raonic sollte der tenniswelt einen gefallen tun und seine karriere beenden, was ist das für eine witzfigur?! also er kann ja eigentlich gut spielen, er tut es nur nicht gegen vernünftige gegner
naja Raonic war angeschlagen, gut dass ich da was gewittert hab. Trotzdem eigentlich hätte ein angeschlagener Raonic auch gegen Nadal gewinnen müssen, aber der peakte heute leider wie vom anderen Stern, während Raonic seinen ersten in Kanada vergas.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4487Hass.....also kann ich mir vorstellen.
fassen wir das letzte VF kurz zusammen: fedtards wieder am heulsusen + fearschweiß galore viel.
Bist der einzige, der davon bisher spricht. Raonic war schwach, außerdem haben sowohl Federer als auch Nadal noch erstmal ihr HF zu spielen, ausnahmsweise dann mal nicht gegen Fallobst.
Eigentlich könnte man mit dem ersten HF seit 3 Jahren jetzt schon sehr zufrieden sein. Aber bei dem Draw ist die Chance einfach zu groß. Er muss Dimitrov einfach schlagen. Rafa hatte bei diesem Turnier auch oft schon viel Pech. Vielleicht kommt ja doch was zurück jetzt.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4487Hass.....also kann ich mir vorstellen.
fassen wir das letzte VF kurz zusammen: fedtards wieder am heulsusen + fearschweiß galore viel.
Bist der einzige, der davon bisher spricht. Raonic war schwach, außerdem haben sowohl Federer als auch Nadal noch erstmal ihr HF zu spielen, ausnahmsweise dann mal nicht gegen Fallobst.
Zitat von Vicht im Beitrag #4520Eigentlich könnte man mit dem ersten HF seit 3 Jahren jetzt schon sehr zufrieden sein. Aber bei dem Draw ist die Chance einfach zu groß. Er muss Dimitrov einfach schlagen. Rafa hatte bei diesem Turnier auch oft schon viel Pech. Vielleicht kommt ja doch was zurück jetzt.
trotzdem bleibt rafa weitere schwarze fluch in melbourne. HF und Finale hat er großes Gegnerproblem als Raonic
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4514Morgen erwacht Mondrinka, heult den Krater an.
sieh man du hast große Angst vor Federer hahahaha
Ich weiß nicht ob du das bergeifen kannst, aber kein Nadal Fan dieser Welt hat Angst vor Federer. Stan wäre der deutlich unangenehmere Gegner in einem möglichen Finale.