Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #74Die Umfrage ist wieder ein großer Sieg für TFW-Präsident. Björn kriegt volles Eigentor. Finster Gelächter!!!
FTO hat letztes Jahr total gegen mich verloren. Jetzt ist Björn wieder dran. Leg mich nicht so an, dann kriegt man jeden eine Überfahrung von mir.
Vamos Präsident! Die Überfahrung von FTO letztes Jahr war jedenfalls köstlich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #79Mich würde mal interessieren, wer nun für was gestimmt hat^^
Ein Großteil der Fedtards hat nur aus Gründen des Gruppenzwangs für die Lebenserhaltung des Beeinträchtigten gestimmt. Mindestens die Hälfte davon hätte gerne den Daumen gesenkt. Nur FTO hat hier überzeugt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #867 Stimmen bereits, die den Weg zum absoluten Hass gefunden haben. Und wie ich sehe: Ein paar dürften noch in der Luft liegen
Für Dich dürfte relevanter sein, wer mit 'Nein' abgestimmt hat
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #86Triple-Post des Users, dem dieser Verhöhnungs-Thread gewidmet ist
7 Stimmen bereits, die den Weg zum absoluten Hass gefunden haben. Und wie ich sehe: Ein paar dürften noch in der Luft liegen
Was hast du eigentlich gegen TBF? :D
Mag sein das es noch die Nachwehen der verlorenen wette sind die den Hass sprudeln lassen. Unser Admin wurde übel zugerichtet von TBF, hat sich lange nicht erholt davon. Tragisch aber evtl liegts auch an anderes Gründen .
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #24Lustig wie der Björnflügel mit den Tards Schlitten fährt. Freue mich schon auf Genies Reinplätschern in neuen Gewässern
Lustig wie Du offenbar noch immer nicht checken willst, dass Du innerhalb der FedFam ein Sonderling bist
Ich glaube, dass ist eher ein Vernichtendes Indiz für die FedtardFam als für den werten Admin ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Bruce im Beitrag #94Ahahaha wie ein räudiger köter wird versucht doch noch Anklang zu finden , nichts ist zu peinlich .
Goschn
Geh Ziegen bimsen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Bruce im Beitrag #94Ahahaha wie ein räudiger köter wird versucht doch noch Anklang zu finden , nichts ist zu peinlich .
Goschn
Geh Ziegen bimsen.
Ne danke, deine Familie fass ich nicht an, du Hurensohn :)
köstlicher thread. hab bisher aber nur kurz drüber gelesen. jeder sieht sich als sieger. das wichtigste ist, das forumsmotto von tfw wird gelebt. der "hass" regiert. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
tbf zu foltern bringt doch gar nichts. da stößt man auch mit folter auf taube ohren. er wurde zum jodeln geboren. wer nicht hören kann, kann auch nicht fühlen. lassen wir ihm seinen spaß und lassen ihn jodeln. und im moment gibt's halt viel zu jodeln. federer wird dieses jahr fast 40. jodeln wir auf roger superstar, solange er noch aktiv ist. sind maximal noch 3 jahre. 2020 wird schluss sein. 3 jahre sind schnell um. gerade, weil roger abgespeckten turnierplan hat. also jodeln,jodeln, jodeln. aber haten alsgegenpol nicht vergessen. ajajajaja ;)
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz