Den Thread Serien und Filme gibt es ja schon, aber einen Thread zum Fernsehen/TV noch nicht.
Hier lässt sich über dieses nicht mehr so "trendige" Medium und alle Formate/Sender/Sendungen/Genre alles abladen.
Beginnen wir doch gleich mit dem folgenden von mir elokwent angefertigten Bildschirmschuss:
LANZ.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Frage 1: Wer ist das ? Frage 2: Wie findet ihr diesen, solltet ihr ihn "kennen" ?
Der Ausschnitt ist aus der bekannten WDR-Sendung "Zimmer frei!" mit Götz Alsmann und Christine Westermann, welche in diesem das 20. Jubiläum feiert und im September beendet wird.
Zwei aktuelle Sendungen von Zimmer frei aus dem Mai, die ich nur empfehlen kann. Außerdem noch die sehr gute Sendung von 2011 mit Kerkeling.
Zitat von Senelis im Beitrag #1 Frage 2: Wie findet ihr diesen, solltet ihr ihn "kennen" ?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Dann unbedingt den dritten Teil dieser aktuellen WWM-Folge anschauen ! Die vielleicht unterhaltsamste Blondine als Kandidatin bei Jauch. Das Publikum, vor allem die Männer, haben Tränen gelacht.
Der beste Teil beginnt ab der 22. Minute (dritter Teil des Videos)
Zitat von Senelis im Beitrag #7Ihr wollt euch kaputt lachen ?
Dann unbedingt den dritten Teil dieser aktuellen WWM-Folge anschauen ! Die vielleicht unterhaltsamste Blondine als Kandidatin bei Jauch. Das Publikum, vor allem die Männer, haben Tränen gelacht.
Der beste Teil beginnt ab der 22. Minute (dritter Teil des Videos)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8Die lebende Klischeeblondine... Getreu nach dem Motto: Erst reden, dann denken!
Eigentlich ja gar nicht!?
Warum soll sie dafür verantwortlich sein, wenn das (gewohnt) brothohle RTL-Publikum mit ihrer Präsentation sofort gewisse Vorgänge unter der Gürtellinie assoziiert??
Das ist ja gerade die Ironie. Diese Leute lachen im Grunde über ihren eigenen primitiven Sinn für Humor und schnallen es nicht mal
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8Die lebende Klischeeblondine... Getreu nach dem Motto: Erst reden, dann denken!
Warum soll sie dafür verantwortlich sein, wenn das (gewohnt) brothohle RTL-Publikum mit ihrer Präsentation sofort gewisse Vorgänge unter der Gürtellinie assoziiert??
Das ist ja gerade die Ironie. Diese Leute lachen im Grunde über ihren eigenen primitiven Sinn für Humor und schnallen es nicht mal
Sie wirkte aber nun wirklich nicht intelligent. Sehr verplant und gut, natürlich war es primitiver Sinn für Humor, aber den sozusagen bei solch offensichtlichen Aussagen zu übersehen bzw. erst zu spät zu bemerken, spricht dann auch nicht unbedingt für sie.
Als ich mir das zum ersten Mal angesehen habe und sie von Schlucken und Spucken sprach und Jauch noch einmal nachfragte (wodurch er erst diesen Effekt der Publikumsreaktion hervorrufte, zu Gunsten der Unterhaltung), dann musste ich in dem Moment den Player stoppen, in der Hoffnung, dass das Publikum nicht gleich darauf anspringt, wo es sich zunächst für einen Augenblick noch fassen konnte. Aber dann war es schnell vorbei und die Blockade löste sich.
Und bei "mit den Großen Fackeln tue ich mich noch schwer" war das ganze auch ziemlich blöd gelaufen und hätte natürlich vermieden werden können, wobei ich mir nicht sicher bin, welche Stelle danach das war, die von dem vorherigen Lachanfall noch profitiert hatte.
Sie wirkte aber nun wirklich nicht intelligent. Sehr verplant und gut, natürlich war es primitiver Sinn für Humor, aber den sozusagen bei solch offensichtlichen Aussagen zu übersehen bzw. erst zu spät zu bemerken, spricht dann auch nicht unbedingt für sie.
Die gute Frau verhaspelt sich schnell beim Reden und wie sie selbst zugab, denke sie wohl laut. Dadurch lieferte sie prima Vorlagen, als Gesamtprodukt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10Sehr verplant und gut, natürlich war es primitiver Sinn für Humor, aber den sozusagen bei solch offensichtlichen Aussagen zu übersehen bzw. erst zu spät zu bemerken, spricht dann auch nicht unbedingt für sie.
