Zitat von RF im Beitrag #10271Und dieser User Vicht, der geht mir schon seit Jahren auf die Klötze...
Ach je
Meine Güte, der Typ hat einen IQ von Null, was willst Du denn erwarten? Weiß auch nicht, was der hier immer will.
Übrigens, ich schätze diese Seite wirklich sehr, allerdings bin ich beruflich zu stark eingebunden, um hier regelmäßiger zu schreiben. Habe zwischendurch aber immer mal wieder vorbeigeschaut und mich über Kommentare ergötzt, auch wenn ich selbst nicht kommentiert habe.
Ja klar, Du warst ja nicht mal nach dem AO-Finale online
Zitat von Riverrun im Beitrag #10273Naja Ausdauersport ist aber was anderes. Dort erreichen die Athleten tatsächlich erst in "hohem" Alter ihre Bestleistung. Im Tennis ist sowas kaum möglich, da man außer Rennen ja auch noch spielen muss. Reflexe und Schnellkraft baut ü30 halt langsam ab. Dann hilft nur Talent und die Fähigkeiten sein Spiel nochmal umzustellen wie King Roger das vormacht. Only GOAT can Do!
P.S. Im Superausdauersport (3x Marathon und so ein krankes Zeug) sind die Frauen sogar Weltspitze.
Jetzt mal abgesehen von Reflexen und Schnellkraft, diesen Punkten stimme ich ja zu. Aber man muss doch harte physische Belastungen, was Tennismatches sind, in den 30ern noch wegstecken können. Triathleten Ü30 stecken das ja auch weg, obwohl die Belastung wesentlicher höher ist.
Mal ganz abgesehen davon, ich mag es nicht wenn man mir in den Rücken fällt...
Zitat von RF im Beitrag #10271Und dieser User Vicht, der geht mir schon seit Jahren auf die Klötze...
Ach je
Meine Güte, der Typ hat einen IQ von Null, was willst Du denn erwarten? Weiß auch nicht, was der hier immer will.
Übrigens, ich schätze diese Seite wirklich sehr, allerdings bin ich beruflich zu stark eingebunden, um hier regelmäßiger zu schreiben. Habe zwischendurch aber immer mal wieder vorbeigeschaut und mich über Kommentare ergötzt, auch wenn ich selbst nicht kommentiert habe.
Am liebsten habe ich ja noch diese Pisser, die hier ziemlich genau dreimal im Jahr aufschlagen ( = AO, Wimbledon und US Open), um dann in auffallend langen, obgleich durch die Bank stümperhaften Pamphleten ihren unbehaarten Sack aufzuplustern, wie schlecht Federer doch geworden sei und dass er sich im Grunde ja glücklich schätzen könne, wenn er mal in die 2. Runde eines Turnieres einziehen darf.
Ach ja, diese Leute nennen sich oftmals "Federer-Fans"
Ach je
Du doch auch nicht^^
Praktisch so ein Notizblock...
Ja LOL, aber während des Matches natürlich schon. Danach musste ich mich ebenfalls sammeln^^
Görgi im Achtelfinale vom Budapest Masters! Vamos! Gegen die Vekicmatratze sollte es locker weitergehn...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10258lol, jetzt wird hier schon wieder über federer und nr.1 spekuliert bzw. darauf gehofft. na ja wenn nole und murray weiter so grottig spielen, kann auch dieses unwahrscheinliche szenario eintreten. federer könnte sich aber auch nur dann nochmal zur nr.1 weaken.
naja wieso nicht, das er nach 6 Monaten abstinenz reihenweise top 10 spieler verdrischt bei einem GS und dabei mal eben einen nadal in 5 zum titel schlägt hätte man sich nicht mal schreiben trauen im vorfeld. da hätte es ordentliche verhöhnungen gehagelt. und wie gesagt, lass ihn mal mühsam in IW und Miami ein paar punkte sammeln und nach london auf 3 oder 4 stehen... ich würd mir ein paar frische unterhosen zulegen. murray ist für ihn kein gegner, nur der serbe und dieser muss erstmal vom imaz fluch befreit werden wenn er überhaupt nochmal was reißen will.
