Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4856Hahah, ist Wawrinka schwach, was der für Chancen gegen diesen Opa liegen lässt mit seinem lächerlichen Slice-Return-Geschubse.
der gayslice rette ihn mal wieder vor ner LKW Überfahrung
Juhhhuuuu....heute morgen im Radio sagten sie schon, wer den ersten Satz gewinnt, der gewinnt!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Juhhhuuuu....heute morgen im Radio sagten sie schon, wer den ersten Satz gewinnt, der gewinnt!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll wenn Roger gewinnt. Mit Roger im Finale steigen Nadals Chancen auf #15, und das wäre der absolute Super-Gau ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #4869Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll wenn Roger gewinnt. Mit Roger im Finale steigen Nadals Chancen auf #15, und das wäre der absolute Super-Gau ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #4869Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll wenn Roger gewinnt. Mit Roger im Finale steigen Nadals Chancen auf #15, und das wäre der absolute Super-Gau ^^
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Natürlich ist es gut wenn Roger gewinnt. Eine Chance zu gewinnen gibt es immer, wie groß das ist erstmal egal. Hauptsache Finale.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)