Welch Ironie, diese AO könnten einen neuen Motivationsschub bei Nole auslösen , schließlich war es schon immer eine der größten Antriebsfedern für Nole Federer und Nadal zu schlagen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Welch Ironie, diese AO könnten einen neuen Motivationsschub bei Nole auslösen , schließlich war es schon immer eine der größten Antriebsfedern für Nole Federer und Nadal zu schlagen ...
Federer in der Form (Satz 1, 3 und 5) gegen einen wieder motivierten Nole. Das könnte geile Matches geben (vorausgesetzt, Federer gewinnt )
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi
Kanns kaum erwarten Roger wieder spielen zu sehen...Wird wieder eine verdammt lange Durststrecke bis Dubai :/
Bin gespannt wie er jetzt aufspielt, nachdem er seine Karriere mit der 18 noch gekrönt hat...
Könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt total befreit aufspielen kann, denn nun ist er definitiv nichts mehr schuldig. Vielleicht reichts ja nochmal kurz zur Nr.1, wer weiss
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10108Kanns kaum erwarten Roger wieder spielen zu sehen...Wird wieder eine verdammt lange Durststrecke bis Dubai :/
Bin gespannt wie er jetzt aufspielt, nachdem er seine Karriere mit der 18 noch gekrönt hat...
Könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt total befreit aufspielen kann, denn nun ist er definitiv nichts mehr schuldig. Vielleicht reichts ja nochmal kurz zur Nr.1, wer weiss
Die Bäume wachsen wieder in den Himmel, selbst bei Steppi
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10110Er ist jetzt bereits die Nr.10 der Welt...Ab Wimbledon kann er nur weiter nach oben kommen und die FO hat er letztes Jahr ja auch ausgelassen.
Punktemässig sieht es also extrem gut aus für ihn gerade. Auch bei den HC-Masters Indian Wells und Miami hat er ja nicht besonders gut abgeschnitten soweit ich mich erinnern kann?
Ja Punktetechnisch kann er viel gut machen, hat ja 2016 kaum gespielt also auch kaum was zu verteidigen, von daher kommt fast jeder Punkt on Top dieses Jahr. Top 4 sollte er schnell wieder erreichen wenn er so weiter spielt, das sollte mMn auch das Hauptziel sein damit er in den Turnieren halt erst ab dem HF wieder auf Nole/Murray treffen kann. Aber für die #1 wäre dann doch ein satter Sprung nötig, das wäre dann doch etwas übers ziel hinaus geschossen mMn.
Die einzigen Masters die Roger auf dem Scoreboard hat sind MC und Rom, und da hat er ingesamt auch nur 270 Pkt geholt ...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10108Kanns kaum erwarten Roger wieder spielen zu sehen...Wird wieder eine verdammt lange Durststrecke bis Dubai :/
Die Bäume wachsen wieder in den Himmel, selbst bei Steppi
Ja ich gebs zu nach Wimbledon hab ichs ihm einfach nicht mehr zugetraut, dann kam die Meldung von der langen Pause...Für mich wars da over und ich denke einigen gings da gleich
Dieser unglaubliche Sieg ändert nun einfach alles...Ich kanns echt immer noch kaum glauben, das war wohl der grösste Sieg seiner Karriere, einfach gigantisch.
Er hat damit auch völlig den Druck vom Rest der Saison genommen, der Fluch der 18 wurde endlich besiegt!!!!! In dieser Hinsicht kann man echt mal optimistisch in die Zukunft schauen
Könnte eine unglaublich spannende und eine der besten Tennis-Saisons werden seit langem..
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10110Er ist jetzt bereits die Nr.10 der Welt...Ab Wimbledon kann er nur weiter nach oben kommen und die FO hat er letztes Jahr ja auch ausgelassen.
Punktemässig sieht es also extrem gut aus für ihn gerade. Auch bei den HC-Masters Indian Wells und Miami hat er ja nicht besonders gut abgeschnitten soweit ich mich erinnern kann?
Ja Punktetechnisch kann er viel gut machen, hat ja 2016 kaum gespielt also auch kaum was zu verteidigen, von daher kommt fast jeder Punkt on Top dieses Jahr. Top 4 sollte er schnell wieder erreichen wenn er so weiter spielt, das sollte mMn auch das Hauptziel sein damit er in den Turnieren halt erst ab dem HF wieder auf Nole/Murray treffen kann. Aber für die #1 wäre dann doch ein satter Sprung nötig.
