Leute hört mir doch mit Nadal auf. 3 Jahre sind mittlerweile vergangen. Der Nadal, den ihr fürchtet, gibt es nicht mehr. Gegen Zverev musste er fliegen und heute hat Raonic gecockt. Federer spielt - im Bezug auf 2016 - wie ausgewechselt. Der Belag ist ein Traum. Gegen Wawrinka 75:25 und gegen Nadal 50:50.
Perfekt, aber gegen Nadal korrigiere ich sehe 65:35
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4644 Die VH von Dimitrov ist verdammt stark, er schlägt sehr viele Winner damit, BH solide, nicht so wacklig wie früher, Aufschlag auch wirklich gut, Raonic hatte heute auch verhältnismäßig wenig freie Punkte beim Aufschlag. Also ich kann mir schon vorstellen, dass er Nadal einige Probleme bereiten kann, einige UE's mit der VH sind ihm heute auch passiert, Länge war auch nicht immer da. Raonic hat sich aber auch nicht gut bewegt, da ist Dimitrov hingegen einer der besten auf der Tour.
freu mich schon auf Freitag, wenn ich mit ner Ibero Star Kappe und nem "Vamos Rafa" plakat vorm Laptop endlich mal auf der Seite des Erfolges stehe.^^
Ich war heute schon für den Spanier, nochmal geht das nicht. Wenn ich richtig Pech habe, verpasse ich das Match sogar. Aber man soll ja nicht vom schlimmsten ausgehen. Erstmal morgen abwarten...
Leute hört mir doch mit Nadal auf. 3 Jahre sind mittlerweile vergangen. Der Nadal, den ihr fürchtet, gibt es nicht mehr. Gegen Zverev musste er fliegen und heute hat Raonic gecockt. Federer spielt - im Bezug auf 2016 - wie ausgewechselt. Der Belag ist ein Traum. Gegen Wawrinka 75:25 und gegen Nadal 50:50.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4644 Die VH von Dimitrov ist verdammt stark, er schlägt sehr viele Winner damit, BH solide, nicht so wacklig wie früher, Aufschlag auch wirklich gut, Raonic hatte heute auch verhältnismäßig wenig freie Punkte beim Aufschlag. Also ich kann mir schon vorstellen, dass er Nadal einige Probleme bereiten kann, einige UE's mit der VH sind ihm heute auch passiert, Länge war auch nicht immer da. Raonic hat sich aber auch nicht gut bewegt, da ist Dimitrov hingegen einer der besten auf der Tour.
freu mich schon auf Freitag, wenn ich mit ner Ibero Star Kappe und nem "Vamos Rafa" plakat vorm Laptop endlich mal auf der Seite des Erfolges stehe.^^
VERRAT ?!!!! Zuerst DO - der Permanentverräter und dann einer, der Kalldall bejubelt und sich fedo nennt ?! HÖRT ENDLICH MAL MIT DIESEM KALLDALL auf. Dimi richtet den Unfall. Kalldall ist fit, läuft wie immer, ist ein Mentalmonster und kann den 1. Aufschlag gut. DAS WARS !!! Gegen Russev hatte der Glück, als die Krämpfe kamen. Zu Monfils muss nichts mehr geschrieben werden. Raonix war zum 30. Mal angeschlagen !!! Hat er doch selber nach der Niederlage zugegeben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4656 Ich finde es eher traurig, nach der Niederlage mit einer Verletzung rumzuheulen. Hatte letztens ein Punktspiel, relativ souverän gewonnen und dann kommt der Gegner anschließend und meinte, dass es ohne seine Grippe enger geworden wäre. Sowas kann ich mal gar nicht ab.
und Nishikori wurde zum größten Mann Asiens gewählt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4656 Ich finde es eher traurig, nach der Niederlage mit einer Verletzung rumzuheulen. Hatte letztens ein Punktspiel, relativ souverän gewonnen und dann kommt der Gegner anschließend und meinte, dass es ohne seine Grippe enger geworden wäre. Sowas kann ich mal gar nicht ab.
