Zitat von AlexRF im Beitrag #252Was ist denn da bei Zverev wieder los? ^^
2. Satz ein klassischer Zverev Der Typ sollte man schön wieder in die Top 30 (wo er momentan hingehört) und sich seine Sporen verdienen. Top 4 Seed und beißt sich an der #52 die Zähne aus...
Das echte Wunderkind der ATP Tour hingegen dominiert Dzumhur (#30 btw) und Clutchovalov holt das Break zum 6-5. Dem Jungen gehört die Zukunft
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von AlexRF im Beitrag #252Was ist denn da bei Zverev wieder los? ^^
2. Satz ein klassischer Zverev Der Typ sollte man schön wieder in die Top 30 (wo er momentan hingehört) und sich seine Sporen verdienen. Top 4 Seed und beißt sich an der #52 die Zähne aus...
Das echte Wunderkind der ATP Tour hingegen dominiert Dzumhur (#30 btw) und Clutchovalov holt das Break zum 6-5. Dem Jungen gehört die Zukunft
Wunder-Russev ist 20. So ein Körper muss erstmal auf Leistungssport gestimmt werden. Insoweit sind solche Tiefs absolut erklärbar. Kann mir gut vorstellen, dass er in absehbarer Zeit wieder deutlich mehr abrufen kann.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #250was ein lauchiges gepushe
+ wie saft- und kraftlos die den ball hin und her schubsen
Kein Vergleich zum filigranen und kraftvollen Spiel des Shapovalovs Da können die russischen Holzhacker nicht mal ansatzweise mithalten
will dir deine Freude an ihm nicht nehmen, aber warte mal ab bis shapovalov in der Position ist wo er was zu verlieren hat. wenn er dann immer noch so ein hochoffensives tennis Spielt ziehe ich den Hut, dann hat er dicke Eier.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #250was ein lauchiges gepushe
+ wie saft- und kraftlos die den ball hin und her schubsen
Kein Vergleich zum filigranen und kraftvollen Spiel des Shapovalovs Da können die russischen Holzhacker nicht mal ansatzweise mithalten
will dir deine Freude an ihm nicht nehmen, aber warte mal ab bis shapovalov in der Position ist wo er was zu verlieren hat. wenn er dann immer noch so ein hochoffensives tennis Spielt ziehe ich den Hut, dann hat er dicke Eier.
Hat er bei *5-1 gegen Troicki im Decider schonmal mit angefangen.
Sascha Wuderkind-ev besiegt das russische Möchtergern-Wunderkind-ev locker! Vamos Sascha! Nummer2 ist dieses Jahr mindestens drinn - und falls Roger mal abtritt übernimmst du den Tennisthron
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #257Wunder-Russev ist 20. So ein Körper muss erstmal auf Leistungssport gestimmt werden. Insoweit sind solche Tiefs absolut erklärbar. Kann mir gut vorstellen, dass er in absehbarer Zeit wieder deutlich mehr abrufen kann.
Sascha kämpft dieses Jahr etwas mit der hinzugewonnenen Muskelmasse. Darauf muss man erstmal sein Spiel adaptieren. Sobald das gelingt, geht er wieder wie eine heisse durch die Turniere...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017