Zitat von fedo94 im Beitrag #48frag mich auch immer wie man Djokovics Spielstil so komplett ablehnen kann, während man gleichzeitig von Zverevs Spiel begeistert ist ^^
Das ist wohl eher eine Frage der Erfolgjodelei. ^^ Zumindest von den Ergebnissen her hat Russev bisher mit großem Abstand am meisten erreicht aus der NextGen. Da glaubt er wahrscheinlich, dass er der kommenden Seriensieger wird, wenn Federer mal nicht mehr spielt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #48frag mich auch immer wie man Djokovics Spielstil so komplett ablehnen kann, während man gleichzeitig von Zverevs Spiel begeistert ist ^^
Das ist wohl eher eine Frage der Erfolgjodelei. ^^ Zumindest von den Ergebnissen her hat Russev bisher mit großem Abstand am meisten erreicht aus der NextGen. Da glaubt er wahrscheinlich, dass er der kommenden Seriensieger wird, wenn Federer mal nicht mehr spielt.
ne ne görgi hat schon Ende 2014, oder wenigstens 2015 für den gejodelt als coric und kyrgios noch die deutlich heißeren Eisen im Feuer waren
ne ne görgi hat schon Ende 2014, oder wenigstens 2015 für den gejodelt als coric und kyrgios noch die deutlich heißeren Eisen im Feuer waren
Sehen halt nicht besonders arisch aus, die kann Görgi dann unmöglich unterstützen
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Vielleicht hat er ja die Erfolge vorausgeahnt. ;) War doch 2014, wo Russev in Hamburg so sensationell ins HF kam?! Der hat damals also schon angedeutet, was mal gehen könnte. Nicht zu vergessen, dass der Görgianer offensichtlich eine schwere Abneigung gegen Serben hat. Deswegen wird beim Djoker automatisch alles schlecht geredet. ^^
Sehen halt nicht besonders arisch aus, die kann Görgi dann unmöglich unterstützen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Ist jetzt wohl eingetütet für das Wunderkind! Allez LeSasch!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Die Asse von Sascha habe sooooooviel Marge. Der könnte wohl noch ne ganze Ecke drauflegen an Speed...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
ich frag mich wo da Gemeinsamkeiten sein solln. Djokovics Stärke ist nicht die Technik, sondern die "Biegsamkeit" bzw. die Beinarbeit. Zverev ist ein Harthitter und Offensivspieler mit einer sauberen Technik, wie man sie wohl noch kaum gesehn hat. Er ist auch keine widerliche defensive Ballwand. Er hat zwar noch manchmal passive Phasen, aber das ist halt die Jugend...
Ich empfehle das Finale von Rom, da hat man die komplett verschiedenen Spielstile schön gesehn.
ich frag mich wo da Gemeinsamkeiten sein solln. Djokovics Stärke ist nicht die Technik, sondern die "Biegsamkeit" bzw. die Beinarbeit. Zverev ist ein Harthitter und Offensivspieler mit einer sauberen Technik, wie man sie wohl noch kaum gesehn hat. Er ist auch keine widerliche defensive Ballwand. Er hat zwar noch manchmal passive Phasen, aber das ist halt die Jugend...
Ich empfehle das Finale von Rom, da hat man die komplett verschiedenen Spielstile schön gesehn.
natürlich ist Djokovics Stärke auch ne saubere und gute Technik. Da kannst mir jetzt 10 Videos zeigen wo er in Zeitlupe Alienmoves hinlegt, passiert jedem mal.
Und ja Djokovic spielt manchmal sehr auf sicherheit bedacht, aber ich empfehle mal seine peak Siege gegen Nadal, Murray und so weh es tut auch Federer, da hat er durch dominantes saubere Spiel gewonnen und nicht weil er einmal mehr reingespielt hat.
Zverev spielt natürlich teilweise auch sehr offensiv, ist dann sogar am besten (wie in Rom), aber willst du mir jetzt erzählen dass das heute ein offensiv Feuerwerk war? Ne, dass war solides gutes Tennis das ausreicht um Ferrer zu besiegen, wie es auch hätte von Djokovic sein können.
Edit: Sag jetzt nicht dass die 1:1 das selbe spielen, aber du tust so als wäre da ein Tag und Nacht Unterschied und dabei sind die Parallelen zwischen den beiden zumindest für mich deutlicher als wenn man das mit Federer vergleicht.
Aber Ferrer kann einem echt Leid tun. Hat auch heute teilweise ganz gut gespielt, es fehlt aber schlichtweg dieser eine Schlag, mit dem er dem Gegner richtig weh tun kann. Und umso älter er wird, umso schwerer wird es natürlich.
^was ein fedtard, so einer gehört definitiv gefoltert und durchs dorf getrieben
Zitat von fedo94 im Beitrag #65Und ja Djokovic spielt manchmal sehr auf sicherheit bedacht, aber ich empfehle mal seine peak Siege gegen Nadal, Murray und so weh es tut auch Federer, da hat er durch dominantes saubere Spiel gewonnen und nicht weil er einmal mehr reingespielt hat.
not sure, ob die hardcore-federalisten deinen kommentar gutheißen können. das wird wohl noch der TFW-präsident entscheiden^^