Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #481. Roger: wer sonst ? aber die Favoritenstellung ist diesmal leicht schwächer als in I.W., ist TV
die Auslosung: in R 3 Pferdasco, solange der nicht peakt, kein schweres Los, ansonsten na ja; AF: Busta, VF: Mr. Anderson oder Berdych oder Khachanov, HF: Russev, Spastios, die Socke oder gar Shapo: insg. keine leichte, aber auch keine wirklich schwere Auslosung
Ich bin zwar Fan, aber wenn du schon Shapo erwähnst dann kannst du Coric nicht aussen vor lassen^^ Der sollte sogar noch vor den 4 genannten erwähnt werden aufgrund der momentanen Form
Ja, Coric sollte erwähnt werden. Andererseits macht EIN gutes Turnier noch keine Peakform dauerhaft. Der Weg von Coric ist auch nicht ohne: R 3 Socke, AF: Querist/Shapo, VF: Russev/Spastios - denke nicht, dass er NOCHMAL das HF erreicht. Das AF oder sogar VF ist nicht außerhalb seiner Möglichkeiten. Coric habe ich in der Liste gleich zweimal erwähnt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #59wieso hat der downie eigentlich den thread zerschossen?
Wir toben!
wer hat welchen thread zerschossen? hatte leider letzte woche net so viel zeit. ihr wisst schon. viel arbeiten und so. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #59wieso hat der downie eigentlich den thread zerschossen?
Wir toben!
wer hat welchen thread zerschossen?
Wimbledon 2008, #56
ja. dieses ewige nach rechts scrollen nervt. auf der nächsten seite sollte es aber wieder weg sein. ist immer nur für 25 kommis, die auf einer seite sind. also ab kommi #76 geht's wieder normal weiter.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #481. Roger: wer sonst ? aber die Favoritenstellung ist diesmal leicht schwächer als in I.W., ist TV
die Auslosung: in R 3 Pferdasco, solange der nicht peakt, kein schweres Los, ansonsten na ja; AF: Busta, VF: Mr. Anderson oder Berdych oder Khachanov, HF: Russev, Spastios, die Socke oder gar Shapo: insg. keine leichte, aber auch keine wirklich schwere Auslosung
Ich bin zwar Fan, aber wenn du schon Shapo erwähnst dann kannst du Coric nicht aussen vor lassen^^ Der sollte sogar noch vor den 4 genannten erwähnt werden aufgrund der momentanen Form
Ja, Coric sollte erwähnt werden. Andererseits macht EIN gutes Turnier noch keine Peakform dauerhaft. Der Weg von Coric ist auch nicht ohne: R 3 Socke, AF: Querist/Shapo, VF: Russev/Spastios - denke nicht, dass er NOCHMAL das HF erreicht. Das AF oder sogar VF ist nicht außerhalb seiner Möglichkeiten. Coric habe ich in der Liste gleich zweimal erwähnt.
Also Coric ist mit einer Bombenleistung beim letzten Masters hinter einem verletzten (?) Kyrgios, einem versagenden Zverev, der Socke oder einem shapo einzuordnen? Also momentan sollte bspw Nole nicht vor Coric sein.
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Also Coric ist mit einer Bombenleistung beim letzten Masters hinter einem verletzten (?) Kyrgios, einem versagenden Zverev, der Socke oder einem shapo einzuordnen? Also momentan sollte bspw Nole nicht vor Coric sein.
Dem Listen bezieht IMMER auch die WR mit ein. Dem Listen bezieht immer auch die Vorleistungen bei dem zu prognostizierenden Turnier mit ein.
Klar, die AKTUELLE Form spricht für Coric. Aber hat der je eine konstant gute Leistung gebracht ? Chung bringt die jetzt. Deswegen steht Chung drin und Coric nicht, für die anderen sprechen die WR - Positionen. Der Prolet ist ein Champion, er hat das Turnier zigmal gewonnen, traue ihm trotz der katatstrophalen Leistung letzte Woche eine Leistungssteigerung zu. Klar kann es aber auch gegen Paire schon wieder weg gehen. Shapo steht nicht vor Coric, beide tauchen nicht unter den ersten 12 auf. Spastios erreichte letztes Jahr das HF - und das war eines der Highlights des gesamten Jahres. Fognini zwar auch, aber der ist derzeit nicht gerade in Form, in der WR weiter hinten und insgesamt traue ich es ihm weniger zu. Seine Zeit kommt wieder mit dem Sand.
Habe ja auch geschrieben, dass es in R 3 Socke - Coric geben kann und Coric dann durchaus eine Chance hat. Den Heimvorteil sollte die Socke aber langsam mal nutzen. Wenn man so will, steht Coric an 13. Das AF ist durchaus drin, das VF könnte auch noch gehen, wird aber schwer. Jedenfalls gibt es damit max. 13 VF - Anwärter.
seit gestern hab ich mir die finger wundgefappt bzgl. DEM listen, jetzt hab ich endlich die gelegenheit, mir den kommentar mal genauer anzugucken^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #485. Spastios: ist er fit, traue ich ihm viel zu, letztes Jahr HF, Problem: die Auslosung meint es nicht gut mit ihm R 2: Freilos, R 3: Fognini, AF: Russev, VF: Sock oder Coric
wieso meint es die auslosung nicht gut mit ficknick? sein bock-level ist in der regel höher als fapios, den hyperev vernascht er zum frühstück (siehe auch letztes jahr) und socke / corix sind jetzt nicht soo die kanten, auch wenn zweiterer gut drauf ist. das eigentliche problem ist der ellbogen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #69seit gestern hab ich mir die finger wundgefappt bzgl. DEM listen, jetzt hab ich endlich die gelegenheit, mir den kommentar mal genauer anzugucken^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #485. Spastios: ist er fit, traue ich ihm viel zu, letztes Jahr HF, Problem: die Auslosung meint es nicht gut mit ihm R 2: Freilos, R 3: Fognini, AF: Russev, VF: Sock oder Coric
wieso meint es die auslosung nicht gut mit ficknick? sein bock-level ist in der regel höher als fapios, den hyperev vernascht er zum frühstück (siehe auch letztes jahr) und socke / corix sind jetzt nicht soo die kanten, auch wenn zweiterer gut drauf ist. das eigentliche problem ist der ellbogen
Deswegen steht er ja an 5 - und nicht an Position 20 oder so, wie er gesetzt ist und die WR es meint. Ist sein Ellenbogen und Bock da, packt er wenigstens das VF, auch das HF ist wieder möglich. Das Problem ist die Energie, welche die Siege kosten werden. Auch wenn Russev verliert, einfach macht er es seinen Gegnern jedenfalls nicht (mal abgesehen vom 5. Satz natürlich ;) ) .
Zitat von Maestro im Beitrag #71Ihr gesichtsverunglückten Mongos, zieht doch die scheiß Seite nicht immer in die Breite! So etwas ist nur erlaubt, wenn es große Titel zu bejodeln gibt.
Zitat von Maestro im Beitrag #71Ihr Gesichtshässlichen zieht doch die scheiß Seite nicht immer in die Breite! So etwas ist nur erlaubt, wenn es große Titel zu bejodeln gibt.
FTFY
RFTFY
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #71Ihr Hässlons zieht doch die scheiß Seite nicht immer in die Breite! So etwas ist nur erlaubt, wenn es große Titel zu bejodeln gibt.
FTFY
RFTFY
RRFTFY
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Maestro im Beitrag #71Ihr Paselacken zieht doch die scheiß Seite nicht immer in die Breite! So etwas ist nur erlaubt, wenn es große Titel zu bejodeln gibt.