Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #176Und WIR stellen wieder die Gretchenfrage: Ist es verwerflich, den Tod eines Menschen wie einen Lottogewinn zu feiern?
Wohl nicht. Ich habe während Schrottis Hinrichtung definitiv mehr gelacht als ich sollte
Antonia Rados ist in Wien...lol ....wie tief Europa gesunken ist....Normal ist sie ja immer in Bagdad oder Kabul....und jetzt Wien....was machen Merkels Fachkräfte da? Die ganzen Ärzte und Ingeneure?
Ob er die in der Ferne flüchtende Kopftuchfrau wohl nach dem Schrotflintenschuss auf das erste Opfer aufgrund seiner religiösen Orientierung verschont hat ?
Zur Sicherheit nehme ich künftig Tücher, Kippen und Djokovic-Holzkreuze, Zverev-Goldketten, sowie Knoblauchketten mit, um mich auf Anschläge fremder Wahl geeignet vorzubereiten. Eine alternative Risikolebensversicherung.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #190Am meisten hassen wir Djokovic.
FTFY
FTFFY
FTFFFY
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."