Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4400nadal im 2.satz mit 2 winnern mehr als raonic. 17 winner von nadal in satz 2. ergo verdienter satzgewinn.
wieder der "ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt" Genie am Start^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4400nadal im 2.satz mit 2 winnern mehr als raonic. 17 winner von nadal in satz 2. ergo verdienter satzgewinn.
Würde es nach Winnern gehen hätte Nadal in seinem Leben nicht mal einen Satz gegen Federer gewonnen^^
wieder der "ich mal mir die Welt so, wie sie mir gefällt" Genie am Start^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Mach ihn glatt fertig und windel dich schmutzige Federer-Windel von Dimitrov richtig ein.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von hans im Beitrag #4382Was haben denn die beiden für Chancen liegengelassen? Aber am Ende gewinnt der bessere Tennisspieler den Satz.
einiges. aber am ende setzt sich der besserer TENNISspieler halt durch. nadal sogar mit 2 winnern mehr als raonic. 17 vs. 15. nadal sogar mit mehr UE als raonic. also im 2.satz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von hans im Beitrag #4382Was haben denn die beiden für Chancen liegengelassen? Aber am Ende gewinnt der bessere Tennisspieler den Satz.
einiges. aber am ende setzt sich der besserer TENNISspieler halt durch. nadal sogar mit 2 winnern mehr als raonic. 17 vs. 15. nadal sogar mit mehr UE als raonic.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was kann ich denn dafür, dass Raonic ausgerechnet heute verlernen muss wie man aufschlägt?^^
RAAAUUUUUUSS!
Ich unterstütz nur meinen Spieler, ihr erfolgsmaden hofft nur auf einen einfacheren Draw. ^^ Ergo müsste ich das zu euch sagen
RAAAAAAUUUUUUSSSS!
Lass den Jungen in Ruhe, der hat gerade sowieso schon schwere Zeiten. Ich würde mir auch Vorwürfe machen, wenn ich so einen Spieler unterstützen würde.