Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10230es mussten erst noch ein paar ausländerer in köln weggeprügelt werden. das sind halt net wenige und dauert sein zeit. außerdem ist gerade wieder prüfungszeitraum. heil!
Dass er sich einfach nur einen feuchten Scheißdreck für diese Seite interessiert, kann natürlich ausgeschlossen werden...
ja, das kann ausgeschlossen werden. WIR verbieten uns solche haltlosen unterstellungen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
immer diese knebelverträge, die einen nötigen immer weiter zu machen. der franken muss rollen. aber tokio 2020 wird federer doch auch noch mitnehmen, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #10236Nach Rogers AO-Triumph hat er während seiner Luxuspause um 2 Plätze in der Rangliste besser nach oben geklettert. (10 auf 8!) ^^
ich bin zwar kein hellseher (bzw. bin ich mir not sure), aber das liegt vermutlich daran, dass vulturminic thiem seine 500 punkte aus rio verloren hat und von 8 auf die 12 gefallen ist. dennoch -> only the GOAT mit luxuspause can do
lass dich nicht reinlegen! die aussage von tbf ist natürlich falsch. roger war zwar nach den AO auf 10, steht aber diese woche "nur" auf 9, nicht auf 8! im live-ranking steht er zwar auf 8 derzeit, aber tsonga, monfils oder thiem könnten diese woche noch mit nem turniersieg an roger vorbeiziehen. demzufolge könnte roger diese woche sogar von 9 auf 10 fallen, wenn thiem rio gewinnt und tsonga oder meinsohn in marseille. dann wäre federer nur von 10 auf 10 "geklettert". ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10242In Halle wird er also auch noch bis 2019 liefern, dank Vertrag auf Lebenszeit. Galorige Zufriedenheit do. Kann ihn noch ein paar mal mozarten sehen. Und ja, es wäre schon wenig sinnvoll, im November '19 die Tennisschuhe an den Nagel zu hängen, wenn 8 Monate später die Goldmedaile wartet, von ihm abgeholt zu werden. Das werden noch sehr köstliche Jahre. TFW somit auch noch lange nicht in Rente, weitere 3 Jahre lang werden mir schön 5 € vom Konto abgezogen, auf dem sowieso schon nichts ist. Warme Mahlzeiten? 2x die Woche vielleicht. Vamos!
bei 5 € im monat dauert das aber auch ne weile, bis du dein dispo ausgereizt hast. mache mir daher bis 2020 um die existenz von tfw keine sorge. nach dem rücktritt von roger mache ich mir dann aber schon sorgen. da wird die selbstmordrate nämlich nach oben schießen.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #10250Gut für Roger-Fans! Schlecht für sein Knie, Nadal wird ihn bis in kleinste Teilchen ordentlich zerstrümmern!
immer diese knebelverträge, die einen nötigen immer weiter zu machen. der franken muss rollen. aber tokio 2020 wird federer doch auch noch mitnehmen, no?
Logisch! Golderer wird appearen! Roger lässt nichts unvollendet, der Prolet kommt auch noch dran!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #10246 Haas kam 2013/14 nicht in die Top 10, aber Top 11 und Roger ist im selben Alter, steht wieder in den Top 10 und DAS mit einem GSturniersieg !!! Und Frankenkarlo (gut das Monster ist ein spezieller Fall) steht mit 37 knapp in den Top 20. Stepanek mit einigermaßen normalen Abmessungen in den Top 100, mit 38.
ftfy
karlovic ist übrigens in einer woche 38. da sind die top 20 schon ein großer erfolg.
lol, jetzt wird hier schon wieder über federer und nr.1 spekuliert bzw. darauf gehofft. na ja wenn nole und murray weiter so grottig spielen, kann auch dieses unwahrscheinliche szenario eintreten. federer könnte sich aber auch nur dann nochmal zur nr.1 weaken.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10258lol, jetzt wird hier schon wieder über federer und nr.1 spekuliert bzw. darauf gehofft. na ja wenn nole und murray weiter so grottig spielen, kann auch dieses unwahrscheinliche szenario eintreten. federer könnte sich aber auch nur dann nochmal zur nr.1 weaken.
