Schade, hätte gern gesehn wie Flüssignahrungs-Nole wieder von nem Noname verprügelt worden wär...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Der Hauptdarsteller könne allerdings nicht selbst mitwirken, das sei "praktisch unmöglich".
sehr schade, aber mit plagiatrov hätte man einen sehr guten darsteller. gayhand und gayslice stimmen 1 zu 1 mit dem original überein btw.. dass der tennisnet-autor tatsächlich unser Björn ist, scheint net unwahrscheinlich zu sein. beide kommen nämlich aus berlin und es bestehen "Sympathien für Tenniskrieger Rafael Nadal"...
"Der Hauptdarsteller könne allerdings nicht selbst mitwirken, das sei "praktisch unmöglich"."
sehr schade, aber mit plagiatrov hätte man einen sehr guten darsteller. gayhand und gayslice stimmen 1 zu 1 mit dem original überein btw.. dass der tennisnet-autor tatsächlich unser Björn ist, scheint net unwahrscheinlich zu sein. beide kommen nämlich aus berlin und es bestehen "Sympathien für Tenniskrieger Rafael Nadal"...
Roger Federer, der beste Tennisspieler aller Zeiten = GOAT Tom Brady, der beste Footballer/ Quarterback aller Zeiten = GOAT Usain Bolt, der beste Sprinter aller Zeiten und der schnellste Mann aller Zeiten/ der Welt = GOAT Ole Einar Bjorndalen, der beste Biathlet aller Zeiten = GOAT Phil, the Power, Talor, der größte/beste Dartspieler aller Zeiten = GOAT Tiger Woods, der größte/beste Golfspieler/Schürzenjäger aller Zeiten = GOAT Messi, der beste/ talentierteste Fußballer aller Zeiten = GOAT Michael Phelps, der beste Schwimmer aller Zeiten, der beste Olympionik aller Zeiten (23 Goldmedaillen), vllt der beste Sportler aller Zeiten? = GOAT
jor, das istdie tbf'sche jodelliste. er ist nur fan der besten der besten. er will halt net angreifbar sein und auch mal auf der siegersuppe mitschwimmen, weil er im wahren leben eben auf der seite der loser steht. er will sich halt auch mal mächtig und überlegen fühlen. trotzdem wird er hier reihenweise überfahren, sogar von sich selbst und der deutschen sprache.
LOL
Du unterschätzst mich völlig falsch. ;)
Phelps, Messi, Bjorndalen, Bolt, Brady sind niemals meine Idol. Hahaha Du treibst voll in deiner Höhle und ich empfehle dich in die Hirnschule zu gehen. ^^
gibt es deinen post auch auf deutsch? oder zumindest in einer sprache, die dem deutschen auch nur im entferntesten ähnlich sein könnte? mir würde englisch ja auch schon reichen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10184Noles irdische Hülle ist geschwächt! Rogers Ziel für 2017 muss daher lauten, das H2H wieder ins Positive zu drehen.
...wird schwierig, da Erstrunden-Nole gar nicht mehr weit genug kommen wird, um gegen Roger zu verlieren.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Maaaaaaaaaan, der Typ ist so ein unfassbarer Superstar!!!!!!!!
Ich hoffe, du hast kein wahnhafte Störung.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Ja, aber egal wo er ist, er steht immer im Rampenlicht. Selbst bei den Oscars. Man sollte meinen, dass gerade da ihm andere was voraushaben, aber nein...^^
Das ist nämlich einer meiner wenigen Kritikpunkte an ihn. Zu oft sieht gibt es Bilder von ihm auf irgendwelche Galas, Veranstaltungen, Sportevents. Abschalten, Zeit mit der Familie verbringen, mal ein ganz normaler Mensch sein, das sollte es öfter geben. Ist mir auch zum Teil übel aufgestoßen während seiner halbjährigen Verletzungspause. Besser hätte ich's gefunden, wenn er einen auf Rocky gemacht und sich geheim im tiefsten Sibieren auf das Tennisjahr vorbereitet hätte
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10193Zu oft sieht gibt es Bilder von ihm auf irgendwelche Galas, Veranstaltungen, Sportevents.
Ist das so? Da ist GossipTheOne besser informiert als ich^^
Er wird halt auch sehr viele Einladungen erhalten, zB für die Oscars.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10193Abschalten, Zeit mit der Familie verbringen, mal ein ganz normaler Mensch sein, das sollte es öfter geben.
Abschalten mit vier Kindern? Nun ja....
Außerdem lebt er ja grundsätzlich in der Schweiz. Das kommt Sibirien schon sehr nahe, was die Ruhe angeht^^ Insofern muss man sich da nicht zu viele Gedanken machen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10195 Außerdem lebt er ja grundsätzlich in der Schweiz. Das kommt Sibirien schon sehr nahe, was die Ruhe angeht^^
Das gilt vielleicht für ein abgelegenes Bergtal im Tessin - aber nicht für die Millionen-Metropol-Region Zürichsee ;)
Kannst du bei deinem neuesten Federer "Artikel" auf tennisnet eine Korrektur vornehmen? Dubai beginnt nicht am 19.02 sondern am 27.02. Mach es schnell, sonst werde ich persönlich den Kontakt suchen und als Admin eines der Top-Foren Deutschlands hat mein Wort sicher Gewicht. Ich bedanke mich.
Kannst du bei deinem neuesten Federer "Artikel" auf tennisnet eine Korrektur vornehmen? Dubai beginnt nicht am 19.02 sondern am 27.02. Mach es schnell, sonst werde ich persönlich den Kontakt suchen und als Admin eines der Top-Foren Deutschlands hat mein Wort sicher Gewicht. Ich bedanke mich.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10199Schon interessant, dass Du den Hass dort unterdrücken kannst. Irgendwann musst Du mal ein "VS" unterbringen.
Der Hass ist real, mach dir da mal keine Sorgen. I Roger