Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Roger hat noch nicht bestätigt, ob er alle Sandmasters-Turniere spielen wird und auch eine Fragezeichen ob er French Open spielen kann.
«In Wimbledon habe ich eher die grösseren Chancen als in Roland Garros. Ich habe jetzt einen Monat Zeit, und darüber bin ich froh. Der Körper braucht Erholung. Es geht nun zurück in die Schweiz. Ich werde mindestens eine Woche freinehmen, um zu sehen, wie ich mich fühle. Erst danach plane ich die weiteren Schritte. Meine nächsten Turniere sind Dubai, Indian Wells und Miami. Die Sandplatzsaison habe ich noch nicht durchgeplant, das werde ich wahrscheinlich im März tun. Klar ist, dass ich auf Rasen Stuttgart, Halle und Wimbledon spiele. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr das French Open wieder spielen kann. Am US Open sollte ich auch eine Chance haben, gut abzuschneiden. Aber lassen Sie mich zuerst das hier etwas geniessen.»
Sein nächster großer Ziel: Wimbledon mit Rasensaison! ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
War schon lange nicht mehr hier, naja. Glückwunsch auch an alle Rogerfans, das muss für euch ein absoluter Hochgenuss gewesen sein! Ich gönne es Roger auch total, er hat es natürlich sehr verdient! Großer Respekt an ihn! Nun bleibt er vielleicht für immer endgültig uneinholbar bei den GS-Titeln.
Sehr schade für Rafa. Das Rebreak im 5. und der Rest haben sehr weh getan.
Nun hoffen wir mal, dass die beiden verletzungsfrei bleiben und ihr Level einigermaßen halten können. Dann gehen die GS-Titel wie früher nur über sie, das wäre ein Traum :-)
Zitat von TheBen im Beitrag #10063War schon lange nicht mehr hier, naja. Glückwunsch auch an alle Rogerfans, das muss für euch ein absoluter Hochgenuss gewesen sein! Ich gönne es Roger auch total, er hat es natürlich sehr verdient! Großer Respekt an ihn! Nun bleibt er vielleicht für immer endgültig uneinholbar bei den GS-Titeln.
Sehr schade für Rafa. Das Rebreak im 5. und der Rest haben sehr weh getan.
Nun hoffen wir mal, dass die beiden verletzungsfrei bleiben und ihr Level einigermaßen halten können. Dann gehen die GS-Titel wie früher nur über sie, das wäre ein Traum :-)
Schön geschrieben. Ich gönne Rafa auch gern in Paris seinen 10. Titel. Er hätte es verdient. Die Niederlage gegen Federer am Sonntag tut ja es weh für Rafa-Fans wie ich damals mit Wimbledon-Niederlae 2008 mich so gelitten habe. Wir sind ja quitt. ^^
Rafa war nur bei 60 %, Federer fast bei 100%. Trotzdem war er im Fünften Break vor. Rafa in Topform gewinnt immer gegen Federer, außer vielleicht in der Halle oder in Cinci.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10068Rafa war nur bei 60 %, Federer fast bei 100%. Trotzdem war er im Fünften Break vor. Rafa in Topform gewinnt immer gegen Federer, außer vielleicht in der Halle oder in Cinci.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #10071Ich darf jetzt auch sagen. Federers alle Niederlage gegen Rafa war aber leider Roger nur bei 50 %...
War er ja auch, das ist der feine Unterschied. Peak Roger ist nur von Peak Nadal zu schlagen, da aber auch nur auf diesen widerlich abgefuckt langsamen Plätzen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10068Rafa war nur bei 60 %, Federer fast bei 100%. Trotzdem war er im Fünften Break vor. Rafa in Topform gewinnt immer gegen Federer, außer vielleicht in der Halle oder in Cinci.
Kalldall war schwächer als im besten Match des Turniers, aber Roger gewinnt in der Halle, in Cinci, und auf Rasen gegen Kalldall - wenn er wie in Melbourne bei 80 % spielt. Und Kalldall schlägt er in jedem GSturnierfinale, außer auf Sand.
und ein fitter Raonic auf min. 80% verliert nicht gegen Nadal, außer auf Sand. Nein auch nicht auf Sand.^^
Naja, glaub Nadal muss sich jetzt wohl mit dem Titel des GOAT Schlächters zufrieden geben, wird schwer für ihn da nochmal in die Diskussion reinzukommen^^