Zitat von B1rke1899 im Beitrag #51Ein hässlicher Vogel. Ob die Dame rechts mit dem auch ohne "seine Millionen" abhängen würde? ^^
klar, frauen schauen meistens auf die inneren werte und sind ganz tiefgründig. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #55Kein Stan bei den beiden Masters.
ich glaube stan wird es schwer haben nochmal zurückzukommen. der ist jetzt so gut wie 33 und war zu lange verletzt. seine peakzeiten sind wohl vorbei. vergreisung scheint wohl beschlossene sache. schade.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sehe ich ähnlich kritisch... Wobei ich insgeheim schon noch hoffe, dass er, sobald er wirklich schmerzfrei ist, gelegentlich wieder zu Stanimal mutiert.
Nicht nur Stan hat abgesagt, sondern nun auch Tsonga und Gasquet, dazu fehlen der Prolet und die Möhre. Nadal, Raonix sowie Nixi sind fraglich. Die halbe Weltelite ist mittlerweile oder immer noch ausgefallen. Schaut man sich die letzten Jahre nun an, gab es lediglich ein Turnier, welches aus der WE heraussticht und ein kurzes Aufflackern einer Strong Era war - die Australian Open 2017.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #58Nicht nur Stan hat abgesagt, sondern nun auch Tsonga und Gasquet, dazu fehlen der Prolet und die Möhre. Nadal, Raonix sowie Nixi sind fraglich. Die halbe Weltelite ist mittlerweile oder immer noch ausgefallen. Schaut man sich die letzten Jahre nun an, gab es lediglich ein Turnier, welches aus der WE heraussticht und ein kurzes Aufflackern einer Strong Era war - die Australian Open 2017.
Australian Open 2017 im Nachhinein zur Strong Era erklärt
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #62in MEINEN kreisen wird kolportiert, dass nadal bereits für IW und miami abgesagt hat
tut mir ja furchtbar leid für den sympathischen Mallorquiner....
NR 1 NR 1 NR 1 NR 1 NR 1 NR 1 NR 1 NR 1
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017