naja wieso nicht, das er nach 6 Monaten abstinenz reihenweise top 10 spieler verdrischt bei einem GS und dabei mal eben einen nadal in 5 zum titel schlägt hätte man sich nicht mal schreiben trauen im vorfeld. da hätte es ordentliche verhöhnungen gehagelt. und wie gesagt, lass ihn mal mühsam in IW und Miami ein paar punkte sammeln und nach london auf 3 oder 4 stehen... ich würd mir ein paar frische unterhosen zulegen. murray ist für ihn kein gegner, nur der serbe und dieser muss erstmal vom imaz fluch befreit werden wenn er überhaupt nochmal was reißen will.
2012 haben ihn auch alle belächelt und klammheimlich hat er sich rangearbeitet... ausgang dürfte bekannt sein.
[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p337683]lol, jetzt wird hier schon wieder über federer und nr.1 spekuliert bzw. darauf gehofft. na ja wenn nole und murray weiter so grottig spielen, kann auch dieses unwahrscheinliche szenario eintreten. federer könnte sich aber auch nur dann nochmal zur nr.1 weaken.[/quote]
naja wieso nicht, das er nach 6 Monaten abstinenz reihenweise top 10 spieler verdrischt bei einem GS und dabei mal eben einen nadal in 5 zum titel schlägt hätte man sich nicht mal schreiben trauen im vorfeld. da hätte es ordentliche verhöhnungen gehagelt. und wie gesagt, lass ihn mal mühsam in IW und Miami ein paar punkte sammeln und nach london auf 3 oder 4 stehen... ich würd mir ein paar frische unterhosen zulegen. murray ist für ihn kein gegner, nur der serbe und dieser muss erstmal vom imaz fluch befreit werden wenn er überhaupt nochmal was reißen will.
2012 haben ihn auch alle belächelt und klammheimlich hat er sich rangearbeitet... ausgang dürfte bekannt sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #10259 Achso, mal ein Satz aus dem neuesten TM (liegt bei mir schon seit FR): "Die 18 war wohl der endgültige Beweis, dass Federer der GOAT ist, der "Greatest of all time", wie die Amerikaner sagen. Nie hat sich ein 35-Jähriger spritziger, wendiger und schneller auf dem Platz bewegt."
Sehr viel Elokwenz in diesem Thread!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Nummer 1 kann ich mir nur in der Theorie vorstellen. Er wird altersbedingt in ein paar Turnieren nicht über mehrere Matches in guter bzw überragender Form sein. Dubai gehört allerdings zu seinen Lieblingsturnieren, deswegen hat Roger durchaus Lieferpflicht^^
Noch mal Nr. 1 ist mMn unerreichbar. Wenn er wirklich noch ein paar jahre durchhalten will, muss er die Kräfte gut einteilen. Und sind wir mal ehrlich, nur allein durch gute GS Ergebnisse wird man nicht mehr die Nr. 1. Die Masters Events (9 Stück) bringen mittlerweile kräftig Punkte, auch da müssen die Ergebnisse stimmen, um dann ganz oben zu stehen. Wenn sich der Djoker wieder fangen sollte, dürfte er sich mit Murray im die Position streiten. Für Spieler wie Federer oder Nadal geht es eher darum, auf den Punkt bei 100% zu sein, um dann bei gewissen Turnieren um den Titel mitzuspielen. Dass die Big4 noch mal reihenweise bei Turnieren im HF stehen und den Titel unter sich ausmachen, diese Zeit ist vorbei.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #10263Noch mal Nr. 1 ist mMn unerreichbar. Wenn er wirklich noch ein paar jahre durchhalten will, muss er die Kräfte gut einteilen. Und sind wir mal ehrlich, nur allein durch gute GS Ergebnisse wird man nicht mehr die Nr. 1. Die Masters Events (9 Stück) bringen mittlerweile kräftig Punkte, auch da müssen die Ergebnisse stimmen, um dann ganz oben zu stehen. Wenn sich der Djoker wieder fangen sollte, dürfte er sich mit Murray im die Position streiten. Für Spieler wie Federer oder Nadal geht es eher darum, auf den Punkt bei 100% zu sein, um dann bei gewissen Turnieren um den Titel mitzuspielen. Dass die Big4 noch mal reihenweise bei Turnieren im HF stehen und den Titel unter sich ausmachen, diese Zeit ist vorbei.
