Zitat von Darth Roger im Beitrag #6Björn und Senelis haben bislang 'Ja' gewählt. Da kommen dann ja noch einige hinzu, sobald Senelis seine diversen Abspaltungen aktiviert.
Schon mal tbf (privat) gefragt, ob er exzessive Selbstprofilierung betreibt ? Antwort darauf wäre auch interessant, sofern er einverstanden ist. Fällt thebestfederer20 unter deiner imaginären Kategorie: "Durchschnittlicher Benutzer" (hoho) ?
Was er jüngst so vom Stapel lässt, ist schon ziemlich seltsam peinlich. Und damit differenziere ich zwischen seinen guten Beiträgen, welche eine ausgesprochene Rarität darstellen.
Ich dementiere, dass ich "Ja" gewählt habe. Eine solche Unterstellung weise ich entschieden zurück. Nur damit die anderen Benutzer zwischen deiner "Ich mache alles, so wie es mir gefällt-Welt" und der Realität einen klaren Strich ziehen.
Oh, welch nicer und inzwischen doch (leider) notwendiger Thread. Gab von mir ein - im Sinne aller - ja. Stellt euch mmal vor, er reproduziert sich. Also da läuft's einem ja eiskalt den Rücken runter... brr
Jetzt wollen wir mal sehen, wer von meinem Vote getriggert st. Das kann jetzt sehr lustig werden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Foltern ist nach der UN-Menschenrechts-Charta nicht erlaubt - ausser es handelt sich um Serbianer.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #20Was denken nur die ganzen Gäste und neuen User wenn sie so einen Thread sehen...
Na was wohl, Spießmo: "Bei uns gehen der Hass und die Elokwenz Hand in Hand. Grenzen sind für uns ein Fremdwort. Die Show muss weiter gehen...immer weiter...bis in den Tod"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #24Lustig wie der Björnflügel mit den Tards Schlitten fährt. Freue mich schon auf Genies Reinplätschern in neuen Gewässern
Lustig wie Du offenbar noch immer nicht checken willst, dass Du innerhalb der FedFam ein Sonderling bist