Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4558 Wieso eigentlich am SA ?! Das HF ist am FR, das Finale am SO, muss ich mir das so vorstellen, dass ihr euch am SA abend in FR trefft, vortankt, und dann ab 3 oder 4 Uhr das Finale schaut ?!
That´s it.
das finale ist aber erst 9.30 uhr. ^^
Ging nur um den prinzipiellen Ablauf, die Uhrzeit liegt natürlich weit daneben^^
vorglühen bis 9.30 uhr wird aber richtig hart. und dann ratzt man weg, wenn das match losgeht und verpasst historisches.
Sollte es denn dazu kommen (mehr als 5 haben glaub ich nich fest zugesagt und weiß nich ob ich für 5 ffme) würde ich wohl kaum bis 9:30 machen^^
GOATrov ist ungeschlagen dieses Jahr, seine Rückhand ist besser than ever und er hat den besten Coach aller Zeiten am Start. Das Universum in 4 Sätzen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4578GOATrov ist ungeschlagen dieses Jahr, seine Rückhand ist besser than ever und er hat den besten Coach aller Zeiten am Start. Das Universum in 4 Sätzen.
Na gut, ist dann doch nicht immer Wunschkonzert, dieses Turnier.
Das Frauenturnier ist grausam, Pliskova raus, hoffentlich besiegt die Dortmunderin den Hulk.
Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem Turnier. Prolet raus, Möhre raus, Einhänder erfolgreich, Roger im HF, Stan im HF, jetzt auch Dimi im HF. Goffin war der erwartete Sparringspartner. Wie schon davor gesagt, Goffin spielt nicht um die großen Titel mit. Dimi mit souveräner Leistung. Traue ihm auch einen Sieg gegen Kalldall zu. Kalldall hatte seine beste Leistung gegen Russev. Gegen Monfils musste er zu wenig zeigen, und Raonix konnte nur einen Satz lang überzeugen, um den dann abzuschenken, 6 (!) SB waren nicht genug. Raonix war wohl wieder angeschlagen. Wenn der nicht öfter verletzt/angeschlagen wäre, könnte er durchaus zwei, drei GStitel gewinnen. Jedenfalls soll er so emotional gewesen sein wie noch nie; was bei ihm eher hinderlich ist. raonix Leistung ist enttäuschend. So wird Kalldall von Match zu Match weiter aufgebaut - eine sehr FEARENDE Entwicklung. Ständig muss Kalldall zu dem Ergebnis kommen, er SEI so gut - dabei sind es die Gegner denen die Eier fehlen.
Zwei Stärken sind Kalldall immerhin geblieben, er ist nach wie vor Mentalmonster und sein Aufschlag ist wieder so stark wie 2013 (US - O.). Das darf hier aber nicht zum Titel reichen. Dimi wird den Kalldall in die Schranken weisen, ansonsten halt Roger/Stan, wobei Stan gerade in (GSturnier)Finals besser ist.
OMG Dimi ist ungeschlagen diese Jahr, wenn wir schon mindestens im März oder April wären wäre das ein Argument, aber im Januar bedeutet das einen Scheiss ...
Dimi wird untergehen wie immer gegen den Affen, das Match in China letztes Jahr hat keine bedeutung, 2016 durfte jeder mal über den Affen rüber rutschen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4514Morgen erwacht Mondrinka, heult den Krater an.
sieh man du hast große Angst vor Federer hahahaha
Ich weiß nicht ob du das bergeifen kannst, aber kein Nadal Fan dieser Welt hat Angst vor Federer. Stan wäre der deutlich unangenehmere Gegner in einem möglichen Finale.
Angst nicht, aber angespannt bin ich vor den Duellen schon muss ich zugeben. Sollte Rafa das Finale packen, wird man natürlich auf Fedal hoffen. Trotzdem hätte ich auch gerne Stan als Gegner. Mit dem hat Rafa noch eine Rechnung offen in Melbourne und die erste GS-Finalniederlage muss er sich auch mal einfangen.
Und nachher kommt alles anders und das Finale heißt Dimi-Stan!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4514Morgen erwacht Mondrinka, heult den Krater an.
sieh man du hast große Angst vor Federer hahahaha
Ich weiß nicht ob du das bergeifen kannst, aber kein Nadal Fan dieser Welt hat Angst vor Federer. Stan wäre der deutlich unangenehmere Gegner in einem möglichen Finale.
Angst nicht, aber angespannt bin ich vor den Duellen schon muss ich zugeben. Sollte Rafa das Finale packen, wird man natürlich auf Fedal hoffen. Trotzdem hätte ich auch gerne Stan als Gegner. Mit dem hat Rafa noch eine Rechnung offen in Melbourne und die erste GS-Finalniederlage muss er sich auch mal einfangen.
Und nachher kommt alles anders und das Finale heißt Dimi-Stan!
