Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4743auf gehts roger, sonntag soll es fedalen!
AO finale 2009 remake wäre nicht schlecht
Ich würde allerdings einen anderen Finalausgang favorisieren.
Wawrinka-Nadal?
Ja, ist gut, Pappnase. Hab mich verlesen. Das passiert dir Wundermensch sicher nie. Im Übrigen gehst du mir mit deiner überheblichen Attitüde schon wieder sowas von auf den Sack, Geniemaus... Hattest du denn keine guten Vorsätze für 2017 ?
hey marcimaus, ein smiley von mir hat dazu geführt, dass du erleuchtet wurdest und darauf gekommen ist, dass "federer" die richtige "antwort" gewesen wäre. also hat mein einschreiten gefruchtet. sehr gut!
doch,doch, hab mich auch schon verlesen. kommt in den besten familien vor.
welches wort anstatt "fianlausgang" hattest du denn gelesen? oder einfach nur "anderes finale" assoziiert?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4743auf gehts roger, sonntag soll es fedalen!
AO finale 2009 remake wäre nicht schlecht
Ich würde allerdings einen anderen Finalausgang favorisieren.
Wawrinka-Nadal?
Ja, ist gut, Pappnase. Hab mich verlesen. Das passiert dir Wundermensch sicher nie. Im Übrigen gehst du mir mit deiner überheblichen Attitüde schon wieder sowas von auf den Sack, Geniemaus... Hattest du denn keine guten Vorsätze für 2017 ?
hey marcimaus, ein smiley von mir hat dazu geführt, dass du erleuchtet wurdest und darauf gekommen ist, dass "federer" die richtige "antwort" gewesen wäre. also hat mein einschreiten gefruchtet. sehr gut!
doch,doch, hab mich auch schon verlesen. kommt in den besten familien vor.
welches wort anstatt "fianlausgang" hattest du denn gelesen? oder einfach nur "anderes finale" assoziiert?
Dumme Frage jetzt von dir...Natürlich die Assoziation. Meine Antwort läßt keinen anderen Schluss zu, da muss man nicht Bertrand Russel sein... Nun zum Match..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!