Zitat von Senelis im Beitrag #20Was schaust du denn gerne, wenn das gesamte Fernsehen nicht deinem Geschmack entspricht, noch diesem näher kommt und was genau schmeckt dir?
Eine höchste merkwürdige Frage. Mit welchem Senelis spreche ich denn regelmäßig im Film-Thread?
Vielleicht wäre das Beantworten von Fragen mal nicht schlecht, zur Abwechslung ?
Vielleicht? Demnach bist Du Dir also selbst nicht sicher?
Im Gegensatz zu dir, gebrauche ich eine höfliche Umgangsform und schreibe nicht aufdringlich fordernd, sondern entgegenkommt, da ich merke, dass du bewusst auf das direkte Beantworten verzichtest, dennoch verpackte ich im Unterton, dass ich direkte Antworten wünsche.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #23Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Zitat von Senelis im Beitrag #20Was schaust du denn gerne, wenn das gesamte Fernsehen nicht deinem Geschmack entspricht, noch diesem näher kommt und was genau schmeckt dir?
Es gibt aber schon einen Grund warum das frei erhältliche private TV teilweise mittlerweile zum großteil nur noch Mist zeigt, der gleiche Grund warum man bei Eurosport1 bei GrandSlams oft nur Damentennis bewundern darf. Irgendwer muss ja bereit sein Geld auszugeben für die interessanten Inhalte.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #27Es gibt aber schon einen Grund warum das frei erhältliche private TV teilweise mittlerweile zum großteil nur noch Mist zeigt
Zitat von FedEx im Beitrag #27Es gibt aber schon einen Grund warum das frei erhältliche private TV teilweise mittlerweile zum großteil nur noch Mist zeigt
Mittlerweile?????
natürlich immer im Verhältnis gesehen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Senelis im Beitrag #26Im Gegensatz zu dir, gebrauche ich eine höfliche Umgangsform und schreibe nicht aufdringlich fordernd, sondern entgegenkommt, da ich merke, dass du bewusst auf das direkte Beantworten verzichtest, dennoch verpackte ich im Unterton, dass ich direkte Antworten wünsche.
Wenn ich also vermehrt über gewisse Filme und Serien schreibe, kannst Du damit dennoch nicht assoziieren, dass ich mich für diese Inhalte interessiere?
RTL und Du scheinen einander wirklich zu verdienen...
Zitat von Senelis im Beitrag #26Im Gegensatz zu dir, gebrauche ich eine höfliche Umgangsform und schreibe nicht aufdringlich fordernd, sondern entgegenkommt, da ich merke, dass du bewusst auf das direkte Beantworten verzichtest, dennoch verpackte ich im Unterton, dass ich direkte Antworten wünsche.
Wenn ich also vermehrt über gewisse Filme und Serien schreibe, kannst Du damit dennoch nicht assoziieren, dass ich mich für diese Inhalte interessiere?
RTL und Du scheinen einander wirklich zu verdienen...
Ich möchte nicht nur alleine assoziieren, sondern von dir Erklärungen über dein Konsumverhalten/Geschmacksrichtung lesen. Aus erster Hand ist es am Besten.
Zitat von Stiban im Beitrag #32Hab mir jetzt mal Hotbird angeschafft. Kennt jemand den italienischen Free-TV-Sender "Supertennis"?
Der überträgt jetzt schon aus Hamburg, ganz cool. Eurosport erst ab 14 Uhr.
Hat jemand Erfahrungswerte, was da so übertragen wird?
Supertennis habe ich nur paar Mal gesehen, aber er hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einfach rund um die Uhr Tennis und wenn keine neuen Turniere sind, werden alte Klassiker gezeigt.
Zitat von Senelis im Beitrag #35ZDF Sportmodeatorin Jana Thiel ist nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.
krass, die hatte mal blonde, dann wieder schwarze Haare und war noch recht jung. Mal schauen, was sie hatte, Krebs?
Aus Rücksicht auf die Privatsphäre - vermute ich - wurde bislang nicht die Erkrankung selbst thematisiert. Aber vielleicht wird das noch die Tage herauskommen, wenn die yellow press ihre Hyänen auf die Jagd hetzt.
Zitat von Stiban im Beitrag #32Hab mir jetzt mal Hotbird angeschafft. Kennt jemand den italienischen Free-TV-Sender "Supertennis"?
Ich meine da wird nahezu alles übertragen, ATP- wie auch GS-Turniere. Hatte mich da auch mal etwas schlau gemacht, ist aber schon ne Weile her. Man muss nur seine Satellitenschüssel neu ausrichten und kann diesen Sender auch in Deutschland unverschlüsselt genießen. Weiß aber nicht, ob man Astra und Hotbird zusammen zum Laufen bekommen kann. Wär ja ansonsten blöd
Wobei mich das Italienisch auf Dauer wohl schon nerven würde, oder senden die in nem Zweikanalton? Englisch meine ich in den Streams von batman auch schon mal gehört zu haben.
