Das wäre die endgültige Kapitulation - das wird es von Nadal nicht geben. Er sagt vielleicht MC ab, aber Barcelona, Rom und Madrid spielt er. Und ohne Vorbereitung gewinnt auch er die F.O. nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #10Das wäre die endgültige Kapitulation - das wird es von Nadal nicht geben. Er sagt vielleicht MC ab, aber Barcelona, Rom und Madrid spielt er. Und ohne Vorbereitung gewinnt auch er die F.O. nicht.
Naja, bei der Konkurrenz zur Zeit? Was bringt es, wenn er in MC wieder einsteigt und sich dann in Madrid/Rom verletzt? Dann sind die FO futsch. Dann lieber frühstestens in Madrid/Rom einsteigen.
Selbstredend falsch ! Nadal verzerrt jedes Turnier mit seinen Aufgaben. Normaler fairer Spielbetrieb somit nicht möglich. Turniere ohne Nadal sind die wertvollsten.
Selbstredend falsch ! Nadal verzerrt jedes Turnier mit seinen Aufgaben. Normaler fairer Spielbetrieb somit nicht möglich. Turniere ohne Nadal sind die wertvollsten.
Ich schaue Nadal gerne und ich mochte ihn immer und er ist immer so ein witziger unverkrampfter Typ auf dem Platz und ich werde Topmanager bei Microsoft...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!