Nummer 1 ist zumindest mir jetzt auch nicht so wichtig. #18 war schon ein Traum, jetzt besteht natürlich die Hoffnung auf mehr^^ Nochmal TF wäre auch ganz geil. Oder er gewinnt Tokio 2020 ;) Einfach Zaubertennis zelebrieren und den ein oder anderen Titel noch mitnehmen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #10263Noch mal Nr. 1 ist mMn unerreichbar. Wenn er wirklich noch ein paar jahre durchhalten will, muss er die Kräfte gut einteilen. Und sind wir mal ehrlich, nur allein durch gute GS Ergebnisse wird man nicht mehr die Nr. 1. Die Masters Events (9 Stück) bringen mittlerweile kräftig Punkte, auch da müssen die Ergebnisse stimmen, um dann ganz oben zu stehen. Wenn sich der Djoker wieder fangen sollte, dürfte er sich mit Murray im die Position streiten. Für Spieler wie Federer oder Nadal geht es eher darum, auf den Punkt bei 100% zu sein, um dann bei gewissen Turnieren um den Titel mitzuspielen. Dass die Big4 noch mal reihenweise bei Turnieren im HF stehen und den Titel unter sich ausmachen, diese Zeit ist vorbei.
So 2000 Punkte im Sack zu haben ist aber schonmal nicht das schlechteste ;) Vorallem da Murray und Djokovic immer noch bei quasi 0 stehen^^
Ansonsten bin ich bei dir, so rein von den Punkten her klingt das schon verdammt viel. Da müssten dann noch 6 weitere Titelgewinne her (Halle/Dubai/Basel 2 Masters und die WM) dann wäre er bei 7000 plus ein GS Finale und noch 1 Halbfinale und gute andere Masters Ergebnisse. wären dann über 10.000 aber das sind schon zu hohe Anforderungen in meinen Augen.
Hängt viel davon ab wie sich Djokovic und Murray machen. Bleibt Murray der Prügelknabe kann was gehen, aber nur wenn Nole weiterhin declined. Allerdings wird Clayonic auch was dagegen haben, das Feuer in seinen Augen war eben nicht zu übersehen. Die Mutation zu Grindonic ist schon fast perfekt, in der Sandsaison wird es dann solch unerwartete Niederlagen wie gegen Dimitrov und Nadal nicht mehr geben, da wird dann gnadenlos die überlegene Physis und Beinarbeit ausgespielt gepaart mit Kickaufschlägen und Spinhänden of doom.
Der Grand-Slam würde noch fehlen. Dann kommt die Nr.1 auch ganz von selbst ;) Leider dürfte Paris eher schwer werden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #10266Der Grand-Slam würde noch fehlen. Dann kommt die Nr.1 auch ganz von selbst ;) Leider dürfte Paris eher schwer werden...
Sollte er wirklich RG gewinnen würde hier Alles Kopf stehen. Am Besten wäre ein Finalsieg gegen Nadal.
Zitat von fedo94 im Beitrag #10265Allerdings wird Clayonic auch was dagegen haben, das Feuer in seinen Augen war eben nicht zu übersehen. Die Mutation zu Grindonic ist schon fast perfekt, in der Sandsaison wird es dann solch unerwartete Niederlagen wie gegen Dimitrov und Nadal nicht mehr geben, da wird dann gnadenlos die überlegene Physis und Beinarbeit ausgespielt, gepaart mit Kickaufschlägen und Spinhänden of doom.