Im H2H gegen Stan führt Dimitrov sogar 4-2, die letzten 4 Matches hat er allesamt gewonnen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4578GOATrov ist ungeschlagen dieses Jahr, seine Rückhand ist besser than ever und er hat den besten Coach aller Zeiten am Start. Das Universum in 4 Sätzen.
Für wen wärst du bei Fedal?^^
Nadal. Ich würde aber den Samstang noch auf dem Weltuntergang hoffen bevor ich mir am Sonntag dann das Finale des Challengers in Maui angucken würde.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4582Will nur nochmal anmerken wie sehr ich mich gerade über nen Serben im HF freuen würde^^
Weil? Für Roger sieht es doch gut aus.
zu allersteinmal würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass dimi nicht im HF steht und das Turnier hätte an Qualität gewonnen^^ Nein Spaß, für dich is es sicher anders, aber ich schätze Finalsiege gegen Nadal ähnlich realistisch ein wie gegen Djokovic und mit nem siegenden Serben komme ich besser klar als mit nem siegenden Spanier.
Für wen wärst du bei Fedal?^^
Nadal. Ich würde aber den Samstang noch auf dem Weltuntergang hoffen bevor ich mir am Sonntag dann das Finale des Challengers in Maui angucken würde.
Das ist schwach^^ hatte gehofft der Nadal Hass würde vderbinden
DREI Einhänder im Finale, DAS Comeback von S&V, Roger mit jetzt großen Comeback, Dimi endlich mit dem Durchbruch - DA ist Kalldall nur ein Schönheitsfehler im HF. Und Dimi wird das korrigieren !!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4590DREI Einhänder im Finale, DAS Comeback von S&V, Roger mit jetzt großen Comeback, Dimi endlich mit dem Durchbruch - DA ist Kalldall nur ein Schönheitsfehler im HF. Und Dimi wird das korrigieren !!!
Im Prinzip haben wir zwei Rogers im Halbfinale - den Grossen und das Baby. Da ist also ein grosses Festmahl für den Tenniskenner angerichtet - und der Rest hat den Pokratzdal.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #4582Will nur nochmal anmerken wie sehr ich mich gerade über nen Serben im HF freuen würde^^
Slade hats gleich gewusst und war konstant Pro Djokovic. Und bei Federer-Berdych für Berdych weil Murray gegen Berdych weniger Energie verbraucht und Murray in Topform im Finale benötigt wird. Nur Murray war blöd genug um gegen Mischa Zverev zu verlieren.
In der 3. Runde war eingentlich alles safe, allerdings hat der Tennissport seine Nachteile.
Slade hats gleich gewusst und war konstant Pro Djokovic. Und bei Federer-Berdych für Berdych weil Murray gegen Berdych weniger Energie verbraucht und Murray in Topform im Finale benötigt wird. Nur Murray war blöd genug um gegen Mischa Zverev zu verlieren.
In der 3. Runde war eingentlich alles safe, allerdings hat der Tennissport seine Nachteile.
will anmerken, dass ich bei Istopeakmin auch skeptisch war^^ So weit zu gehen und mir Federer Niederlagen zu wünschen wäre ich jetzt nicht gegangen, aber als Zverev das noch aus der Hand gegeben hat schwante mir auch erstmals böses. Spätestens beim RBA Match brach dann erstmal kaltschweiß aus. Stell dir mal bitte vor Nadal eröffnet mit nem AO Sieg und dann kommen die FO....
Maaan letzte Hoffnung für die Saison ist Hi... äh Zverev.
Roger mit 35 hat wenige Stunden auf dem Platz als die anderen. WOW
Was hat das mit dem Alter zu tun?
schau mal die anderen Spieler, die 35 waren, haben gleiche Results wie Roger. NIEMALS.. Beweis warum der GOAT ist
Die einzige Logik, die ich hinter diesem "Beitrag" vermuten könnte, wäre, dass Federer eben mit seinen 35 Jahren relativ wenig Kraft verbrauchen musste, weil er sonst vermutlich nicht so weit gekommen wäre. Aber Meister TBF will vermutlich wie gewöhnlich nur die Außerordentlichkeit des Schweizers betonen, indem er klarzumachen versucht, dass noch nie ein 35-jähriger weniger Zeit bis zum HF eines Majors verbraucht hat als die anderen und...äh
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Roger mit 35 hat wenige Stunden auf dem Platz als die anderen. WOW
Was hat das mit dem Alter zu tun?
schau mal die anderen Spieler, die 35 waren, haben gleiche Results wie Roger. NIEMALS.. Beweis warum der GOAT ist
Die einzige Logik, die ich hinter diesem "Beitrag" vermuten könnte, wäre, dass Federer eben mit seinen 35 Jahren relativ wenig Kraft verbrauchen musste, weil er sonst vermutlich nicht so weit gekommen wäre. Aber Meister TBF will vermutlich wie ewöhnlich nur die Außerordentlichkeit des Schweizers betonen, indem er klarzumachen versucht, dass noch nie ein 35-jähriger weniger Zeit bis zum HF eines Majors verbraucht hat als die anderen und...äh
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!