2012 haben ihn auch alle belächelt und klammheimlich hat er sich rangearbeitet... ausgang dürfte bekannt sein.
nole hat in der 2. jahreshälfte auch nur grotte gespielt. kann auch einiges gut machen. federer zwar mehr. aber murray wird die 1 wohl zum jahresende verlieren, oder was denkt ihr?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10281Am liebsten habe ich ja noch diese Pisser, die hier ziemlich genau dreimal im Jahr aufschlagen ( = AO, Wimbledon und US Open), um dann in auffallend langen, obgleich durch die Bank stümperhaften Pamphleten ihren unbehaarten Sack aufzuplustern, wie schlecht Federer doch geworden sei und dass er sich im Grunde ja glücklich schätzen könne, wenn er mal in die 2. Runde eines Turnieres einziehen darf.
oder federer fans die während eines matches permanent pessimismus verbreiten das man kotzen möchte. rückenfalldo over 6541
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10258lol, jetzt wird hier schon wieder über federer und nr.1 spekuliert bzw. darauf gehofft. na ja wenn nole und murray weiter so grottig spielen, kann auch dieses unwahrscheinliche szenario eintreten. federer könnte sich aber auch nur dann nochmal zur nr.1 weaken.
naja wieso nicht, das er nach 6 Monaten abstinenz reihenweise top 10 spieler verdrischt bei einem GS und dabei mal eben einen nadal in 5 zum titel schlägt hätte man sich nicht mal schreiben trauen im vorfeld. da hätte es ordentliche verhöhnungen gehagelt. und wie gesagt, lass ihn mal mühsam in IW und Miami ein paar punkte sammeln und nach london auf 3 oder 4 stehen... ich würd mir ein paar frische unterhosen zulegen. murray ist für ihn kein gegner, nur der serbe und dieser muss erstmal vom imaz fluch befreit werden wenn er überhaupt nochmal was reißen will.
2012 haben ihn auch alle belächelt und klammheimlich hat er sich rangearbeitet... ausgang dürfte bekannt sein.
nole hat in der 2. jahreshälfte auch nur grotte gespielt. kann auch einiges gut machen. federer zwar mehr. aber murray wird die 1 wohl zum jahresende verlieren, oder was denkt ihr?
ach das ist doch alles spekulatius, nole kann sich fangen dann ist er ein großer anwärter, murray kann ebenfalls wieder die konstanz finden und über das jahr hinweg oben bleiben und wie gesagt auch roger sollte man nicht abschreiben: Siege: AO dubai Cincy halle basel finals und Wim semi USO semi IW final Shanghai semi und paar punkte in der sansaison.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10281Am liebsten habe ich ja noch diese Pisser, die hier ziemlich genau dreimal im Jahr aufschlagen ( = AO, Wimbledon und US Open), um dann in auffallend langen, obgleich durch die Bank stümperhaften Pamphleten ihren unbehaarten Sack aufzuplustern, wie schlecht Federer doch geworden sei und dass er sich im Grunde ja glücklich schätzen könne, wenn er mal in die 2. Runde eines Turnieres einziehen darf.
bis auf den markierten teil klingt das alles nach.... FTO!
Ach je
Zitat von Görgianer im Beitrag #10266Der Grand-Slam würde noch fehlen. Dann kommt die Nr.1 auch ganz von selbst ;) Leider dürfte Paris eher schwer werden...
Sollte er wirklich RG gewinnen würde hier Alles Kopf stehen. Am Besten wäre ein Finalsieg gegen Nadal.