So 2000 Punkte im Sack zu haben ist aber schonmal nicht das schlechteste ;) Vorallem da Murray und Djokovic immer noch bei quasi 0 stehen^^
Ansonsten bin ich bei dir, so rein von den Punkten her klingt das schon verdammt viel. Da müssten dann noch 6 weitere Titelgewinne her (Halle/Dubai/Basel 2 Masters und die WM) dann wäre er bei 7000 plus ein GS Finale und noch 1 Halbfinale und gute andere Masters Ergebnisse. wären dann über 10.000 aber das sind schon zu hohe Anforderungen in meinen Augen.
Hängt viel davon ab wie sich Djokovic und Murray machen. Bleibt Murray der Prügelknabe kann was gehen, aber nur wenn Nole weiterhin declined. Allerdings wird Clayonic auch was dagegen haben, das Feuer in seinen Augen war eben nicht zu übersehen. Die Mutation zu Grindonic ist schon fast perfekt, in der Sandsaison wird es dann solch unerwartete Niederlagen wie gegen Dimitrov und Nadal nicht mehr geben, da wird dann gnadenlos die überlegene Physis und Beinarbeit ausgespielt, gepaart mit Kickaufschlägen und Spinhänden of doom.
Dieses ominöse Alter ständig... klingt so, als bräuchte er auf der Stelle nen elektronischen Rollstuhl. Aber das Schlimme an der Sache ist, Roger lässt sich diesen Bullshit von der Öffentlichkeit auch noch einreden und lässt deswegen schon Turniere aus, obwohl er das rein physisch gesehen bestimmt nicht unbedingt müsste. Man ist vielleicht nicht mehr ganz so spritzig wie in seinen Zwanzigern, dem stimme ich wohl zu, aber das heißt rein gar nichts. Wichtig ist, dass man das Training regelmäßig aufrechterhält. Man schaue auf die ganzen Super-Athlethen im Triathlon, die erst mit Mitte 30 ihren Zenit erreichen. Mal ganz abgesehen davon, der Typ hat gerade ein Grand Slam gewonnen. Von den 128 Teilnehmern im Hauptfeld, wo waren die super fitten Spieler U30? Pustekuchen! Und ob man jetzt 35 oder 37 ist, so groß kann der Unterschied nicht sein. Kennt ihr Dean Karnazes? Der Typ ist Mitte 50, läuft Marathons ohne Ende, einfach fit wie ein Turnschuh! Für den Erhalt dieser Fitness muss man aber regelmäßig arbeiten, daran besteht kein Zweifel. Das kann mit 20 oder eben mit 40 oder sogar darüber hinaus. Maaaaaaan selbst Arnold, knackige 70 Jahre jung, trainiert noch immer wie ein Irrer!
Ich kann diesen Rotz langsam echt nicht mehr hören, wie gesagt, durch dieses Geschwafel fängt Roger den Kack auch noch selbst an zu glauben, von wegen er ist ja jetzt so und so alt und müsse auf seinen Körper hören.. Wenn ihr mich fragt, er hat einfach auch mal Bock ne Runde mit seiner Familie zu chillen, was ja auch nicht schlimm ist, aber der Körper isses meiner Meinung nicht. Das ist der ganze Druck der Öffentlichkeit, siehe auch beim Fußball. Irgendwie scheint man nur noch fit und sportlich zu sein, wenn man Anfang 20 ist... das kanns doch nicht sein.
Und dieser User Vicht, der geht mir schon seit Jahren auf die Klötze... Immer diese symstemtreuen Pissköppe, die sich der Meinung der Menge beugen. Roger sei zu alt, zu alt?!?! AHAHAAHAHA. Wie oft hat dieser Wicht nochmal gesagt, Roger gewinnt nichts mehr, ja sogar Roger sei körperlich nicht ganz fit, hätte Bauchansatz....? Muhahahaha, jetzt hat Roger #18, und alle Crybabies können getrost zur Hölle fahren.
