Zitat von B1rke1899 im Beitrag #161 Bei Nadal muss man die Verletzungen gegenrechnen. Ohne Verletzung schätze ich seine Statistik auf 99,3
I lost, must be an injury, no?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #140Mit dem kann man mittlerweile echt Mitleid haben ^^
Das wird dann auch mal langsam droppen^^
Das Borg da vorne liegt wusste ich garnicht. GOAT?
War mir auch nicht klar^^ Aber Federer liegt mit fast doppelt so vielen Matches 0,006 hinter Borg --> Roger > Borg^^
Will sehen wo Nadal und Druckluft-Nole stehen würden wenn beide wie Federer im gesamten Match hätten. auch über 82 %? Ich glaube nicht. ^^
Bei Nadal muss man die Verletzungen gegenrechnen. Ohne Verletzung schätze ich seine Statistik auf 99,3
Ohne Verletzungen hätte er kaum Siege holen. Nur mittelmäßige Karriere! Warum? Weil wenn er seine Spielweise normal umstellt. Mit verschleißenem Spielweise ohne Verletzung für ganze Karreire gibt niemand!!!
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #164 Ohne Verletzungen hätte er kaum Siege holen. Nur mittelmäßige Karriere! Warum? Weil wenn er seine Spielweise normal umstellt. Mit verschleißenem Spielweise ohne Verletzung für ganze Karreire gibt niemand!!!
Hätte er doch locker mit seinem Talent und seiner Eleganz ausgeglichen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Betterer im Beitrag #173Haha als will er‘s uns zeigen... Rebreak.
er zögert die Peinlichkeit noch raus