Es stand hier schon alles Kopf wegen Melbourne. Im Ernst ich dachte wirklich, dort seit der Zug für Roger bereits seit 2012 abgefahren. HF war das Standardergebnis seit 2011, das war für mich schon die Kür. Mit DER Auslosung wäre ich sogar schon halbwegs mit einer knappen Niederlage im VF zufrieden gewesen. Und sogar eine knappe Niederlage gegen Nixi im AF hätte jetzt keine große Unzufriedenheit bedeutet. Schließlich steht Nixi bei den A.O. in der Pflicht. Den großen Erfolg hat er aber nun auch mit 27 dort noch immer nicht erreicht, kein einziges HF steht bei ihm dort in der Liste.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #10236Nach Rogers AO-Triumph hat er während seiner Luxuspause um 2 Plätze in der Rangliste besser nach oben geklettert. (10 auf 8!) ^^
ich bin zwar kein hellseher (bzw. bin ich mir not sure), aber das liegt vermutlich daran, dass vulturminic thiem seine 500 punkte aus rio verloren hat und von 8 auf die 12 gefallen ist. dennoch -> only the GOAT mit luxuspause can do
lass dich nicht reinlegen! die aussage von tbf ist natürlich falsch. roger war zwar nach den AO auf 10, steht aber diese woche "nur" auf 9, nicht auf 8! im live-ranking steht er zwar auf 8 derzeit, aber tsonga, monfils oder thiem könnten diese woche noch mit nem turniersieg an roger vorbeiziehen. demzufolge könnte roger diese woche sogar von 9 auf 10 fallen, wenn thiem rio gewinnt und tsonga oder meinsohn in marseille. dann wäre federer nur von 10 auf 10 "geklettert". ^^
Lol meine Aussage ist natürlich richtig, war nur auf Live-Score basiert. Ob Roger am Montag auf 8 oder 9. Platz landet, ist mir egal.
Zitat von Riverrun im Beitrag #10273Naja Ausdauersport ist aber was anderes. Dort erreichen die Athleten tatsächlich erst in "hohem" Alter ihre Bestleistung. Im Tennis ist sowas kaum möglich, da man außer Rennen ja auch noch spielen muss. Reflexe und Schnellkraft baut ü30 halt langsam ab. Dann hilft nur Talent und die Fähigkeiten sein Spiel nochmal umzustellen wie King Roger das vormacht. Only GOAT can Do!
P.S. Im Superausdauersport (3x Marathon und so ein krankes Zeug) sind die Frauen sogar Weltspitze.
Jetzt mal abgesehen von Reflexen und Schnellkraft, diesen Punkten stimme ich ja zu. Aber man muss doch harte physische Belastungen, was Tennismatches sind, in den 30ern noch wegstecken können. Triathleten Ü30 stecken das ja auch weg, obwohl die Belastung wesentlicher höher ist.
Mal ganz abgesehen davon, ich mag es nicht wenn man mir in den Rücken fällt...
^^
ja, wegstecken ist ganz wichtig. wegstecken. frag tiger woods. der war ganz besessen vom "wegstecken".
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1334Habe mir das Match zwei Sätze lang angetan, dann war es ÜBERzeit ins Bett zu gehen. Haas hat insgesamt schwächer gespielt als in Melbourne, der Gegner war aber auch schwächer als Paire. Die Vorhand ist keine Waffe, der Topspin hat ihre Gefährlichkeit gekostet. Haas hat wieder etliche DF zu viel gemacht. Dafür kam die Rückhand, insbesondere der Slice war ordentlich. Der Aufschlag war insgesamt ok (aber eben schon in Satz 1 schwächer als in Satz 1 Melbourne). Nach zwei Sätzen war klar wie die Sache leider ausgeht.
Aber zu den positiven Aspekten: Haas führte gleich 2x mit Break in Satz 1, verpasste es, den Satz früher zuzumachen (führte 5:2), immerhin reichte es noch. Auch in Satz 2 gab es gute Chancen. Haas legte ein Break vor, um es dann gleich wieder zu kassieren. Dann der Schreckmoment, wieder eine MTO, diesmal wohl an der Hüfte (irgendwas zwickte). Haas rettete sich aber in den TB, lag bald 3:6 zurück (wieder DF), dann schien es der Gegner zu verchoken, 6:6, dennoch ging der Satz noch verloren, da Haas wieder einige UE (der Gegner insgesamt aber eher mehr) einstreute und mental wieder wie ein Teenager agierte. 8:10 im TB, Haas war 2x 2 Punkte vom Sieg entfernt.
