Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Alter was ne Bitch, kennt nichmal eine Single von Michael Jackson. Und so eine darf da mitmachen. Da hätten sie auch gleich Jinzo morgens aus der Kneipe zerren können, der hätte mehr gewusst
ich liebe meine fans auf TFW
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Übrigens...wenn man Saschas Draw nochmal genauer betrachtet, trifft er auf die Nr. 12 Cervantes und die Nr. 13 Robert in den ersten beiden Runden. Das hätte viel, viel einfacher werden können.
Dass es trotzdem so schlechte Gegner sind, ist ja einfach dem Gesamtturnier geschuldet ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Ob Struppi noch verrät, ob er es geschafft auch darauf zu achten was Frau Johansson bei ihrem Auftritt zu sagen hatte? Ob er eine Meinung zu ihrer Figur hat? Ob er eine Meinung zum Film hat?
Zitat von Sebastiane im Beitrag #78Ob Struppi noch verrät, ob er es geschafft auch darauf zu achten was Frau Johansson bei ihrem Auftritt zu sagen hatte? Ob er eine Meinung zu ihrer Figur hat? Ob er eine Meinung zum Film hat?
Fragen über Fragen^^
Muss dir da im Nachhinein schon recht geben, auch wenn ich wieder kaum auf das Gesagte von ihr geachtet habe. Kann mich aber noch vage erinnern, dass in der Verabschiedungs-Szene im Cafe heraus kam sie sei doch eine oberflächliche, kontrollsüchtige Furie. Dann habe ich aber wieder an ihr rotes Kleid, die sinnlichen Lippen, das wallende Haar, ihre üppigen Rundungen und das Lächeln gedacht und konnte DonJon nicht verstehen, warum er nicht auf ihre Bedürfnisse eingehen konnte^^. Ich mein come on, jeder hat seine Schwächen;) Film würde ich 7/10 Punkten geben, da mir das Ende einfach zu kitschig war.
Grundsätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis allererste Sahne. Alle Topliga Europas im Fußball, Tennis uvm. Hab allerdings schon gelesen, dass viele Probleme haben, ein stabiles Bild zu bekommen. Ist halt immer so ne Sache, wenn es über's Internet läuft. Zum Beispiel das Manchester-Derby neulich soll gar nicht erst gegangen sein, kein Bild wegen Überlastung. Getestet habe ich es noch nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #84Grundsätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis allererste Sahne. Alle Topliga Europas im Fußball, Tennis uvm. Hab allerdings schon gelesen, dass viele Probleme haben, ein stabiles Bild zu bekommen. Ist halt immer so ne Sache, wenn es über's Internet läuft. Zum Beispiel das Manchester-Derby neulich soll gar nicht erst gegangen sein, kein Bild wegen Überlastung. Getestet habe ich es noch nicht.
der admin offenbart mal wieder seinen migrationshintergrund^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Falls es Wayne interessiert. Wer zufällig Hotbird sich anschafft/anschaffen möchte: der italienische Sender SupertennisHD überträgt weiterhin alle 250er. Diese Woche Konferenz zwischen allen drei Turnieren, gleich wird Sascha gezeigt.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #90Falls es Wayne interessiert. Wer zufällig Hotbird sich anschafft/anschaffen möchte: der italienische Sender SupertennisHD überträgt weiterhin alle 250er. Diese Woche Konferenz zwischen allen drei Turnieren, gleich wird Sascha gezeigt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #93Kann mir gerade jemand erklären, wie einer wie Inscope 500.000+ Abonnenten bekommen kann? Kann ja wohl nicht wahr sein
Zitat von fedo94 im Beitrag #96Wir reden über diesen hyperaktiven adhs Vogel der da seine Einblendung hat, dass sein Kontent nicht für Menschen ohne Humor ist, oder?
Sorry, ich weiß nicht wirklich, wer das ist oder was der tut. Irgendein Clip von ihm wurde mir mal vorgeschlagen.
Ich weiß nur, dass ich es teilweise wirklich alarmierend finde, welch wirre Erscheinungen auf YT ein großes Publikum anziehen können
Wir reden über diesen hyperaktiven adhs Vogel der da seine Einblendung hat, dass sein Kontent nicht für Menschen ohne Humor ist, oder? Hab mich eben mal durch ein 6 Minuten Video durchgequält und musste 5 mal auf Pause klicken, hab es nicht geschafft mir sowas in einem Rutsch anzusehen^^ Aber Youtube hat schon echt viele Spastis, einer meiner persönlichen Favoriten ist
, viele gute Kanäle krebsen da mit 3-4 k rum. Bis auf Daniel Jung, der hat mir schon durch so manche Mathe/Statistik Klausur geholfen
Zitat von fedo94 im Beitrag #96Wir reden über diesen hyperaktiven adhs Vogel der da seine Einblendung hat, dass sein Kontent nicht für Menschen ohne Humor ist, oder?
Sorry, ich weiß nicht wirklich, wer das ist oder was der tut. Irgendein Clip von ihm wurde mir mal vorgeschlagen.
Ich weiß nur, dass ich es teilweise wirklich alarmierend finde, welch wirre Erscheinungen auf YT teilweise ein großes Publikum anziehen können
Zitat von fedo94 im Beitrag #96Wir reden über diesen hyperaktiven adhs Vogel der da seine Einblendung hat, dass sein Kontent nicht für Menschen ohne Humor ist, oder? Hab mich eben mal durch ein 6 Minuten Video durchgequält und musste 5 mal auf Pause klicken, hab es nicht geschafft mir sowas in einem Rutsch anzusehen^^ Aber Youtube hat schon echt viele Spastis, einer meiner persönlichen Favoriten ist
, viele gute Kanäle krebsen da mit 3-4 k rum. Bis auf Daniel Jung, der hat mir schon durch so manche Mathe/Statistik Klausur geholfen
ohhhjaaa der mathe gott :D war mein am häufigsten besuchter kanal die letzten 8 wochen glaub ich. hätte gern sein gehirn. simple maths sind aber auch cool für die basics^^