dann wird er auch das finale auf jeden fall gewinnen
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Ich bin schon gespannt.
Danke schön Senelis für die guten Worte. Man kan ja Fan von roger sein, aber sowas!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #3974https://twitter.com/doublefault28/status/823828643973570560
Hammer - da weiss man wieder was man das letzte halbe Jahr vermisst hat. Man vergleiche solche Maestro-Ballwechsel mit dem Dopingvic-Geschubse...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."