Es braucht schon einiges um gegen den Donfather 12 Breakbälle in Folge zu vergeben...
Darcis w/o., Donnie
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1343Raonic, Cilic, Nadal, Delpo und jetzt Nole. Was ist das bitte für ein Feld. Da wird wohl mit allen Mitteln versucht die Titelverteidigung des Dominators zu verhindern. Gibt es zufällig in nächster Zeit ein schlecht besetztes 500er, das sich leicht vulturen lässt?
^^
Konnte die Thiem Matches nicht ganz gucken, hab mir aber ein paar Wecker gestellt. War recht nervös, die 500 Punkte braucht er dringend.
tbf hat großkotzig behauptet federer würde seit jahresanfang von 10 auf 8 klettern. doch, achtung, diese laie weiß nicht, dass federer diese woche von 9 auf 10 gefallen ist, weil tsonga und thiem ihre turniere gewonnen haben. schützt euch vor falschaussagen diese scharlatans!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10305tbf hat großkotzig behauptet federer würde seit jahresanfang von 10 auf 8 klettern. doch, achtung, diese laie weiß nicht, dass federer diese woche von 9 auf 10 gefallen ist, weil tsonga und thiem ihre turniere gewonnen haben. schützt euch vor falschaussagen diese scharlatans!
Du bist echt krankkopf. Du hast mein Wort "Live-Rangliste" nicht gelesen. Ab in die Hölle. Dein Verhalten hat sich verschlechtert wegen dank Rogers 18. GS-Titel.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10305tbf hat großkotzig behauptet federer würde seit jahresanfang von 10 auf 8 klettern. doch, achtung, diese laie weiß nicht, dass federer diese woche von 9 auf 10 gefallen ist, weil tsonga und thiem ihre turniere gewonnen haben. schützt euch vor falschaussagen diese scharlatans!
Du bist echt krankkopf. Du hast mein Wort "Live-Rangliste" nicht gelesen.
lol, der kranke behinderte spast bsit du, du nichts! 1. hast du defeintiv nicht live-ranking geschrieben, 2. zählt immer noch die echte weltrangliste. auf der war federer letzten montag nr. 9 und ist diesen montag nr. 10 und somit einen platz zurückgefallen. aber du behindertes stück scheiße muahahahaha labertest davon, dass federer ja seit jahresanfang von 10 auf 8 geklettert wäre. was definitiv und nachweislich flasch ist, du volldepp! federer war nämlich in der richtigen weltrangliste zu jahresbeginn 10., nach brisbane 17. und nach den AO wieder 10. im live-ranking ist federer während der AO sogar aus den top 30 gestürzt. deine aussagen ja so lächerlich. ich überfahren dich, wie eh und ja, nach belieben. du bist einfach ein nichts! muahahahahaha du bist ein großkotz, der sich sowieso einfach nur idole nimmt, weil sie erfolgreich sind. das confirmed mal wieder, dass dein kopf als kind zu heiß gebadet wurde und du immer unterdrückt wurdest und ein loser bist.du willst dich nun auch ein mal als sieger fühlen und suchst dir deswegen nur idole mit erfolg. federer, fc gayern...so lächerlich!
das geilste ist aber, dass du in deinem erbärmlichen leben noch nie musik gehört hast und noch nie roger federer stimme gehört hast.
ahahahahaha!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jetzt mal unter uns. Was denkst Du WIRKLICH über Deinen Cousin?
jetzt mal unter uns. was denkt die welt WIRKLICH über die tbfs und drs dieser welt? --> sondermüll, der nicht "artgerecht" entsorgt wurde. allein eure existenz kann als kriminell angesehen werden.
lol, tbf mit wahrnehmungsstörung sieht sich als "tennisexperte" mit "kopfwissen" und denkt er wäre ein "berühmter user". jo, du bist berühmt für vergewaltigungen der deutschen sprache. und was in deinem spatzenhirn vorgeht wissen wir alle: - jodeln für federer - jodeln für bayern - jodeln für die besten der besten #erfolgesfandetected
nee, fehler kannst du nicht einsehen. wie z.b. den, dass federer von 10 auf 8 geklettert wäre...
na ja, du jodelst immer umso heftiger und heulsust immer umso mehr, umso mehr ich mit dir schlitten fahre und ich dich zerbumse. du bist neben darth opfer eben mein lieblingsopfer, nur zuckt der noch ab und an. bei dir kommt 0 gegenwehr. lusche eben!
ich grinse und amisiere ganz finster!