Dieses ominöse Alter ständig... klingt so, als bräuchte er auf der Stelle nen elektronischen Rollstuhl. Aber das Schlimme an der Sache ist, Roger lässt sich diesen Bullshit von der Öffentlichkeit auch noch einreden und lässt deswegen schon Turniere aus, obwohl er das rein physisch gesehen bestimmt nicht unbedingt müsste. Man ist vielleicht nicht mehr ganz so spritzig wie in seinen Zwanzigern, dem stimme ich wohl zu, aber das heißt rein gar nichts. Wichtig ist, dass man das Training regelmäßig aufrechterhält. Man schaue auf die ganzen Super-Athlethen im Triathlon, die erst mit Mitte 30 ihren Zenit erreichen. Mal ganz abgesehen davon, der Tyo hat gerade ein Grand Slam gewonnen. Von den 128 Teilnehmern im Hauptfeld, wo waren die super fitten Spieler U30? Pustekuchen! Und ob man jetzt 35 oder 37 ist, so groß an der Unterschied nicht sein. Kennt ihr Dean Karnazes? Der Typ ist Mitte 50, läuft Marathons ohne Ende, einfach fit wie ein Turnschuh! Für den Erhalt dieser Fitness muss man aber regelmäßig arbeiten, daran besteht kein Zweifel. Das kann mit 20 oder eben mit 40 oder sogar darüber hinaus. Maaaaaaan selbst Arnold, knackige 70 Jahre jung, trainiert noch immer wie ein Irrer!
Ich kann diesen Rotz langsam echt nicht mehr hören, wie gesagt, durch dieses Geschwafel fängt Roger den Kack auch noch selbst an zu glauben, von wegen er ist ja jetzt so und so alt und müsse auf seinen Körper hören.. Wenn ihr mich fragt, er hat einfach auch mal Bock ne Runde mit seiner Familie zu chillen, was ja auch nicht schlimm ist, aber der Körper isses meiner Meinung nicht. Das ist der ganze Druck der Öffentlichkeit, siehe auch beim Fußball. Irgendwie scheint man nur noch fit und sportlich zu sein, wenn man Anfang 20 ist... das kanns doch nicht sein.
Und dieser User Vicht, der geht mir schon seit Jahren auf die Klötze... Immer diese symstemtreuen Pissköppe, die sich der Meinung der Menge beugen. Roger sei zu alt, zu alt?!?! AHAHAAHAHA. Wie oft hat dieser Wicht nochmal gesagt, Roger gewinnt nichts mehr, ja sogar Roger sei körperlich nicht ganz fit, hätte Bauchansatz....? Muhahahaha, jetzt hat Roger #18, und alle Crybabies können getrost zur Hölle fahren.
Naja Ausdauersport ist aber was anderes. Dort erreichen die Athleten tatsächlich erst in "hohem" Alter ihre Bestleistung. Im Tennis ist sowas kaum möglich, da man außer Rennen ja auch noch spielen muss. Reflexe und Schnellkraft baut ü30 halt langsam ab. Dann hilft nur Talent und die Fähigkeiten sein Spiel nochmal umzustellen wie King Roger das vormacht. Only GOAT can Do!
P.S. Im Superausdauersport (3x Marathon und so ein krankes Zeug) sind die Frauen sogar Weltspitze.
Zitat von RF im Beitrag #10271Und dieser User Vicht, der geht mir schon seit Jahren auf die Klötze...
Ach je
Meine Güte, der Typ hat einen IQ von Null, was willst Du denn erwarten? Weiß auch nicht, was der hier immer will.
Übrigens, ich schätze diese Seite wirklich sehr, allerdings bin ich beruflich zu stark eingebunden, um hier regelmäßiger zu schreiben. Habe zwischendurch aber immer mal wieder vorbeigeschaut und mich über Kommentare ergötzt, auch wenn ich selbst nicht kommentiert habe.