Zitat von Shotmaker im Beitrag #4487Hass.....also kann ich mir vorstellen.
fassen wir das letzte VF kurz zusammen: fedtards wieder am heulsusen + fearschweiß galore viel.
Bist der einzige, der davon bisher spricht. Raonic war schwach, außerdem haben sowohl Federer als auch Nadal noch erstmal ihr HF zu spielen, ausnahmsweise dann mal nicht gegen Fallobst.
würder mich wundern wenn ausgerechnet Dimi nicht choken sollte gegen Kalldall, Nadal Finalteilnehme ist NID, also muss es am Ende wieder ein Schweizer richten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4514Morgen erwacht Mondrinka, heult den Krater an.
Muss nicht sein. Geil wäre natürlich, dass die #18 damit für Federer erstmal wieder erledigt wäre, für Rafa wäre wawrinka aber der deutlich schwerere Gegner (wenn er gut spielt).
Zitat von Vicht im Beitrag #4520Eigentlich könnte man mit dem ersten HF seit 3 Jahren jetzt schon sehr zufrieden sein. Aber bei dem Draw ist die Chance einfach zu groß. Er muss Dimitrov einfach schlagen. Rafa hatte bei diesem Turnier auch oft schon viel Pech. Vielleicht kommt ja doch was zurück jetzt.
Ja wird nicht einfach gegen Dimitrov! 2014 war es ja auch schon ein ganz enges Match. Ich hoffe einfach, dass er Dimitrov nicht unterschätzt, nach dessen letzter Saison.
Halbfinale ist eigentlich schon ein Riesenerfolg, aber ohne einen Djokovic als Gegner, wäre ein Ausscheiden schon eine Riesenenttäuschung.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4540Was macht euch so sicher das dimitrow ein harter gegner wird? Ich sag in 3 maximal 4 Sätzen ist das durch^^
Letztes Match hat Dimitrov gewonnen. Gut, Nadal ist wieder besser seitdem, aber auch Dimitrov, der steht nicht umsonst 10:0 in 2017. Und an der Fitness wird es dort nicht scheitern.
Wunderkind-ev hätte Glatzdal besiegen müssen...jetzt bleibt der Dreck an Roger hängen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #4547ich bin nicht neu! nur interessiere ich mich nur für rafa matches in erster linie! bei anderen habe ich keine lust zu schreiben!
...dagegen gibt's bestimmt was von Ratiopharm
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #4547ich bin nicht neu! nur interessiere ich mich nur für rafa matches in erster linie! bei anderen habe ich keine lust zu schreiben!
...dafür gibt's bestimmt was von Ratiopharm
schade dass du alles versucht hast, berühmt hier zu werden. ab in deine Röhre.