Zitat von Maestro im Beitrag #76Gut gemacht, endlich eine neue Seite^^
18 war einfach der magische GS Titel, auf den man so ewig gewartet hat + das Zustande kommen des Titels, für mich nicht zu toppen, der Rest ist nur Zubrot
Zitat von Maestro im Beitrag #71Ihr hässlichen Mongos, zieht doch die scheiß Seite nicht immer in die Breite! So etwas ist nur erlaubt, wenn es große Titel zu bejodeln gibt.
der schuldige ist mit dem usernamen wimbledon 2007 leider ne federerratte. auf der seite ab kommi 76 ist die seitenbreite wieder normal. bis der nächste versichtsverunglückte mongo auf dem A der tastatur einschläft...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Also ist Goidingsda mittlerweile Deutschlands Nr. 3 ? Goood, gooooooood...Struffi versaut es sich öfter mal selber. Verlor Satz 3 mit 1:6, hat sich wohl nur das Geld abholen wollen. Aber gut für Raonix, spart der Körner.
ist mal wieder typisch, dass der vermeintliche gründer der osaka-fam (FTO) durch fapwesenheit glänzt^^ wahrscheinlich verarbeitet er noch seinen samenorgasmusss vom match davor
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #89break osaka, die menschheit atmet auf
ist mal wieder typisch, dass der vermeintliche gründer der osaka-fam (FTO) durch fapwesenheit glänzt^^ wahrscheinlich verarbeitet er noch seinen samenorgasmusss vom match davor
Nieder mit der schwarzen Pest!
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #94stach: willi hat mal wieder eine blage in der röhre, karriereende looming
Williams ist wieder schwanger ?
hätte ich nix dagegen
Nur weil Williams mit jeder WTA Spielerin ihren Rasen zu mähen pflegte ? Ich würde mich nicht als Fan von Serena bezeichnen, aber eine Bewunderung für ihre spielerische Überlegenheit und Stärke habe ich schon. Es bereitete mir sogar regelmäßig Freude, wie sie die schwachen Spielerinnen vom Platz fegte (hoho).
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #94stach: willi hat mal wieder eine blage in der röhre, karriereende looming
Williams ist wieder schwanger ?
hätte ich nix dagegen
Nur weil Williams mit jeder WTA Spielerin ihren Rasen zu mähen pflegte ?
und weil das ungetüm n mieser schauspieler sowie das unsympathischste und unbeliebteste etwas auf der welt ist^^
Zitat von Senelis im Beitrag #97Es bereitete mir sogar regelmäßig Freude, wie sie die schwachen Spielerinnen vom Platz fegte (hoho).
are you a sadist? mir wird immer übel, wenn das ungeheuer gegen faptraktive spielerinnen gewinnt.
Dem Extremum kann ich jetzt nicht folgen, aber ja unsympathisch und unbeliebt kann sie durchaus bei vielen so wirken. Wenn man genau sucht, findet man schließlich bei jeder Person des öffentlichen Lebens etwas, das einem missfällt.
Und ja das könnte man schon mit sadistischen Zügen vergleichen, aber natürlich nicht 1:1 nehmen. Diese überlegene schwarze Witwe welche eine nach der anderen verschlingt und vom Platz schießt, von links nach rechts ihre Opfer rennen lässt. Es hatte etwas befriedigendes an sich. Aber dominante Spielerinnen fand ich schon immer interessanter als das Pendant bei den Herren. Deswegen sind Graf, Navratilova, Evert, Court, Seles u.s.w. Kult für mich.