Zitat von fedo94 im Beitrag #4596will anmerken, dass ich bei Istopeakmin auch skeptisch war^^ So weit zu gehen und mir Federer Niederlagen zu wünschen wäre ich jetzt nicht gegangen, aber als Zverev das noch aus der Hand gegeben hat schwante mir auch erstmals böses. Spätestens beim RBA Match brach dann erstmal kaltschweiß aus. Stell dir mal bitte vor Nadal eröffnet mit nem AO Sieg und dann kommen die FO....
Maaan letzte Hoffnung für die Saison ist Hi... äh Zverev.
Wer ist das? Aber Zverev ist stark geworden, vor allem die VH ist besser. Nach den ersten 7 Spielen gegen Gasquet war mir klar, dass die Zukunft gesichert ist. Noch ein paar spanische Doktoren und er nimmt Nadal lebendig aus.
Hab mir leider gestern nochmal versucht die Highlights zu geben. Bis hier bin ich gekommen, Jesus Christus...^^ https://youtu.be/sPEqtcPXy70?t=6m22s
The Fearhand
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IIANATIAD.jpg
Zitat von fedo94 im Beitrag #4598"These last two and a half weeks have been quite difficult for me just trying to manage everything. First dealing with the physical aspect, getting myself quite ready, making the most of that, then dealing with the health aspect, then now with this adductor injury. It was quite a draining two and a half weeks."
Maaan jetzt geht das schon wieder los, hätte gehofft er könne jetzt wenigstens 1-2 500er vulturen.
Ich hab noch ein paar gute Nadal Zitate, das letzte wurde etwas "aufgearbeitet" (er hat davon gleich mehrere auf MTF gepostet ):
Zitat"I think I am not a very arrogant person so I always have doubts".
Hab ich auch schon gesehen. Am besten fand ich " I Moonball therfore am I am, no?"
Zitat von fedo94 im Beitrag #4598"These last two and a half weeks have been quite difficult for me just trying to manage everything. First dealing with the physical aspect, getting myself quite ready, making the most of that, then dealing with the health aspect, then now with this adductor injury. It was quite a draining two and a half weeks."
Maaan jetzt geht das schon wieder los, hätte gehofft er könne jetzt wenigstens 1-2 500er vulturen.
Ich hab noch ein paar gute Nadal Zitate, das letzte wurde etwas "aufgearbeitet" (er hat davon gleich mehrere auf MTF gepostet ):
Hab ich auch schon gesehen. Am besten fand ich " Im moonballing, therfore am I am, no?"
Was passiert eigentlich mit einer Welt, in der die iPhone- und Gucci-Bots sich nicht mehr durch ihren Konsum von den restlichen Leuten abheben können, weil hochkomplexe Maschinen jegliche Form von materiellen Bedürfnissen kinderleicht produzieren und abdecken können?
Der Besitz von Markenartikeln ergäbe insoweit keinen Sinn mehr, weil jeder Zugang zu diesen hätte. Trotzdem werden viele Menschen zweifellos noch immer den Wunsch hegen, sich vom "Rest" abzuheben. Aber wie sollte das gehen? Über die Philosophie? Die Ergebnisse puren Denkens?
Oder geht es vielleicht gar nicht und wir werden alle zu Degenerierten und/oder bringen uns gegenseitig um?
Ich sage nur USO 2014! Da sprachen alle von Federer Djokovic. Wie wir alle wissen kam es anders. Also erst mal Halbfinale abwarten bevor alle schon vom Finale Federer Nadal sprechen.
Zitat von stan the man im Beitrag #4609Ich sage nur USO 2014! Da sprachen alle von Federer Djokovic. Wie wir alle wissen kam es anders. Also erst mal Halbfinale abwarten bevor alle schon vom Finale Federer Nadal sprechen.
Als Stan-Jodler bist du nicht ganz neutral ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von stan the man im Beitrag #4609Ich sage nur USO 2014! Da sprachen alle von Federer Djokovic. Wie wir alle wissen kam es anders. Also erst mal Halbfinale abwarten bevor alle schon vom Finale Federer Nadal sprechen.
Als Stan-Jodler bist du nicht ganz neutral ;)
Jo, ändert aber an der Richtigkeit seiner Aussage nichts.
@Darth Roger stan the rechtschreibman ist am Risen^^
stan hat nach seinen durchgehenden niederlagen auf HC gegen federer blut geleckt (oder donna, wer weiß ) und will das morgen als iron-stan the man sicher ändern. wie dem auch sei, das match morgen könnte extrem lustig werden.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4617wie dem auch sei, das match morgen könnte extrem lustig werden.
Besser als das Pokratzdal-Match heute wirds garantiert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4617wie dem auch sei, das match morgen könnte extrem lustig werden.
