Raonic verliert jetzt wahrscheinlich noch mit 0:3 Sätzen gegen Kalldall, was für ein Loser, und sowas ist die #3 der Welt, man manman was für eine beschissene WE ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #4445Ich habe keine Matches von Dimitrov gesehen, aber hat er sich wirklich so sehr verbessert? Was zeichnet ihn denn mittlerweile aus?
dass er weniger milfgrinded und sich mehr auf tennis fokussiert. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #4445Ich habe keine Matches von Dimitrov gesehen, aber hat er sich wirklich so sehr verbessert? Was zeichnet ihn denn mittlerweile aus?
Der Ghetto-Slang lässt sich eben doch nicht ewig unterdrücken^^
Spielst Du gerade wieder mit Deinen coolen Messern herum, Gangzta?
Weniger Gepushe, mehr Offensive, gutes Netzspiel, guter Aufschlag. Und deutlich clutcher, keine Ahnung, wieso das auf einmal so ist.
während der weak era wird man automatisch clutcher. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #4454so fürs Halbfinale bin ich in der Nadalfam^^
Bevor Dimitrow ein Finale macht lieber Fedal oder Nadarinka.
Das Raonic-Getrolle muss zu heftig gewesen sein. Ich hätte es wissen müssen.
hahahahaha ^^
Ne man, dann soll Nadal lieber von Federer geklatscht werden, Federer Dimitrow wäre irgendwie ein Scheiß finale^^
Letztes Jahr war Dimitrov auch nicht viel schlechter, bis er sich verletzt hat gegen Roger. Bin mal gespannt, freue mich aber jetzt schon einfach total auf beide HF's. Das Drehbuch für die AO könnte von mir sein.
Der Ghetto-Slang lässt sich eben doch nicht ewig unterdrücken^^
Spielst Du gerade wieder mit Deinen coolen Messern herum, Gangzta?
du bist doch nur neidisch, weil du keine messer bedienen kannst.