Zitat von Struffi im Beitrag #52kamen die Fragen schon? bin jetzt live dabei..
Ja, kam wohl nur eine. "Gegen welchen Spieler sah Novak Djokovic im US Open Finale 2007 kein Land?"
Ich wusste die Antwort
Das war die Frage ? (hoho) Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das klingt eher nach FTOs Quizfirma "GRENZDEBIL", welche meines Wissens nicht RTLs Quizsendungen beliefert. Dafür ist die sogenannte "Mind the company" zuständig.
Zitat von Struffi im Beitrag #52kamen die Fragen schon? bin jetzt live dabei..
Ja, kam wohl nur eine. "Gegen welchen Spieler sah Novak Djokovic im US Open Finale 2007 kein Land?"
Ich wusste die Antwort
Maaan, jetzt wollte ich mich einmal in so nem Quiz überlegen fühlen Geil wäre natürlich auch gewesen, wenn der Wortlaut der Frage genau so gewesen wäre, da völlig zutreffend^^
oha im ZDF kommt heute Don Jon, äußerst köstlicher Film mit Sebastiane in der Hauptrolle Das Thema betrifft sicherlich den Großteil der Mitglieder dieses Forums^^
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #51Ich bin mal gespannt, was sie für Fragen stellen. Bestimmt: Wer ist der GOAT?
und als Antwortmöglichkeiten: a) Roger Federer
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Naja, bei US Open 2007 war Nole eigentlich der bessere Spieler in seinem 1.GS-Finale. Er hat halt nur in den entscheidenden Momenten gechokt. Break vor in jedem Satz, mehrere Satzbälle im 1. und 2. Federer war damals die Nr. 1 , hatte mehr Erfahrung und war Nole mental überlegen. Mehr war da nicht^^.
Zitat von Struffi im Beitrag #57wurde eigentlich schon geliefert Senelis
Nein, Federer4President hat mir eigentlich nahe gelegt, es am Donnerstag zu tun, weil da die Benutzerfrequenz sehr hoch war und es die ideale Gelegenheit wäre, das Material loszuwerden, bevor man sich am Wochenende auf die Herrenmatches konzentriert und möglicherweise bei einem Federer Aus, die Situation wieder anders wäre. Leider konnte ich an dem Tag nicht, verpasste die Chance und dann flog auch noch Federer aus dem Turnier, + die 24 Stunden Sperre und meine Planung stand auf dem Kopf. Da die Stimmung bei vielen und das Interesse im Eimer war, wusste ich nicht so recht, wann ich das Zeug heraushauen soll. Ich hatte schon weiter an Olympia oder USO gedacht (hoho).
Naja, bei US Open 2007 war Nole eigentlich der bessere Spieler in seinem 1.GS-Finale. Er hat halt nur in den entscheidenden Momenten gechokt. Break vor in jedem Satz, mehrere Satzbälle im 1. und 2. Federer war damlas die Nr. 1 , hatte mehr Erfahrung und war Nole mental überlegen. Mehr war da nicht^^.
Zitat von Struffi im Beitrag #60oha im ZDF kommt heute Don Jon, äußerst köstlicher Film mit Sebastien in der Hauptrolle Das Thema betrifft sicherlich den Großteil der Mitglieder dieses Forums^^
Köstlicher Film. Hab ich neulich erst gesehen.
Aber ich spiele darin ja eher die Anti-Frau schlechthin^^ Gar nicht köstlich die Rolle!
Zitat von Struffi im Beitrag #60oha im ZDF kommt heute Don Jon, äußerst köstlicher Film mit Sebastien in der Hauptrolle Das Thema betrifft sicherlich den Großteil der Mitglieder dieses Forums^^
Hab gelesen, dass der Film ziemlich bescheiden sein soll.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #62Naja, bei US Open 2007 war Nole eigentlich der bessere Spieler in seinem 1.GS-Finale. Er hat halt nur in den entscheidenden Momenten gechokt. Break vor in jedem Satz, mehrere Satzbälle im 1. und 2. Federer war damlas die Nr. 1 , hatte mehr Erfahrung und war Nole mental überlegen. Mehr war da nicht^^.
Ja, ich erinnere mich an das Match. Da waren schon die Anzeichen, dass Federer seinen neuen Besitzer gefunden hat (hoho). Djokovic kannte damals noch kein Schwein (zumindest nicht die große Tennisbühne), aber das was sein großes Jahr des Durchbruches.
Hab gelesen, dass der Film ziemlich bescheiden sein soll.
Na ja, das Thema ist doch recht spannend, der Ansatz der Bearbeitung sehr unterhaltsam. Und der Regie-Erstling von Gordon-Levitt nur leicht schwach inszenatorisch. Meine Meinung.
Alter was ne Bitch, kennt nichmal eine Single von Michael Jackson. Und so eine darf da mitmachen. Da hätten sie auch gleich Jinzo morgens aus der Kneipe zerren können, der hätte mehr gewusst
Aber ich spiele darin ja eher die Anti-Frau schlechthin^^ Gar nicht köstlich die Rolle!
Diese Frau raubt mir noch den Verstand^^. DAT Sinnlichkeit! Weiß gar nicht mehr ob sie wirklich so "bitchig" drauf ist in den Film. Sie fordert den Hauptdarsteller doch ziemlich heraus? Wir werden das nachher vertiefen können. Hab heute hunger auf Scarlett!
Diese Frau raubt mir noch den Verstand^^. DAT Sinnlichkeit! Weiß gar nicht mehr ob sie wirklich so "bitchig" drauf ist in den Film. Sie fordert den Hauptdarsteller doch ziemlich heraus? Wir werden das nachher vertiefen können. Hab heute hunger auf Scarlett!
Nein, sie sieht nur gut aus und ansonsten nervt sie (ihre Figur) kolossal^^ Ihre Rolle ist die einer verwöhnten, zickigen, klassischen dumme Nuss, die Glück hat gut auszusehen und deren Manipulationskraft bei etwas Intellekt schnell verfliegt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Alter was ne Bitch, kennt nichmal eine Single von Michael Jackson. Und so eine darf da mitmachen. Da hätten sie auch gleich Jinzo morgens aus der Kneipe zerren können, der hätte mehr gewusst
Die Frau wird in Zukunft nur noch " I'm so baaaaaaad, so baaad..." singen und dieses Lied zu ihrem Lebenslied ernennen lassen.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #72 Nein, sie sieht nur gut aus und ansonsten nervt sie (ihre Figur) kolossal^^ Ihre Rolle ist die einer verwöhnten, zickigen, klassischen dummen Nuss, die Glück hat gut auszusehen und deren Manipulationskraft bei etwas Intellekt schnell verfliegt^^
hmm, dann muss ich mal wieder auch auf das achten was Sie so sagt, könnte aber schwierig werden