achja seit wann ist denn sport1+ nicht mehr für tennis zuständig ?? so ein rotz. Sind paulke und co dann wenigstens auch mit zu sky gegangen ? die kommentatoren bei sky sind nämlich naja-- sagen wir eher unwissend. bin damit nicht zufrieden bäh !!!!
Berichterstattung ist allerdings ausführlicher. Reporter ist vor Ort und zum Beispiel heute wird das Turnier von Rio nochmal zusammengefasst am Abend. Gab es zu Sport1+ Zeiten nicht. Paulke musste sich ein zweites Standbein aufbauen. Der ist jetzt bei Schlag den Star als Kommentator^^
So wie ich es verstanden habe, hat Sky die Rechte erstmal nur ein Jahr. Hoffentlich werden gute Einschaltqúoten erziehlt, sodass verlängert wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #104Oh dir. Jetzt sehe bzw. höre ich, dass ne Frau Federer kommentiert. Ich nehme alles zurück. GAS GEBEN!!!
wolllt ich grad schreiben ich töte mich ... allein wie sie seinen namen ausspricht.. federrrrer bitte das massengrab aufmachen
wahrscheinlich ist federer nicht berühmt genug und ihr sagt der name "federer" nicht so viel, weil er in den letzten 7 jahren meistens anderen den vortritt lassen musste. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p338339]
Zitat von Bruce im Beitrag #105Oh dir. Jetzt sehe bzw. höre ich, dass ne Frau Federer kommentiert. Ich nehme alles zurück. GAS GEBEN!!!
wolllt ich grad schreiben ich töte mich ... allein wie sie seinen namen ausspricht.. federrrrer bitte das massengrab aufmachen[/xquote] wahrscheinlich ist federer nicht berühmt genug und ihr sagt der name "federer" nicht so viel, weil er in den letzten 7 jahren meistens anderen den vortritt lassen musste. ^^
nicht auszuschließen, vllt ist sie aber nur einfach zurückgeblieben ?! sorry aber frauen haben bei sowas einfach nichts zu suchen, die können den kochkanal kommentieren, jamies 15 minuten küche oder den nicer dicer +. aber bitte keinen spitzensport.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103Berichterstattung ist allerdings ausführlicher. Reporter ist vor Ort und zum Beispiel heute wird das Turnier von Rio nochmal zusammengefasst am Abend. Gab es zu Sport1+ Zeiten nicht. Paulke musste sich ein zweites Standbein aufbauen. Der ist jetzt bei Schlag den Star als Kommentator^^
So wie ich es verstanden habe, hat Sky die Rechte erstmal nur ein Jahr. Hoffentlich werden gute Einschaltqúoten erziehlt, sodass verlängert wird.
Übertragungszeiten sind schon überragend, immer das komplette Turnier jeden Tag vom ersten bis zum letzten Ballwechsel!
Zitat von Stiban im Beitrag #108Übertragungszeiten sind schon überragend, immer das komplette Turnier jeden Tag vom ersten bis zum letzten Ballwechsel! Center Court sowieso, aber zuletzt sogar deutsche Spieler auf dem Nebencourt gezeigt, anstatt CC.
War zwar im Grunde genommen auf Sport1+ auch so, allerdings ist der Vorteil bei Sky der, dass wirklich immer alles gezeigt wird. Sport1+ hat am Freitag- oder Samstagabend auch schon mal ein total wichtiges Fußballspiel der Französischen Liga gezeigt, obwohl halt auch Tennis lief. Das ist jetzt anders, da Sky 10+ Sport HD Kanäle hat.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p338339]
Zitat von Bruce im Beitrag #105Oh dir. Jetzt sehe bzw. höre ich, dass ne Frau Federer kommentiert. Ich nehme alles zurück. GAS GEBEN!!!
wolllt ich grad schreiben ich töte mich ... allein wie sie seinen namen ausspricht.. federrrrer bitte das massengrab aufmachen
wahrscheinlich ist federer nicht berühmt genug und ihr sagt der name "federer" nicht so viel, weil er in den letzten 7 jahren meistens anderen den vortritt lassen musste. ^^ [/xquote]
nicht auszuschließen, vllt ist sie aber nur einfach zurückgeblieben ?! sorry aber frauen haben bei sowas einfach nichts zu suchen, die können den kochkanal kommentieren, jamies 15 minuten küche oder den nicer dicer +. aber bitte keinen spitzensport.
liegt vor allem an der dünnen Futtenstimme, das nervt enorm. Kann da nur zustimmen.
@bruce wieso trollt dich die zitierfunktion schon wieder? hast aber recht, so wie ihr sie beschreibt,wirkt sie etwas retarded. sicher kommt gleich wieder DR um die ecke, um dampf abzulassen, weil du etwas "frauenfeindliches" geschrieben haben sollst. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Musste schon finster grinsen^^ Zensieren die einfach mal zur Primetime nicht. Bis auf die weiblichen Teile versteht sich. Da werden die Feministen wieder aufschreien.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #121was sich der werte Maestro net alles angucktt im TV^^ wird selbstverständlich sofort notiert
Ich guck eigentlich nur noch selten TV, aber das Experiment klang grundsätzlich ganz interessant, auch wenn klar war, was passieren wird. Dann kamen die Dödel, der eine hatte nen ganz kleinen.