Damit hat Nadal nun fünf Wochen, um erstmals diese Saison fit zu werden. Die fehlenden 700 Punkte wird Roger schon holen. Damit sind es nicht vier Wochen, sondern schon jetzt quasi sichere 15 Wochen Nr. 1 Herrschaft durch Roger. Für das Turnier ist das aber ein weiterer Rückschlag. Nun fehlen mit Nadal, dem Prolet, der Möhre, Stan, Tsonga und Gasquet schon sechs namhafte Spieler. Da braucht Roger fast nur noch normales Programm zu fahren und er hat beide Titel quasi schon fast sicher.
Aber natürlich steigt damit so langsam auch die Chance auf einen Antritt Rogers auf Sand. Denn wenigstens dort könnte er gefordert werden.
Zitat von Riverrun im Beitrag #80Es fällt doch etwas schwer sportliche Fairness zu heucheln ...
#1 bis Jahresende damit Semi-NID!
Jetzt mal Butter bei die Fische. Natürlich wünscht man keinem Spieler eine Verletzung. Und die halbe Tour ist aktuell verseucht, das ist schon beinahe langweilig.
Mitleid habe ich mit Nadal allerdings nur bedingt. Für seinen lächerlich übertriebenen Ehrgeiz hat er jetzt auf die Fresse bekommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #82Damit hat Nadal nun fünf Wochen, um erstmals diese Saison fit zu werden. Die fehlenden 700 Punkte wird Roger schon holen. Damit sind es nicht vier Wochen, sondern schon jetzt quasi sichere 15 Wochen Nr. 1 Herrschaft durch Roger. Für das Turnier ist das aber ein weiterer Rückschlag. Nun fehlen mit Nadal, dem Prolet, der Möhre, Stan, Tsonga und Gasquet schon sechs namhafte Spieler. Da braucht Roger fast nur noch normales Programm zu fahren und er hat beide Titel quasi schon fast sicher.
Aber natürlich steigt damit so langsam auch die Chance auf einen Antritt Rogers auf Sand. Denn wenigstens dort könnte er gefordert werden.
Aber wenn Roger sichere 15 Wochen Nr. 1 am Stück will, muss er zuerst in IW ins HF schaffen. Sollte er nicht ins HF schaffen, wird Nadal nur 2 Wochen Nr. 1 bis Miami behalten, bevor Roger seinen Thron wieder abholt.
Zitat von Maestro im Beitrag #83Mitleid habe ich mit Nadal allerdings nur bedingt. Für seinen lächerlich übertriebenen Ehrgeiz hat er jetzt auf die Fresse bekommen.
Du erntest was du säst
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Solange Roger nicht vor dem HF auf Delpo oder Spastios trifft, habe ich keine Bedenken. Mittlerweile vergesse ich die beiden meistens bei irgendwelchen Favoritenfragen aufzuzählen, beide liefern einfach viel zu unbeständig. Delpo scheint immerhin jetzt langsam wieder in Gang zu kommen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #80Es fällt doch etwas schwer sportliche Fairness zu heucheln ...
#1 bis Jahresende damit Semi-NID!
Jetzt mal Butter bei die Fische. Natürlich wünscht man keinem Spieler eine Verletzung. Und die halbe Tour ist aktuell verseucht, das ist schon beinahe langweilig.
Mitleid habe ich mit Nadal allerdings nur bedingt. Für seinen lächerlich übertriebenen Ehrgeiz hat er jetzt auf die Fresse bekommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #86Solange Roger nicht vor dem HF auf Delpo oder Spastios trifft, habe ich keine Bedenken. Mittlerweile vergesse ich die beiden meistens bei irgendwelchen Favoritenfragen aufzuzählen, beide liefern einfach viel zu unbeständig. Delpo scheint immerhin jetzt langsam wieder in Gang zu kommen.