Ich meine da wird nahezu alles übertragen, ATP- wie auch GS-Turniere. Hatte mich da auch mal etwas schlau gemacht, ist aber schon ne Weile her. Man muss nur seine Satellitenschüssel neu ausrichten und kann diesen Sender auch in Deutschland unverschlüsselt genießen. Weiß aber nicht, ob man Astra und Hotbird zusammen zum Laufen bekommen kann. Wär ja ansonsten blöd
Wobei mich das Italienisch auf Dauer wohl schon nerven würde, oder senden die in nem Zweikanalton? Englisch meine ich in den Streams von batman auch schon mal gehört zu haben.
Ja, habe meine Schüssel mit 2 LNBs, ich glaube so heißen die, ausstatten lassen, so dass ich jetzt Astra und Hotbird habe.
Nahezu alles wird übertragen?! Nice :)
Jetzt auf jeden Fall M.Zverev-Monteiro...Eurosport will ja lieber unsere U19 als Wiederholung ausstrahlen *kopfschüttel*
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #39Ja, habe meine Schüssel mit 2 LNBs, ich glaube so heißen die, ausstatten lassen, so dass ich jetzt Astra und Hotbird habe.
Läuft bei dir^^
Zitat von Stiban im Beitrag #39Nahezu alles wird übertragen?! Nice :)
Jo, ist quasi das italienische Pendant zu Sport1+, nur halt unverschlüsselt und auch in HD usw. Hätte ich kein Sky, würd ich mir das auch gönnen
Kolpotiert wird, dass sie im Begriff war, ne hochdotierte Wette zu verlieren. Nichts genaues weiß man nicht...
Ich spreche mich dafür aus, dass im neuen Banner irgendwo ein Text wie: 1) "vollstrecker, geh' zahlen!" 2) "Wettzahlungen sind zu vollstrecken !" 3) "Wo ist Maxis Geld, VS ?" 4) Krank oder nicht krank. Das Geld fehlt trotzdem.
u.s.w. Vllt. gibt es noch bessere Vorschläge, aber sowas wäre perfekt für den neuen Banner irgendwo an der Seite z.B. Wir alle gehen nämlich stark davon aus, dass VS nach dem 15.11. diese Seite noch oft aufgerufen hat und falls er noch lebt, sicher hier hin und wieder vorbeischaut.
Kolpotiert wird, dass sie im Begriff war, ne hochdotierte Wette zu verlieren. Nichts genaues weiß man nicht...
Ich spreche mich dafür aus, dass im neuen Banner irgendwo ein Text wie: 1) "vollstrecker, geh' zahlen!" 2) "Wettzahlungen sind zu vollstrecken !" 3) "Wo ist Maxis Geld, VS ?" 4) Krank oder nicht krank. Das Geld fehlt trotzdem.
u.s.w. Vllt. gibt es noch bessere Vorschläge, aber sowas wäre perfekt für den neuen Banner irgendwo an der Seite z.B. Wir alle gehen nämlich stark davon aus, dass VS nach dem 15.11. diese Seite noch oft aufgerufen hat und falls er noch lebt, sicher hier hin und wieder vorbeischaut.
@FedererTheOne Das war ernst gemeint. Wie findest du die Idee ?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #44Wenn sich hier auch Nicht-Admins dazu äußern dürfen, ich finde die Idee nicht gerade sonderlich witzig oder kreativ. Aber TFW würde ein neuer Anstrich wirklich gut tun, da muss ich Dir recht geben. Hühner
FTO hatte meines Wissens aus eigener Initiave schon erwähnt, dass ein neuer Banner in Planung sei. Daher kam mir diese Idee, auch eine Anspielung am Rande zum VS-Gate einzubauen; in erster Linie um VS, falls er hier mitlesen sollte, weiter zu provozieren und eine klare Haltung zu zeigen, dass schwere Erkrankungen - welche nicht nachweisbar sind - nicht von der Pflicht befreien, die Wettschuld zu begleichen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #44Wenn sich hier auch Nicht-Admins dazu äußern dürfen, ich finde die Idee nicht gerade sonderlich witzig oder kreativ. Aber TFW würde ein neuer Anstrich wirklich gut tun, da muss ich Dir recht geben. Hühner
FTO hatte meines Wissens aus eigener Initiave schon erwähnt, dass ein neuer Banner in Planung sei. Daher kam mir diese Idee, auch einen Anspielung am Rande zum VS-Gate einzubauen; in erster Linie um VS, falls er hier mitlesen sollte, weiter zu provozieren und eine klare Haltung zu zeigen, dass schwere Erkrankungen - welche nicht nachweisbar sind - nicht von der Pflicht befreien, die Wettschuld zu begleichen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #46Der neue Banner of Doom ist in Arbeit und wird sich pünktlich zum 01.01.2018 der Öffentlichkeit erkenntlich zeigen. Das wird ein Freudentag
wolltest du den banner nicht heute schon liefern? die murray-fam ist bestimmt mächtig mad und sad^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!