Zitat von Bruce im Beitrag #10319Roger heute wieder im Einsatz, hab die vorahnung dass er sich ein bisschen zu sehr (natürlich verdient) ausgeruht und gefeiert hat.
An die AO Leistung würde ich nicht unbedingt glauben, ich schätze es geht über 3 enge sätze.
Ich, GossipTheOne, verpasse nichts was rund um die Person Federer passiert, und kann daher sagen, sollte all das Gesprochene in der Zeit von den AO bis jetzt der Wahrheit entsprechen und kein Understatement sein, wird Federer in Dubai und auch in IW früh scheitern, was meine Ruinen ins Unermessliche steigen lässt
^^
Ne aber ehrlich, er scheint ja wirklich 3-3,5 Wochen lang nach den AO keinen Schläger in die Hang genommen zu haben. Noch dazu zwickte es immer noch irgendwo im Rücken oder sonst wo bis vor ein paar Tagen, weshalb er noch nicht zu 100 % trainieren konnte. Also meine Erwartungen sind auf ein Minimum gesenkt, was aber natürliche etwaige Erfolge noch köstlicher machen
Zitat von Bruce im Beitrag #10319Roger heute wieder im Einsatz, hab die vorahnung dass er sich ein bisschen zu sehr (natürlich verdient) ausgeruht und gefeiert hat.
An die AO Leistung würde ich nicht unbedingt glauben, ich schätze es geht über 3 enge sätze.
Ich, GossipTheOne, verpasse nichts was rund um die Person Federer passiert, und kann daher sagen, sollte all das Gesprochene in der Zeit von den AO bis jetzt der Wahrheit entsprechen und kein Understatement sein, wird Federer in Dubai und auch in IW früh scheitern, was meine Ruinen ins Unermessliche steigen lässt
^^
Ne aber ehrlich, er scheint ja wirklich 3-3,5 Wochen lang nach den AO keinen Schläger in die Hang genommen zu haben. Noch dazu zwickte es immer noch irgendwo im Rücken oder sonst wo bis vor ein paar Tagen, weshalb er noch nicht zu 100 % trainieren konnte. Also meine Erwartungen sind auf ein Minimum gesenkt, was aber natürliche etwaige Erfolge noch köstlicher machen
joa bin da auf einem ähnlichen Dampfer unterwegs, wober man nicht sagen kann ob er wirklich so wenig trainiert hat. nur weil er sich das skispringen ansieht oder mit norman seit nem monat intim ist muss das nicht heißen dass er nebenbei faullänzt.
ich hoffe vor allem das er keine motivationsprobleme hat, wenn man solche meilensteine erreicht hat lässt man gern mal etwas schleifen, war nach RG bei nole ja auch so.
(einzig Wunderkind-ev kann Roger diese Saison schlagen)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103Berichterstattung ist allerdings ausführlicher. Reporter ist vor Ort und zum Beispiel heute wird das Turnier von Rio nochmal zusammengefasst am Abend. Gab es zu Sport1+ Zeiten nicht. Paulke musste sich ein zweites Standbein aufbauen. Der ist jetzt bei Schlag den Star als Kommentator^^
So wie ich es verstanden habe, hat Sky die Rechte erstmal nur ein Jahr. Hoffentlich werden gute Einschaltqúoten erziehlt, sodass verlängert wird.
Übertragungszeiten sind schon überragend, immer das komplette Turnier jeden Tag vom ersten bis zum letzten Ballwechsel! Center Court sowieso, aber zuletzt sogar deutsche Spieler auf dem Nebencourt gezeigt, anstatt CC.