Zwei positive Aspekte gibt es: Haas hielt durch, Haas gewann einen Satz. Sind aller guten Dinge drei ? Dann gewinnt Haas in Miami seinen ersten Einzelsieg beim Comeback, mit dann immer noch 38.
guter beitrag und schön, dass du deine eindrücke zum haas-match geschildert hast. vielen dank.
musste dennoch schmunzeln, haas verliert 8-10 im tb und war 2 mal 2 punkte vom sieg weg??? habe direkt bei daniel jung nachgefragt, der hat mir dann vorgerechnet und vorgezählt, dass 6-6, 7-7, 8-8 3 mal 2 punkte vom sieg weg ergibt.
habe jetzt mal in ermangelung von ausfüllenden alternativen (und da hier allenthalben darauf gejodelt wird) westworld angetestet. die handschrift eines nolans ist ja nachgerade unverkennbar... bis jetzt gefällts jedenfalls, schaun mer mal.
und btw: ich hasse lange intros bei serien, ausser natürlich es ist der GOAT.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #10236Nach Rogers AO-Triumph hat er während seiner Luxuspause um 2 Plätze in der Rangliste besser nach oben geklettert. (10 auf 8!) ^^
ich bin zwar kein hellseher (bzw. bin ich mir not sure), aber das liegt vermutlich daran, dass vulturminic thiem seine 500 punkte aus rio verloren hat und von 8 auf die 12 gefallen ist. dennoch -> only the GOAT mit luxuspause can do
lass dich nicht reinlegen! die aussage von tbf ist natürlich falsch. roger war zwar nach den AO auf 10, steht aber diese woche "nur" auf 9, nicht auf 8! im live-ranking steht er zwar auf 8 derzeit, aber tsonga, monfils oder thiem könnten diese woche noch mit nem turniersieg an roger vorbeiziehen. demzufolge könnte roger diese woche sogar von 9 auf 10 fallen, wenn thiem rio gewinnt und tsonga oder meinsohn in marseille. dann wäre federer nur von 10 auf 10 "geklettert". ^^
Lol meine Aussage ist natürlich richtig, war nur auf Live-Rangliste basiert. Ob Roger am Montag auf 8 oder 9. Platz landet, ist mir egal.
deine aussage ist falsch, du schwachkopf! rofl. die deutsche sprache ist wieder mit dir schlittengefahren, mein behinderter freund! federer ist aktuell die nr.9. ob er nach dieser woche auf 8 klettert, werden wir erst nach dem abschneiden diese woche von thiem, monfils, tsonga wissen, die diese woche alle federer noch überholen können. man man maaaan
Oh, denkst du ich bin blöd wegen zwei Unterschiede zwischen Live-Rangliste und aktuelle Rangliste? Träum weiter. Näturlich kann Roger am Montag immer noch Nr. 9 bleiben wenn Thiem in Rio durchschafft.
Notizblock wird umgehend beliefert. Willst Du darüber sprechen?
Übrigens bin ich halt sowas von NICHT vegan Aber auf die gewohnt polemischen Reaktionen von uninformierten Fleischtrollen will man halt einfach nicht verzichten. Zu hoch ist der Unterhaltungswert.
Du glaubst ernsthaft, dass Du hier "Freunde" hast?
es ist enervierend mit dir. du raffst die einfachsten beiträge nicht und bist unfähig zwischen den zeilen zu lesen. aber damit haben wir uns jahr schon abgefunden! ^^
nee, das denke ich nicht nur, sondern das weiß ich!
beweis:du bistne jodelnde fc bauern sau.
#beweisführung abgeschlossen
du kannst nur selbst blöd reden, aber zum Glück hört dir ja keiner zu. Das zählt.
Bin ja seit 1994 ein treuer FCB-Fan. Ich kann nur mit gutem Anti-FCB-leuten diskutieren. Aber mit Dir wird leider nie kommen. Weil du selbst ein Troll bist. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10293[ deine aussage ist falsch, du schwachkopf! rofl. die deutsche sprache ist wieder mit dir schlittengefahren, mein behinderter freund!
Achtung, Herr Wallraff beobachtet dich!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten