No, weil im Grunde genommen somit ein Judas raus ist. Hab trotzdem Mega Bock auf Fedal!
ich auch. wenn federer dann gewinnt, wäre das trotz greisenrafa 30+, ein meilenstein in fedis karriere. das könnte ihm mal einen richtigen schub geben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
...so ungern ich Nadal im Semi hab - DIESEN Raonic will ich da nicht sehen. Vielleicht ist er aber ja wirklich verletzt und deswegen so Scheisse.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #4428...so ungern ich Nadal im Semi hab - DIESEN Raonic will ich da nicht sehen. Vielleicht ist er aber ja wirklich verletzt und deswegen so Scheisse.
Wenn es nicht gerade darum geht, Federer zu schlagen, will ich den Raonic grundsätzlich nie in einem Semi sehen. Das ist Tennis zum abgewöhnen. Dieses widerliche Aufschlagtennis ist was zum einschlafen.
Nadal entschärft mit seinem Spiel halt auch Raonic Waffen.
Die IO-VH von Raonic ist eigentlich sehr stark, nur spielt er die bei diesem Match-Up dann natürlich in Nadals VH, der dort auch aus vollem Lauf klasse agieren kann. Zudem volliert er sonst besser, da die meisten Spieler nicht so passierstark sind wie Nadal.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4428...so ungern ich Nadal im Semi hab - DIESEN Raonic will ich da nicht sehen. Vielleicht ist er aber ja wirklich verletzt und deswegen so Scheisse.
Wenn es nicht gerade darum geht, Federer zu schlagen, will ich den Raonic grundsätzlich nie in einem Semi sehen. Das ist Tennis zum abgewöhnen. Dieses widerliche Aufschlagtennis ist was zum abgewöhnen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4400nadal im 2.satz mit 2 winnern mehr als raonic. 17 winner von nadal in satz 2. ergo verdienter satzgewinn.
wieder der "ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt" Genie am Start^^
ziemlich sinnfreier kommi von dir. wieder nix verstanden, mustafa? ist schon erstaunlich, wenn nadal auf mehr winner kommt als ein bot, wo auch asse und servicewinner reinzählen. übrigens solltet ihr auch mal die vielen vergebenen chancen von nadal sehen, nicht nur von raonic.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4400nadal im 2.satz mit 2 winnern mehr als raonic. 17 winner von nadal in satz 2. ergo verdienter satzgewinn.
wieder der "ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt" Genie am Start^^
ziemlich sinnfreier kommi von dir. wieder nix verstanden, mustafa? ist schon erstaunlich, wenn nadal auf mehr winner kommt als ein bot, wo auch asse und servicewinner reinzählen. übrigens solltet ihr auch mal die vielen vergebenen chancen von nadal sehen, nicht nur von raonic.
Quatsch.^^ eine Chance sehe ich und das war der Passierball, demgegenüber stehen 4 Breakchancen Raonics plus der Choke im Tb. Nadal übrigens ohne Breakchance im 2. Aber was geh ich darauf überhaupt ein, du willst wahrscheinlich eh nur trollen^^
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Maestro im Beitrag #4445Ich habe keine Matches von Dimitrov gesehen, aber hat er sich wirklich so sehr verbessert? Was zeichnet ihn denn mittlerweile aus?
ja einiges viel besser geworden. er hat nicht umsonst in Brisbane gewonnen
Zitat von Maestro im Beitrag #4445Ich habe keine Matches von Dimitrov gesehen, aber hat er sich wirklich so sehr verbessert? Was zeichnet ihn denn mittlerweile aus?
Weniger Gepushe, mehr Offensive, gutes Netzspiel, guter Aufschlag. Und deutlich clutcher, keine Ahnung, wieso das auf einmal so ist.