Tja, von den fünf Fragezeichen sind nur noch einer oder zwei in R 3. Der Prolet locker gegen Paire draußen, anscheinend hatte Paire Bock. DIESEN Proleten könnte auch der fast 40 - jährige Tommy noch besiegen. Für den Proleten ist es das Beste, jetzt wieder zwei Wochen Pause zu haben, denn DC sollte er sicher nicht spielen, wenn er schon Bo3 kaum durchhält. Gasquet ist ebenso glatt gegen Chardy raus. Goffin dazu hat sich mit 0:6, 1:6 gegen Sousa blamiert. Nur Nixi ist mit Ach und Krach weiter. Spastios muss noch dran.
Djokovic tut mir nur ein wenig Leid. Voted Straw dagegen sehr. Ist der letzte verbliebene Djokotard und muss durch solche Höllen gehen, das ist wirklich heftig^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
NAAAA, war wohl nix ?! Den Zermarterer kannte Dimi noch nicht, daher der frühe Satzverlust, danach aber wusste Dimi wie man den Zermarterer zerlegt und hat ihn mit 6:1,6:2 AUSEINANDER genommen !
ich find's immer ganz cool wenn Spieler die ganz klar nicht publilumslieblings sind, dass auch mal ironisch nehmen. Fand das auch lässig als er damals in Montreal auf das "come on Roger" "my name is Robin meinte.^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #242Vamos Supersascha Wunderkind-ev!
Ja, vamos Galavorstellung vom Wunderkind, DF zum Break
...das Re-Break folgt zugleich. Only Wunderkind-Can-Do!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
...und gleich noch das zweite Break für Wundersascha! GOAT-ev in Action!