"America first" ist wohl die amerikanische Variante von "Deutschland, Deutschland über alles". Okay, aktuell weltbeste Spieler aller Zeiten Herr Trump plant keinen Genozid, aber er hat die Absicht, eine Berliner Mauer zu errichten.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
maaaaaaaaaaan, tsonga du nutte. im ganzen 1. und 3. satz hatte der russe nur eine einzige breakchance und die beim matchball. tsunami tsonga vercockt nach satz und breakführung das match noch gegen den darcissloser.
#nichtzufrieden
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Aber mal im ernst, die Äußerungen von Petkovic und Rittner sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten und über die Geschichte informieren. Das Deutschland Lied entstand um 1840 und hat dementsprechend mit der NS Zeit mal rein gar nichts zu tun.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #106Die Witthoeft fand es wohl eher lustig. :D
Aber mal im ernst, die Äußerungen von Petkovic und Rittner sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten und über die Geschichte informieren. Das Deutschland Lied entstand um 1840 und hat dementsprechend mit der NS Zeit mal rein gar nichts zu tun.
Aber es wird doch in erster Linie mit der Nazizeit in Verbindung gebracht, da ist der Ursprung ja nur zweitrangig. Trotzdem fand ich Petkovics Aussage, "Das ist mit Abstand das Schlimmste, was mir jemals passiert ist in meinem Leben", schon etwas sehr dramatisch^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #106Die Witthoeft fand es wohl eher lustig. :D
Aber es wird doch in erster Linie mit der Nazizeit in Verbindung gebracht, da ist der Ursprung ja nur zweitrangig. Trotzdem fand ich Petkovics Aussage, "Das ist mit Abstand das Schlimmste, was mir jemals passiert ist in meinem Leben", schon etwas sehr dramatisch^^
Und genau deshalb sollte man einfach mal etwas mehr differenzieren. ;) Wird doch sonst immer gefordert, bloß nicht pauschalisieren. Warum wird das hier nicht mal gemacht?! Und die Petkovic kann man schlichtweg nicht mehr ernst nehmen. Wenn das das Schlimmste ist, was ihr bisher im Leben passiert ist, da muss sie ein ziemlich geiles Leben führen. ^^
Top Beitrag! Ist sowieso peinlich, was für ein Weibsgefolge unser Land vertritt, zum Glück interessiert mich der Fed Cup aber nicht. Vermutlich ist das Geheule so groß, damit man wieder eine Ausrede hat, sollte wie üblich versagt werden.
Kannst du bei deinem neuesten Federer "Artikel" auf tennisnet eine Korrektur vornehmen? Dubai beginnt nicht am 19.02 sondern am 27.02. Mach es schnell, sonst werde ich persönlich den Kontakt suchen und als Admin eines der Top-Foren Deutschlands hat mein Wort sicher Gewicht. Ich bedanke mich.
Zitat von Stiban im Beitrag #114Petko ist nicht zu beneiden.
1. Niederlage mit der Hymne im Hinterkopf als schöne Ausrede...konnte nur schiefgehen.
Und gegen Coco verliert sie nach 6:3, 4:2, 40:15-Führung die restlichen 10 Spiele. Bei 4:2 hat sie natürlich die Hitzeschlag-Simulation von Coco aus dem Konzept gebracht...
...und Görgi ist verletzt und das Doppel kann ebenfalls nicht zuende spielen. Was für ein Super-GAU des Fed-Cup-Teams.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Marc im Beitrag #934Guten Abend, ich sags nochmal für alle, die es nicht hören wollen. Dieser Zverev ist nichts, nichts , nichts...Bei diesem Typen manifestiert sich rein garnichts, was laut einiger "Experten"-Schwachmaten auf ein "überragendes" Talent schließen lässt. Zverev wird niemals in die absolute Weltklasse aufsteigen. Zu unbeweglich, zu unflexibel, zu einseitig, zu leicht ausrechenbar...
hoffentlich behältst du recht!
zverev hat bisher nix großartiges geleistet auf der großen bühne. seine verehrung als wunderkind ist natürlich mehr als peinlich, da er definitiv kein wunderkind ist, sonst hätte er schon was gerissen und wäre mindestens top 5.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
petblowic hat übrigens zurückgerudert und meinte: "Es ist das Schlimmste, was mir in meinem Fed-Cup-Leben je passiert ist." na dann
weiterhin meinte sie: "Jule Görges hat sofort zu heulen angefangen, als sie die ersten Worte des Sängers gehört hat. Und ich hatte auch Tränen in den Augen und war wütend". gorgeous görges war also am cry
Zitat von Görgianer im Beitrag #115...und Görgi ist verletzt und das Doppel kann ebenfalls nicht zuende spielen. Was für ein Super-GAU des Fed-Cup-Teams.