Generell spräche es durchaus für sie, wenn sie derartigem Fäkalhumor einfach nicht zugänglich wäre. Ob sie das wirklich ist oder nicht, werden wir nie erfahren.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10Sehr verplant und gut, natürlich war es primitiver Sinn für Humor, aber den sozusagen bei solch offensichtlichen Aussagen zu übersehen bzw. erst zu spät zu bemerken, spricht dann auch nicht unbedingt für sie.
Generell spräche es durchaus für sie, wenn sie derartigem Fäkalhumor einfach nicht zugänglich wäre. Ob sie das wirklich ist oder nicht, werden wir nie erfahren.
Seien wir mal ehrlich, ich kenne nahezu niemanden, dem sowas bei diesen Aussagen nicht in den Sinn kommen würde. Und nein, ich bin nicht mit irgendwelchen Assis befreundet. Früher in der Schule, jetzt an der Uni, auf Facebook, 9GAG, was weiß ich, man kann solchem Humor kaum ausweichen. Spricht natürlich nicht unbedingt für den Humor meiner Generation (obwohl ich das nicht unbedingt witzig finde, eher die Art der jungen Dame), wobei bei WWM ja auch das "ältere" Publikum sich kaum vor Lachen halten konnte.
Erinnert mich gerade an einige Szenen, bei denen Sheldon solche Aussagen - wie sagt man es am besten - aus unschuldiger Sicht sieht und deshalb von den anderen aufgezogen wird. Vor TBBT kann man sich, sofern man einen TV besitzt, ja kaum retten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15Schon allein ihre Sprechgeschwindigkeit auf Mach 2 würdigt sie zum Fackelgebläse. Habe in ihrer Mundhöhle einne virtuelle Dauerbeule gesehen.
Typisches Hühnchen, was auch ohne Kopf noch weiterläuft, aber ununterbrochen quatscht wie ein Wasserfall.
neben dem zweideutigem gebrabbel fand ich noch die eine szene am besten, als sie nach schnaps fragt und hinterher die 2 gläschen zerschluckt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #17Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Senelis RTL-Zuschauer ist. Das lässt tief blicken
Ich bin Fan von den Fragen der mind the company, welche unter anderem Endemol mit den WWM-Fragen versorgt. Da ich ein wissbegieriger Mensch mit umfassenden Allgemeinwissen bin, dürste ich nach solchen Sendungen, um mich zu unterhalten und mitraten zu können. Dass die wohl erfolgreichste Quiz-Sendung im deutschen Fernsehen auf RTL seit 1999 läuft, spielt für mich keine Rolle. Ich beurteile nach den Sendeformaten bzw. deren Inhalten und verurteile nicht prinzipiell Sender, weil es gerade im Mainstream-Trend ist. Das ödet eher an.
Aber ich kann bestätigen, dass ich mich für nahezu keine Sendung, die auf RTL läuft, begeistern kann. Zumal ich in der Regel die Mediatheken der Sender aufsuche, wie es inzwischen populär ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #20Was sagt es dir über eine Person, wenn du sie als RTL-Zuschauer entdeckst ?
Was vermutest Du?
Ich möchte deine tiefe Erkenntnis, wie du es angekündigt hast, über solche Personen, erfahren, anstelle eine Gegenfrage, in welche du dich zu flüchten versuchst, zu beantworten.
Zitat von Senelis im Beitrag #20Was schaust du denn gerne, wenn das gesamte Fernsehen nicht deinem Geschmack entspricht, noch diesem näher kommt und was genau schmeckt dir?
Eine höchste merkwürdige Frage. Mit welchem Senelis spreche ich denn regelmäßig im Film-Thread?
Zitat von Senelis im Beitrag #20Was schaust du denn gerne, wenn das gesamte Fernsehen nicht deinem Geschmack entspricht, noch diesem näher kommt und was genau schmeckt dir?
Eine höchste merkwürdige Frage. Mit welchem Senelis spreche ich denn regelmäßig im Film-Thread?
Vielleicht wäre das Beantworten von Fragen mal nicht schlecht, zur Abwechslung ?
Vielleicht wäre das Beantworten von Fragen mal nicht schlecht, zur Abwechslung ?
Vielleicht? Demnach bist Du Dir also selbst nicht sicher?