is klar, dass du noch nie fremgegangen bist. du hattest noch nie gelegenheit dazu, weil du froh sein musst, wenn du überhaupt eine abkriegst.
Sagt der, der noch nie eine unter 2,0 Promille hatte
Um mich brauchst Du Dir nun wirklich keine Sorgen zu machen. Für mich war Promiskuität schon immer ein Spiel für Leute, die bei der IQ-Lotterie verloren haben.
du bist doch nur neidisch und missgünstig.
Ich kann Dir garantieren, dass kein Mensch neidisch auf Dich ist
und jetzt spricht er wieder für die Allgemeinheit dachte, das verurteilst du?!^^
DR beweist wieder wie oberflächlich er ist. um behaupten zu können, dass kein mensch der welt neidisch auf eine person ist, muss man alle personen weltweit ausschließen. und das ist unmöglich. also wieder ein leerer satz von ihm ohne inhalt.
und der hier war auch wieder köstliche doppelmoral:
Zitat von Darth Roger im Beitrag Allgemeine DiskussionUnd wenn einer meint, man kann sich über eine körperliche Behinderung lustig machen, dann verrät er damit vor allem etwas über sich selbst.
DR hat sich auch oft über körperliche einschränkungen, z.b. verletzungen von spielern oder andere menschen lustig gemacht. auch über deren aussehen, bildungsgrad, rechtschreibung, alter oder oder oder. und nadalfans sieht er per se als behindert an und behauptet, dass sie grundsätzlich einen an der klatsche haben und nicht mehr ganz knusper sind. sein primitives weltbild und seine oberflächlichkeiten sind bekannt. all das sagt viel über ihn aus. daher ist er sicher der letzte, der meint hier den moralapostel spielen zu können, weil er nämlich selbst im glashaus sitzt und sich nicht an seine eigenen moralvorstellungen hält.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
is klar, dass du noch nie fremgegangen bist. du hattest noch nie gelegenheit dazu, weil du froh sein musst, wenn du überhaupt eine abkriegst.
Um mich brauchst Du Dir nun wirklich keine Sorgen zu machen. Für mich war Promiskuität schon immer ein Spiel für Leute, die bei der IQ-Lotterie verloren haben.
und jetzt spricht er wieder für die Allgemeinheit dachte, das verurteilst du?!^^
Da ich den WA-Chat kenne, darf ich mir das wohl anmaßen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #176daher ist er sicher der letzte, der meint hier den moralapostel spielen zu können, weil er nämlich selbst im glashaus sitzt und sich nicht an seine eigenen moralvorstellungen hält.
Zitat von Bruce im Beitrag #180Es ist erstaunlich, wie oft man sich im Kreis drehen kann^^
ja, wer hätte es schon kommen sehen können, dass ne harmlose Frage bezüglich Mädels dazu führt dass Genie wieder erzählt wie normal es für ihn ist diverse Mädels neben seiner Beziehung zu bespaßen, worauf Dr antwortet er solle nicht labern und Dr vs Genie Nummer 1233455 in Gang kommt? xD
Zitat von Bruce im Beitrag #180Es ist erstaunlich, wie oft man sich im Kreis drehen kann^^
ja, wer hätte es schon kommen sehen können, dass ne harmlose Frage bezüglich Mädels dazu führt dass Genie wieder erzählt wie normal es für ihn ist diverse Mädels neben seiner Beziehung zu bespaßen, worauf Dr antwortet er solle nicht labern und Dr vs Genie Nummer 1233455 in Gang kommt? xD
ja, wer hätte es schon kommen sehen können, dass ne harmlose Frage bezüglich Mädels dazu führt dass Genie wieder erzählt wie normal es für ihn ist diverse Mädels neben seiner Beziehung zu bespaßen
Willst Du meinem guten Buddy hier etwa Profilierungssucht unterstellen? Wage es ja nicht
Ich glaube ich steig auch ein :D
mitläufer! buuuh!
^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich glaube ich steig auch ein :D
Ja bis jetzt hast du dich noch nicht entschieden. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #191Dann wird der auch mal sogleich reaktiviert^^
gibt es eigentlich noch ein lebenszeichen von tbf oder stoßen wir da wieder einmal auf taube ohren??
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Bitte um sofortige Umbenennung: thebestnadal21, sonst folteren wir dich! :)
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Jetz mal ehrlich. Habt ihr gesehen wie ein 35-jähriger Nadal noch läuft. Jeder der ein bisschen Ahnung von Sport hat, muss doch feststellen dass da mit Doping nachgeholfen wird. Oder findet ihr es normal dass Medvedev physisch Nadal unterlegen ist, obwohl er viel jünger ist. Gratulation an Nadal, aber wie ich schon gesagt hab, bleibt Federer der bessere Tennisspieler und das mus jeder OBJEKTIVE Zuschauer auch zugeben!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #194Jetz mal ehrlich. Habt ihr gesehen wie ein 35-jähriger Nadal noch läuft. Jeder der ein bisschen Ahnung von Sport hat, muss doch feststellen dass da mit Doping nachgeholfen wird. Oder findet ihr es normal dass Medvedev physisch Nadal unterlegen ist, obwohl er viel jünger ist. Gratulation an Nadal, aber wie ich schon gesagt hab, bleibt Federer der bessere Tennisspieler und das mus jeder OBJEKTIVE Zuschauer auch zugeben!
schnauze, sonst wirst du auch gefoltert
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!