WIR mussten aufgeben, weil siegemund aufgrund ihrer armverletzung net weiterspielen konnte. hoffentlich ist busty-jules knie wieder in ordnung.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #117lol 0-4 gegen usa. war vorher klar, dass man mit görges nix reißen kann. petko hätte zumindest das 1-2 machen müssen. so hat sie aber görges wenigstens die 2.einzelniederlage erspart, was sehr lobenswert ist.
unwahrscheinlich, ob busty görges überhaupt ihr zweites einzel hätte spielen können. dem vernehmen nach ist sie am samstag in ihrem ersten match ausgerutscht und hat sich am knie verletzt. manche behaupten, dass der boden wegen dem einsetzenden regen nass und rutschig war. andere munkeln jedoch, der court war noch wegen jules tränen aufgrund des hymnen-crys nass.. vielleicht hätte ja notfalls rollstuhl-görges appearen können
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #117lol 0-4 gegen usa. war vorher klar, dass man mit görges nix reißen kann. petko hätte zumindest das 1-2 machen müssen. so hat sie aber görges wenigstens die 2.einzelniederlage erspart, was sehr lobenswert ist.
unwahrscheinlich, ob busty görges überhaupt ihr zweites einzel hätte spielen können. dem vernehmen nach ist sie am samstag in ihrem ersten match ausgerutscht und hat sich am knie verletzt. manche behaupten, dass der boden wegen dem einsetzenden regen nass und rutschig andere. andere munkeln jedoch, der court war noch wegen jules tränen aufgrund des hymnen-crys nass.. vielleicht hätte ja notfalls rollstuhl-görges appearen können
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #118vielleicht hätte ja notfalls rollstuhl-görges appearen können
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #118vielleicht hätte ja notfalls rollstuhl-görges appearen können
im fussball wäre die abfällige geste von görges ne gelbe karte gewesen. für hämisches daumen hoch oder applaudieren gibt's eigentlich immer gelb. görges glück gehabt, dass sie kein warning bekommen hat.
im fussball wäre die abfällige geste von görges ne gelbe karte gewesen. für hämisches daumen hoch oder applaudieren gibt's eigentlich immer gelb. görges glück gehabt, dass sie kein warning bekommen hat.
Hat Djokovic ja zum Glück noch nie gemacht ne?!^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Ist doch das richtige Lied nur die falsche Strophe
Schießlich ist erst seid der Wiedervereinigung ausschließlich die 3te Strophe die deutsche Nationalhymne, woher soll der typische kulturbanausen Ami sowas auch wissen, das wissen wahrscheinlich nochnicht mal alle deutschen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Eine vollständige Blamage für die dt. Damen ! Es ist mir unbegreiflich, wie Petko und Görges so auf den Fehler der Hawaianer - die erste Strophe - reagieren konnten. Wobei - nervlich sind die beiden nun wirklich nicht die stärksten. Das haben sie am WE einmal mehr bewiesen. Ist der Höhenflug der dt. Damen etwa schon vorbei oder war das ein Ausrutscher ?
Die Versager des WE:
Petkovic: die einzige, die leider spielerisch/mental völlig versagte: Niederlage gegen Halys mit 6:7, 2:6 - eine Spielerin, die sie eigentlich noch immer schlagen müsste, dann DIE Blamage gegen die Amiballschlägerin, 4:2 im 2. Satz, ein Satz vor, Breakbälle und verloren - 10 Spiele hintereinander !!! mit den Top 30 wird das so nichts mehr, sollte sich endlich mal einen Mentaltrainer zulegen
Görges: mal wieder verletzt, und zwar genau immer dann, wenn es um etwas geht, gerade erst dachte man an einen kleinen Wiederaufstieg, die A.O. waren jetzt nicht wirklich schlecht, und jetzt DAS, Aufgaben inklusive, schade, aber trotz besserer Anlagen als etwa Petko wird sie es nie schaffen, die auch mal auf den Platz zu bringen
Siegemund: von der Weltrangliste her Nr. 1, aber nur im Doppel eingesetzt, wie die andere verletzt und damit sinnlos aufgestellt, wobei bei 0:3 das auch schon wieder egal ist.
Rittner: die klügste war sie nie, aber die Reise hätten sich die Deutschen auch sparen können, ihre Aufgabe wäre es gewesen, insbesondere Petko mental zu stärken, ist ihr misslungen
einzige "Siegerin": Witthöft. Mit der richtigen Reaktion auf die erste Strophe, für die Aufgabenniederlage im Doppel konnte sie nichts.
Nachdem in 2014/15 schon Petko/Lisicki am Decline war, geht das jetzt gerade so weiter. Wenn Kerber sich nicht zusammenreisst, wird sie in der 2. Jahreshälfte durchgereicht. Aber noch kann wenigstens sie das Ruder noch rumreissen.
Zitat von FedEx im Beitrag #122Ist doch das richtige Lied nur die falsche Strophe
Schießlich ist erst seid der Wiedervereinigung ausschließlich die 3te Strophe des Deutschlanliedes die deutsche Nationalhymne, woher soll der typische kulturbanausen Ami sowas auch wissen, das wissen wahrscheinlich nochnicht mal alle deutschen ...