Puh, jetzt wird also noch von der 1 geredet^^ Wäre einfach vom Feeling unglaublich. Aber wenn man sich das faktisch überlegt, könnte er es tatsächlich schaffen, auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist. Obwohl er 6 Monate offiziell raus war, hat er eigentlich das gesamte Jahr so ziemlich nichts zu verteidigen, bis auf das Wimby Semi.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10110Auch bei den HC-Masters Indian Wells und Miami hat er ja nicht besonders gut abgeschnitten soweit ich mich erinnern kann?
Könnte man so sagen, er hat sie nämlich nicht gespielt
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von FedEx im Beitrag #10115Mit dem AO Sieg hat Roger jetzt auch die 100 Mio. Preisgeld geknackt ...
Aber auch schon mit der Finalteilnahme
Mit dem Turnier an sich meinte ich ja auch ...
eigentlich voll wenig, für 15 Jahre auf allerhöchstem Niveau. Wenn man sich mal anguckt was top 50 Fußballspieler heutzutage pro Jahr verdienen....
wenn Roger bei den nächsten 5 Masters einen gewinnt, dazu Dubai und Rotterdam liefert und ansonsten immer brav die semis erreicht fang auch ich an wegen der 1 zu träumen^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10110Auch bei den HC-Masters Indian Wells und Miami hat er ja nicht besonders gut abgeschnitten soweit ich mich erinnern kann?
Könnte man so sagen, er hat sie nämlich nicht gespielt
Na also^^
Wieso steht Roger eigentlich auf der 10
Er hat also das Wimbledon-Semi zu verteidigen und noch irg Halle/ Stuttgart...sowas^^
Top-4 liegt locker drin....Die Spitze ist ausserdem weak wie nie zuvor... Mörri...Mehr muss man da eigentlich nicht sagen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10116Könnte man das irgendwann im Detail erklären, warum MURRAY hier noch immer ernst genommen wird?
Nole kann schon ein Problem für Roger werden, falls er mal wieder feste Nahrung zu sich nimmt.
Ansonsten sehe ich da keine Konkurrenz. Nadal ist in BO3 sowieso schlagbar und wurde bekanntermaßen nun auch in BO5 überfahren.
Sehr schwer zu sagen wer diese Saison Roger am meisten Probleme bereiten könnte...Wohl schon noch der Serbianer
Dann könnte vielleicht auch Zverev durchstarten oder auch Nadal...Allerdings nur in der Sandsaison, auf HC wird er einen solchen Exploit nicht mehr erreichen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10116Könnte man das irgendwann im Detail erklären, warum MURRAY hier noch immer ernst genommen wird?
Nole kann schon ein Problem für Roger werden, falls er mal wieder feste Nahrung zu sich nimmt.
Ansonsten sehe ich da keine Konkurrenz. Nadal ist in BO3 sowieso schlagbar und wurde bekanntermaßen nun auch in BO5 überfahren.
Sehr schwer zu sagen wer diese Saison Roger am meisten Probleme bereiten könnte...Wohl schon noch der Serbianer
Dann könnte vielleicht auch Zverev durchstarten oder auch Nadal...Allerdings nur in der Sandsaison, auf HC wird er einen solchen Exploit nicht mehr erreichen und vom Wimby müssen wir gar nich reden LOOOL
Zitat von FedEx im Beitrag #10115Mit dem AO Sieg hat Roger jetzt auch die 100 Mio. Preisgeld geknackt ...
Aber auch schon mit der Finalteilnahme
Mit dem Turnier an sich meinte ich ja auch ...
eigentlich voll wenig, für 15 Jahre auf allerhöchstem Niveau. Wenn man sich mal anguckt was top 50 Fußballspieler heutzutage pro Jahr verdienen....
Naja wenn man bedenkt wieviel ein Sampras oder noch früher ein McEnroe in ihrer Karriere verdient haben dann ist das schon ne ziemlich heftigere Steigerung, von daher leben die heute schon nicht schlecht. Fussball ist halt vermarktungstechnisch Massenware deshalb verdienen die so scheiß viel, das war aber vor 20/30 Jahren auch noch anders.