Zitat von Senelis im Beitrag #4702FedEx17 hat sich hier prima eingelebt. Wie man sieht, hat es immense Vorteile, wenn man erst einmal als passiver Leser TFW kennen lernt (hoho).
Man könnte ihn fast auch zum Treffen einladen.
Wann soll das sein?
Samstag u. Sonntag^^ Bislang ist nur ein Nadalfan am Start.
Ist mit Sicherheit nicht das letzte Treffen, beim nächsten Mal werde ich es mir wirklich überlegen zu kommen. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #4727 Ist mit Sicherheit nicht das letzte Treffen, beim nächsten Mal werde ich es mir wirklich überlegen zu kommen. ^^
Wäre das erste überhaupt, bin schon froh, wenn es tatsächlich mal passiert sein wird.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #4727 Ist mit Sicherheit nicht das letzte Treffen, beim nächsten Mal werde ich es mir wirklich überlegen zu kommen. ^^
Wäre das erste überhaupt, bin schon froh, wenn es tatsächlich mal passiert sein wird.
Ja, ich habe schon mitbekommen, dass das bisher immer gescheitert ist. Naja, wen wundert es, Deutschland ist halt auch schon ziemlich groß, da ist der Anreiseweg halt keine 15 km. ^^ Und Frankfurt ist jetzt auch nicht gerade um die Ecke bei mir. ;) Wobei ich es vermutlich noch verhältnismäßig nahe hätte.
In Rennes waren diese Woche zwei Deutsche am Start. Brands zog erwartungsgemäß gegen Talent Lee den Kürzeren. Kamke konnte sich knapp gegen Fucsovics durchsetzen, AF gegen Ignatik machbar.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Sollte Stan gewinnen hätte er fast 7000 Punkte und wäre keine 3000 Punkte hinter Djokovic. In den nächsten Monaten könnte Djokovic abstürzen und Stan wäre dann Nummer zwei der Welt. Stan wird nach dem Turnier sicher 3. sein, egal was passiert.
Nadal wäre wieder in den Top 4 wenn er gewinnt, auch Nadal könnte auch schauen ob was bei den FO geht. Dann könnte er wieder Nummer eins werden.
Dimitrov ist aktuell die 12, mit dem Finaleinzug könnte er 10. werden, außer er verliert gegen Federer. Dimitrov wäre mit dem Turniersieg die neue 6.
Federer würde bei dem Finale 14. werden, aktuell bliebe er 17., gewinnt er wäre er schon wieder in den Top 10.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4677Langsam aber sicher rieche ich die #15. Dummitrov muss er jetzt einfach schlagen und dann kann (hoffentlich) Fedal am Sonntag steigen. Meine Fresse, was wäre das für ein Finale.
Und wie oft haben wir die 18 gesmellt. Wird wohl mal Zeit für den Kalldall, dass seine Fans auch mal die 15 smellen - aber mehr als das gibts nicht. Mal kurz smellen, und dann durch Dimi die klare Realität erfahen - DAS erwartet Kalldall.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Bin gespannt, wie Federer auf das potenzielle Fedal heute reagieren wird. Wenn er voll auf Sieg spielt, signalisiert er somit gleichzeitig auch, dass der Affe sich im Finale warm anziehen darf.
Auf jeden Fall hat er einen Tag mehr Regeneration und kann sich das zweite Semi in Ruhe anschauen.
Nadal-Dimi könnte knapper werden, als manche das erwarten. Dimitrov spielt wohl so gut wie noch nie. (Auch wenn das nicht zwingend viel bedeuten muss^^)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4743auf gehts roger, sonntag soll es fedalen!
AO finale 2009 remake wäre nicht schlecht
Ich würde allerdings einen anderen Finalausgang favorisieren.
Wawrinka-Nadal?
Ja, ist gut, Pappnase. Hab mich verlesen. Das passiert dir Wundermensch sicher nie. Im Übrigen gehst du mir mit deiner überheblichen Attitüde schon wieder sowas von auf den Sack, Geniemaus... Hattest du denn keine guten Vorsätze für 2017 ?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!