Besser als das Pokratzdal-Match heute wirds garantiert...
Kommt ganz drauf an, zu was wawrinka morgen Lust hat. Wenn er sein absolutes A-Game aufbietet, könnte es für Federer ziemlich ungemütlich werden. Spielt er solide, kann es ziemlich eng werden. Aber natürlich kann ein Wawrinka auch mal völlig versagen und das Match wird ziemlich langweilig. Abwarten!
Zitat von Riverrun im Beitrag #674Klar bin ich dabei. Aber welches Match ziehen wir uns dann Samstag rein?
Samstag ist kein Match. Da treffen wir uns eben, ratschen, kennenlernen etc. und Abends dann mal sehen. Sonntag Vormittag gönnen wir uns dann das Finale.
Nadal also locker weiter gegen Raonic. das hätte ich niemals gedacht. und in den Medien wird von einem Nadal in bestechender Form geschrieben... könnt ihr das bestätigen ? dann nehm ich nämlich die nächste brücke !
Dimitrov geht in glatt 3 raus sicherer kann man sich da gar nicht sein!
Roger Stan ist mMn einfach ne 50:50 Sache. Ist stan im mode dann wars das, spielt er eher so wie das turnier bisher könnte es ein 4 satzsieg werden.
Im Finale muss man halt dann beten, dass Roger keine psychischen schäden mehr hat und befreit aufspielen kann. Hab ziemlich große sorgen was das betrifft. Stan vs Nadal wär dann eher Stan der Favorit bzw eig der wahrscheinliche sieger.
Zitat von Bruce im Beitrag #4621Nadal also locker weiter gegen Raonic. das hätte ich niemals gedacht. und in den Medien wird von einem Nadal in bestechender Form geschrieben... könnt ihr das bestätigen ? dann nehm ich nämlich die nächste brücke !
Roger Stan ist mMn einfach ne 50:50 Sache. Ist stan im mode dann wars das, spielt er eher so wie das turnier bisher könnte es ein 4 satzsieg werden.
Im Finale muss man halt dann beten, dass Roger keine psychischen schäden mehr hat und befreit aufspielen kann. Hab ziemlich große sorgen was das betrifft. Stan vs Nadal wär dann eher Stan der Favorit bzw eig der wahrscheinliche sieger.
Nadal war keineswegs in bestechender Form, sondern nur grundsolide. Raonic ist allerdings auf peinliche Weise den Beweis schuldig geblieben, wie verfickt nochmal der an die Nr.3 der Weltrangliste gekommen ist. Nadal wirkt gegen einen halbwes seriös solide agierenden Spieler von der Grundlinie durchaus angreifbar. Überhaupt spielt er aus meiner Sicht mit wesentlich weniger Druck als zu seinen Glanzzeiten hier. Dimitrov hat sicher mehr als eine Chance, da er einen sehr starken Eindruck hinterließ. Dass Nadal jetzt Favorit bei den Buchmachern ist (nach dieser durchwachsenen Leistung) , ist Realsatire pur...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hab nach Gewinn des zweiten Satzes natürlich ausgemacht und anschließend den Receiver aus dem Fenster geworfen. Ich hab schon relativ bei Zeiten gemerkt, dass Satz 2 nur an Nadal gehen kann. Selbst nach 15:40. Na ja gut. Fear ist nicht vorhanden. Finale gegen Dimi wär sowieso geschenkt und hätte ein Schmäckle wenn man ehrlich ist. Bisschen was muss Federer halt auch machen. #4609 ist köstlich. Was war im Jahr darauf?? Federer und Djokovic sind sowas von Schlitten gefahren im Winter Wonderland. Selbiges sehe ich schon wieder kommen. Ziemlich ungefährdet gibt es nochmal Fedal. Oh man. Ob meine Pumpe das mitmacht...
Zitat von Bruce im Beitrag #4621Nadal also locker weiter gegen Raonic. das hätte ich niemals gedacht. und in den Medien wird von einem Nadal in bestechender Form geschrieben... könnt ihr das bestätigen ? dann nehm ich nämlich die nächste brücke !
Nadal war keineswegs in bestechender Form, sondern nur grundsolide. Raonic ist allerdings auf peinliche Weise den Beweis schuldig geblieben, wie verfickt nochmal der an die Nr.3 der Weltrangliste gekommen ist. Nadal wirkt gegen einen halbwes seriös solide agierenden Spieler von der Grundlinie durchaus angreifbar. Überhaupt spielt er aus meiner Sicht mit wesentlich weniger Druck als zu seinen Glanzzeiten hier. Dimitrov hat sicher mehr als eine Chance, da er einen sehr starken Eindruck hinterließ. Dass Nadal jetzt Favorit bei den Buchmachern ist (nach dieser durchwachsenen Leistung) , ist Realsatire pur...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!