das Gesicht von Rafa ist köstlich ;) bitte in Zeitlupe...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #10029Hach, wie ich an der Stelle abgebrochen bin^^
Abgebrochen oder zusammengebrochen?^^
Beides^^ Aber schon asi wie Nadal da die Challenge nimmt. Selbst wenn er verliert macht er noch alles kaputt
Ich habs schon im AO Fred geschrieben, das geht mir auch auf den Sack, JEDER wusste, dass der Ball drin war. Mit der Challenge war es nicht transparent.^^
Wie Stach einfach IMMER nur vom Verlierer faselt...klar all credit auch dem Runner up, man sollte ihn nicht außen vor lassen, aber BITTE, in der Stunde des Siegers MUSS dem Sieger gebühren. Verrecken soll diese Schande eines Reporters!!
"Debate over; Roger Federer is without doubt the greatest men's tennis player of all time." (Matt Brown)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Maestro im Beitrag #10042Klar labert Stach manchmal viel, aber fand das Duo Stach + Fettbatzen Becker nicht mal so schlecht. Antonitsch haben sie fürs Finale wohl verboten^^
Die Kombi mit Kiefer wird wohl auch auf Ewigkeit nicht zu unterbieten sein. Das konnte demnach nur besser werden. Antonitsch muss nicht mal unbedingt sein, aber einfach mal jemand anderes als die Schwuchtel als Finalkommentator wäre mittlerweile mehr als angebracht