Mund halten, sonst gibt's ne schlechte Bewertung bei mybigpoint.^^
ok bei meinen letzten beiden Punktspielen hab ich mich auch nicht mit rum bekleckert, da bin wirklich lieber still
ok bei meinen letzten beiden Punktspielen hab ich mich auch nicht mit rumbekleckert, da bin wirklich lieber still
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4662Da Raonic eh nur Aufschlag kann ist eigentlich egal ob er eingeschränkt war, Ergebnis wäre das gleiche gewesen ^^
LOL. Sollte dir doch gefallen, bei dem Bild. Ivanisevic war kaum anders, beidhändige Rückhand, unglaublicher Aufschlag, Raonix gewinnt vielleicht auch 1x W., aber auch das wird schwer, denn der Rasen ist ja kein Rasen mehr...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4664Dachte eigentlich, hier wäre schon Untergangsstimmung angesagt, bezüglich Nadal. Aber was geht auf MTF ab? Federerfans wollen mit aller Macht, dass er gegen Stan verliert, damit er nicht gegen Nadal spielen muss. Man maaaaaaaaaaaan. Vor Djokovic hatte ich großen Bammel, aber doch nicht vor Nadal, dessen letzten 10 GS-Ergebnisse nicht besser als die 3. Runde waren
Absolut. Federer spielt viel besser als Nadal bei diesem Turnier. In Federers Matches bestimmt er selbst die Gesetze und den Spielablauf. Über diese "Federerfans" von MTF kann man nur lachen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4664Dachte eigentlich, hier wäre schon Untergangsstimmung angesagt, bezüglich Nadal. Aber was geht auf MTF ab? Federerfans wollen mit aller Macht, dass er gegen Stan verliert, damit er nicht gegen Nadal spielen muss. Man maaaaaaaaaaaan. Vor Djokovic hatte ich zum Teil Bammel, aber doch nicht vor Nadal, dessen letzten 10 GS-Ergebnisse nicht besser als die 3. Runde waren
Lächerlich, wie kann man denn so eine Einstellung haben? BEL18VE! Außerdem kommt Nadal nicht mal ins Finale. Und wenn doch, wird er von einem Schweizer geschlagen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4664Dachte eigentlich, hier wäre schon Untergangsstimmung angesagt, bezüglich Nadal. Aber was geht auf MTF ab? Federerfans wollen mit aller Macht, dass er gegen Stan verliert, damit er nicht gegen Nadal spielen muss. Man maaaaaaaaaaaan. Vor Djokovic hatte ich zum Teil Bammel, aber doch nicht vor Nadal, dessen letzten 10 GS-Ergebnisse nicht besser als die 3. Runde waren
Absolut. Federer spielt viel besser als Nadal bei diesem Turnier. In Federers Matches bestimmt er selbst die Gesetze und den Spielablauf. Über diese "Federerfans" von MTF kann man nur lachen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4667Korrektur ergibt keinen Sinn, da selbst ich übertrieben haben. Ich hatte nie Angst. Vor den drei Finals gegen Djokovic war für mich immer Federer der Favorit^^
Wieder eine Übertreibung ? Von mir aus. Ich habe mich, wie du richtig gedeutet hast, nur auf deine Aussagen bezogen.
ich glaube auch irgendwie nicht dass nadal jetzt plötzlich so viel stärker ist als die letzen 2,5 jahre wo er gerade auf hartplatz (und rasen sowieso) relativ mittelmäßig und an ein GS sieg nicht zu denken war. raonic hat sich heute doch wirklich dämlich angestellt und schien zumindest im dritten satz angeschlagen zu sein. monfils ist nicht annähernd sogut wie seine platzierung es aussagt und sowieso ein idealer gegner für nadal. und zverev ist die nummer 24 und unerfahren und hat nadal schon sehr große probleme bereitet. von daher sieht dieses halbfinale möglicherweise sehr viel besser aus als es eigentlich ist. federer und ein wawrinka, der zuvor federer geschlagen hat, müsssten normalerweise gewinnen
Eigentlich kann man es Roger können, dass er mal wieder nen GS gewinnt. Hat er doch schon 5 Jahre nicht mehr gewonnen und war die letzten Jahre knapp an einen bärenstarken Djokovic gescheitert. Andererseits würde ein GS-Sieg von Nadal die GOAT diskussion wieder von neuem entfachen. Ich gönn es beiden. Vamos Rafa, Chum Jetze Federer!
