Zitat von Darth Roger im Beitrag #10143Fan? Der sitzt ja fast die ganze Zeit - im Gegensatz zu mir
Hässlich ist er auch
Die anderen sind am Sonntag auch gesessen.
Ja und Als ob es nur eine richtige Art mitzufiebern
Meine Art ist immer die richtige! Wie kann man da nur sitzen^^
Maestro
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rollstuhl.jpg
Zitat von Federer4President im Beitrag #10154Ich bin aus Aberglauben im letzten Spiel sitzen geblieben, da ich das Gefühl hatte, die spanische Ratte macht jedes mal den Punkt, wenn ich stehe ^^
Das habe ich so oft Entscheidet dann auch immer ob ich Ton an oder aus mache usw
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
....the biggest match in Australian Open & arguably Grand Slam history.....
PS: was macht eigentlich Deppkovic gerade?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #10141löl den Depp der Woche haben wir jetzt wirklich bald gefunden. ^^
Ich freue mich über diese Auszeichnung. Ist mir eine Ehre. Aber wenn ich die Federer-Fams beobachte, wie dämlich sie doch sind. Wer dieser Artikel über Roger mit 63 GS-Titeln gelesen hat, müsste jedem darüber im Klaren sein, warum Roger im fortgeschrittenen Alter auf größere Schläger angwiesen ist.
Vamos Nadal!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von fedo94 im Beitrag #3339Daniel Masur und Francis Tiafoe vor dem an 69. im live race positionierten Zverev. Ist der Decline real?
Mischa vor Dopingvic und Murray - Nummer 1 incoming?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Nervenschwacherer confirmt? ^^ Ich bleib dabei, Roger hat seine Rekorde aufgrund seines Talents erspielt und nicht als Mentalmonster. Macht ihn aber natürlich auch sympathisch.
Federer: "Jetzt folgen Dubai, Indian Wells und Miami. Danach werde ich auf Sand wahrscheinlich nicht so viele Turniere bestreiten, dafür auf Gras"
Weil's ja letztens mal Thema war. Sand also wenig. Denke mal man kann semi-sicher sein, dass er ein Turnier vor den FO spielen wird; Madrid oder Rom. Welches, ist eigentlich egal. Madrid ist für sein Spiel zwar besser, eigentlich, aber in Rom hat er zuletzt bessere Ergebnisse eingefahren. Aufgrund der geringen Anzahl an Sandkastenturnieren wird er Miami spielen. Das allein wird der Grund sein, denn das Turnier hat er zuletzt ja auch immer wieder gern ausgelassen. Wobei ich nicht weiß, ob er da immer noch dran teilnimmt, wenn er in Dubai und IW das Finale spielt, was nicht ausgeschlossen ist