Zitat von Darth Roger im Beitrag #4Wir wollen DEM!!!!! Listen.
Das ist ein 500er, da mache ich keine. Höchstens mal beim 1000er. Ansonsten muss ich sogar mal Bruce recht geben, die Auslosung ist da, Roger hatte Glück, ist er fit, gibt es für die anderen keine Möglichkeit ihn vor dem HF zu stoppen. Tsonga (der TV) hat nun auch abgesagt, nach Spastios. Stan ist nach wie vor nichtmal bei 90 %. HF - Gegner könnte Russev sein, der diese Saison nun wirklich noch nicht überzeugt hat (Spastios war angeschlagen beim DC). Dazu kommt, dass Dimi wohl auch nicht topfit anreist. Goffin könnte erst im Finale der Gegner sein, und nochmal gewinnt der nicht gegen Roger. Es spricht also alles für uns Roger.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4Wir wollen DEM!!!!! Listen.
Das ist ein 500er, da mache ich keine. Höchstens mal beim 1000er. Ansonsten muss ich sogar mal Bruce recht geben, die Auslosung ist da, Roger hatte Glück, ist er fit, gibt es für die anderen keine Möglichkeit ihn vor dem HF zu stoppen. Tsonga (der TV) hat nun auch abgesagt, nach Spastios. Stan ist nach wie vor nichtmal bei 90 %. HF - Gegner könnte Russev sein, der diese Saison nun wirklich noch nicht überzeugt hat (Spastios war angeschlagen beim DC). Dazu kommt, dass Dimi wohl auch nicht topfit anreist. Goffin könnte erst im Finale der Gegner sein, und nochmal gewinnt der nicht gegen Roger. Es spricht also alles für uns Roger.
Goffin hat nicht mal Gasquet geschlagen WTF war ein Fluke. Wenn Roger nicht total lethargisch aus seiner Pause kommt (wird er diesmal wohl kaum) wird er wieder alles überfahren
[x] Roger Federer wird Nummer1 [x] Rafa bekommt mal wieder nen Heulkrampf und rutscht untern Tisch [x] Dopingvic lässt sich auch noch den linken Arm amputieren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ein 36-Jähriger nach sieben best of 5 Matches: "Roger had a relatively easy tournament and was physically fresh"
Interessanter Artikel. Im Nachhinein einfach ne GOAT-Entscheidung, Rotterdam statt Dubai zu spielen. Ich sehe vor allem mich in der Pflicht, so einen Entscheid zu ahnen und ihn hier in Form eines elokwenten Beitrags niederzuschreiben. Hab's aber schlicht nicht gesnifft. Sorry bruhs...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Der ältere Zverev bekommt auch mal wieder, was er verdient. ^^ Mit diesem limitierten Spiel gewinnst du auf Dauer nix mehr. Möge Russev heute Abend ebenfalls rausfliegen, Vamos Ferrer!