Das Pickelgesicht und der Zigeuner können Eier lutschen ^^
Novak Djokovic - Son of Zeus, Brother of Hercules, Father of Aesthetics
ich glaube auch irgendwie nicht dass nadal jetzt plötzlich so viel stärker ist als die letzen 2,5 jahre wo er gerade auf hartplatz (und rasen sowieso) relativ mittelmäßig und an ein GS sieg nicht zu denken war. raonic hat sich heute doch wirklich dämlich angestellt und schien zumindest im dritten satz angeschlagen zu sein. monfils ist nicht annähernd sogut wie seine platzierung es aussagt und sowieso ein idealer gegner für nadal. und zverev ist die nummer 24 und unerfahren und hat nadal sehr große probleme bereitet. von daher sieht dieses halbfinale möglicherweise sehr viel besser aus als es eigentlich ist. federer und ein wawrinka, der zuvor federer geschlagen hat, müsssten normalerweise gewinnen
Eigentlich kann man es Roger können, dass er mal wieder nen GS gewinnt. Hat er doch schon 5 Jahre nicht mehr gewonnen und war die letzten Jahre knapp an einen bärenstarken Djokovic gescheitert. Andererseits würde ein GS-Sieg von Nadal die GOAT diskussion wieder von neuem entfachen. Ich gönn es beiden. Vamos Rafa, Chum Jetze Federer!
Novak Djokovic - Son of Zeus, Brother of Hercules, Father of Aesthetics
Zitat von Federesque im Beitrag #4670ich glaube auch irgendwie nicht dass nadal jetzt plötzlich so viel stärker ist als die letzen 2,5 jahre
das ist leider keine Glaubensfrage. Man sieht in den Matches, dass er wieder viel Zug in der Vorhand hat. Diese Krüppelbälle der letzten Jahre, die ohne Druck auf der T-Linie aufkommen, sind wie weg. Auch hat er die letzten Jahre viele UE produziert - im Match gegen Wunderkind-ev dagegen teilweise nur 2 Fehler im Satz gespielt. Vielleicht ist er nicht mehr ganz so schnell wie früher; aber der Loserdall der letzten 2 Jahre ist es nicht mehr. Aber ob er die Konstanz hat, das über ein ganzes Turnier durchzuziehen ist natürlich noch offen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Ich habe damals hier so geschrieben. Man soll erstmal abwarten bis Nadal schon über 30 wird und dann kann Roger Nadal endlich immer besiegen. Malschauen wer es recht hat, erstmal müssen Fedal im HF gewinnen.
Rafa spielt immer zufällig bestes Tennisspiel gegen Federer, ist es okay aber ab 30-Duell würde mich sehr interessieren. Nadal ist nicht mehr wie früher. ^^
Fakt: Nadal wird nieee der beste Spieler aller Zeiten. Er schaffte nicht mal länger Nr. 1 zu bleiben oder so.
Zitat von Federesque im Beitrag #4670ich glaube auch irgendwie nicht dass nadal jetzt plötzlich so viel stärker ist als die letzen 2,5 jahre
das ist leider keine Glaubensfrage. Man sieht in den Matches, dass er wieder viel Zug in der Vorhand hat. Diese Krüppelbälle die ohne Druck auf der T-Linie aufkommen, sind wie weg. Auch hat er die letzten Jahre viele UE produziert - im Match gegen Wunderkind-ev dagegen teilweise nur 2 Fehler im Satz gespielt. Vielleicht ist er nicht mehr ganz so schnell wie früher; aber der Loserdall der letzten 2 Jahre ist es nicht mehr.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."