in der Trollumfrage (Dopingnole , Gyros ) fehlt nur noch [x] ein hier nicht mitspielender Spieler
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #11geht so, wenn jinzo immer gegen nishi und dimi hatet und ich 1/100 Mal drauf eingehe^^ ;)
just 1/100, sure?
gegen samurai-kei hate ich doch kaum. vor wenigen tagen hab ich ihn für sein comeback gelobt, darauf haste sogar geantwortet^^ spott, hass und hohn in bezug auf den rumänen ist NID, hätte der nicht schon in den 40er jahren "leben" können...
Zitat von Timo im Beitrag #11geht so, wenn jinzo immer gegen nishi und dimi hatet und ich 1/100 Mal drauf eingehe^^ ;)
just 1/100, sure?
gegen samurai-kei hate ich doch kaum. vor wenigen tagen hab ich ihn für sein comeback gelobt, darauf haste sogar geantwortet^^ spott, hass und hohn in bezug auf den rumänen ist NID, hätte der nicht schon in den 40er jahren "leben" können...
2/100, mein letztes Angebot. Nishi wird gegen Future-#1 GOATalov zwar untergehen, aber langsam nimmt er wieder Fahrt auf
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Timo im Beitrag #13Nishi wird gegen Future-#1 GOATalov zwar untergehen, aber langsam nimmt er wieder Fahrt auf
fishi-fam >> shlomo-fam
der jidd erinnert mich manchmal an dominix: beide ballern (zu) viel, machen viele winner, aber auch viele fehler. gegen grundlinienbots tun die sich schwer.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #17Rafa könnte in IW einiges an Punkten gewinnen. Wobei mir lieber wäre, wenn er in Miami liefert. Das fehlt im noch in der Sammlung.
zumindest sollte er Punkte holen denn nach Miami hat er bis Juli über 4500 P zu verteidigen. Da ich skeptisch bin dass er nochmal so viel auf Sand gewinnt, sollte er sich ein Polster holen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #17Rafa könnte in IW einiges an Punkten gewinnen. Wobei mir lieber wäre, wenn er in Miami liefert. Das fehlt im noch in der Sammlung.
zumindest sollte er Punkte holen denn nach Miami hat er bis Juli über 4500 P zu verteidigen. Da ich skeptisch bin dass er nochmal so viel auf Sand gewinnt, sollte er sich ein Polster holen.
Und was gibt dir Grund zu dieser Annahme? Die starke Konkurrenz kanns ja eher nicht sein ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Und was gibt dir Grund zu dieser Annahme? Die starke Konkurrenz kanns ja eher nicht sein ^^
ich truste da in hyperev. wer schon das masters in rom gewinnt, kann sich auch durch die anderen sandkästen durchpushen und durchbuddeln. let's go zverevyev
Und was gibt dir Grund zu dieser Annahme?
Der fortschreitende Zerfall Nadals, kein Toni, breakthrough des Dominators & des Wunderkindes vielleicht anyone?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
ich truste da in hyperev. wer schon das masters in rom gewinnt, kann sich auch durch die anderen sandkästen durchpushen und durchbuddeln. let's go zverevyev