Na hoffentlich wird das morgen bisschen knapper, heute kann ich damit leben, Dimitrov soll Nadal aber ruhig 'nen Satz schenken, sonst rastet die Nadal-Fam ja völlig ab.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4943FAP FAP FAP der Aufschlag eine Augenweide
Ich halte Federers Aufschlag schon seit Jahren für den besten im Circuit, wenn der Rücken des schweizers nicht schmerzt...trotz Karlovic, Isner und wie sie alle heißen!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4951Na hoffentlich wird das morgen bisschen knapper, heute kann ich damit leben, Dimitrov soll Nadal aber ruhig 'nen Satz schenken, sonst rastet die Nadal-Fam ja völlig ab.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Ich halte Federers Aufschlag schon seit Jahren für den besten im Circuit, wenn der Rücken des schweizers nicht schmerzt...trotz Karlovic, Isner und wie sie alle heißen!
Von der Variation ist Roger sicherlich der beste Aufschläger. Würde aber schon sagen, dass Karlovic z.B. noch eine Klasse besser ist beim Aufschlag, er lebt ja wirklich nur davon, Roger kann halt auch noch alles andere.
Only Roger can do
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
throw back and laugh.gif
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4951Na hoffentlich wird das morgen bisschen knapper, heute kann ich damit leben, Dimitrov soll Nadal aber ruhig 'nen Satz schenken, sonst rastet die Nadal-Fam ja völlig ab.
Von der Variation ist Roger sicherlich der beste Aufschläger. Würde aber schon sagen, dass Karlovic z.B. noch eine Klasse besser ist beim Aufschlag, er lebt ja wirklich nur davon, Roger kann halt auch noch alles andere.
Logisch, deshalb ist Federer ja auch der bessere Spieler...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedEx im Beitrag #4892Die Williams Schwestern im Finale, oha! Das schreit ja förmlich nach einem Fedal Finale bei den Herren, das totale Revival ...
Traurig, dass es soweit kommen musste. Serena ist einfach nur dumm, wie die sich teils aufführt, da kriegt man echt zu viel. Kein Vergleich zu Azarenka, aber schon zurückgeblieben.
Das is ja nix neues, wieso ist irgendwas vorgefallen ?!
Habe ihre Matches hier nicht gesehen, aber ich mag weder ihre Art auf dem Platz noch ihre Antworten teils bei Interviews usw. Fühlt sich immer sehr schnell angegriffen und macht dann auf beleidigt.
achso ja, ihre attitüde ist schon zienlich schräg, da merkt man das die schon so weit weg von der realität ist, ne echte Diva halt. Mir geht ihr voll gekünzeltes Lächel mit Knicks nach nem Sieg total auf den Keks...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO